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  #16 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 10:08
Ritter
 
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Also das kann nicht sein... Bei mir ist dieses Datei da, auch wenn ich die Demo bei mir entpack und in nen extra Ordner mach...
Naja, du kannst dir da aber behelfen...
Öffen das Programm: Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorekorder
Dann mach einfach Datei/Speichern, und sicher einfach eine leere .wave datei in den ME Ordner, natürlich mit dem Namen "Tür".
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  #17 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 10:41
Benutzerbild von PrinzkO
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Lustige Sache, muss ich erzählen -_-
Ich mach genau wie du gesagt hast. Will den Namen "Tür" eingeben aber was ich eingebe ist "T", dann irgendsoein komisches Zeichen und "r".
JACKPOT, hab ich nicht das japanische Windows zur Zeit laufen...
Naja muss die Demo halt noch so lange warten, bis ich meine Japsenspiele beendet hab, bin einfach zu faul den PC neuzustarten
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  #18 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 15:55
Benutzerbild von Kathi
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bei mir läuft zwar das intro ab, aber danach kommt nichtsmehr
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  #19 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 15:57
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xD die Frage muss ich zehn mal am Tag erklären:

Einfach X drücken... oder Esc... oder Anleitung lesen
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  #20 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 16:10
Benutzerbild von Kathi
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das geht auch nicht da kommt nur Drücke Start und wenn ich dann auf enter drücke kommt nur ein lehres textfeld wo ich nichts reinschreiben kann
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  #21 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 16:12
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Beiträge: 32

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Achso... auch das muss ich seeehr oft erklären... anleitung lesen, und die beigelegte Schriftart installieren..
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  #22 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 16:31
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
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Und wo finde ich die besagte Instelationsdatei?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
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  #23 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 16:38
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Also es gibt keine "installations"-datei, du musst lediglich die beigelegte lunchds.font-Datei den Windows-Ordner kopieren, und zwar, ich zitiere:

Zitat:
Für vollen Spielgenuss ist die beigelegte Schriftart "lunchds" in den Ordner C:\Windows\Fonts zu kopieren. (C: durch den Laufwerksbuchstaben ersetzten, auf dem ihr Windows installiert ist)
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  #24 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 15:36
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
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Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
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kommt iwann ne vollversion?
sieht SEHR interessant aus
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Lebe deine Träume!

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  #25 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 16:51
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Beiträge: 32

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Zitat:
Zitat von Ryoko Ayanari Beitrag anzeigen
kommt iwann ne vollversion?
Das hoffe ich doch
Ich werde aber noch lange brauchen, da mir sehr viele Dinge einfallen, ich außerdem 30 Stunden + Spielzeit eingeplant habe, und das allein ohne Nebenquests. Dann muss ich noch die Engine fertig machen und schließlich gilt es noch, die Grafik fertig zu verbessern. Ich rechne noch mit 1-2 Jahren. Dann wird es aber auch fett, das kann ich schon versprechen

Ach ja, ich hab ein neues Youtube-Video vom ersten Bosskampf: http://www.youtube.com/watch?v=t2DJZMxXnIg Es laggt leider etwas

Geändert von The King (17.11.2008 um 17:10 Uhr)
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  #26 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 08:07
Benutzerbild von geas
Newbie
 
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Ort: de, würzburg
Beiträge: 2

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wow, sitzt du alleine an dem projekt? das was du schon fertig hast ist beeindruckend.

mich wunderts nur das du deine arbeit so gar nicht schützt. aber so ists nur umso interessanter
lightmap als fog? :O
mal sehen ob ich mich noch mehr sachen abschauen kann *g*

du musst 10x am tag erklären das die leute die font installieren und auf x drücken sollen? wärs da nicht einfacher das so einzurichten das die leute das garnicht erst machen müssen? wieso das mit x drücken ist weiß ich nicht, wird wohl seine gründe haben? automatisches installieren von fonts sollte mit rgss möglich sein. hatte da mal ein script, vlt finde ichs wieder, habs aber nie getestet.
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  #27 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 14:33
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

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@geas:

Zitat:
wow, sitzt du alleine an dem projekt? das was du schon fertig hast ist beeindruckend.
Ja, ich sitz eigentlich fast ganz allein, ein paar maps macht ein freund von mir und natürlich hab ich n paar betatester... aber alles in der Demo ist auf jeden Fall mal von mir gemacht...

Zitat:
mich wunderts nur das du deine arbeit so gar nicht schützt. aber so ists nur umso interessanter
lightmap als fog? :O
mal sehen ob ich mich noch mehr sachen abschauen kann *g*
Keine Sorge das schütze ich bei der nächsten Demo... das, was ihr hier in der Demo seht ist noch lange nicht die finale version der Engine und deshalb dürft ihr euch ruhig was abschauen... Auch später könnt ihr gerne meine Ideen verwenden, jedoch solltet ihr mich dann halt bitte fragen

Zitat:
du musst 10x am tag erklären das die leute die font installieren und auf x drücken sollen? wärs da nicht einfacher das so einzurichten das die leute das garnicht erst machen müssen? wieso das mit x drücken ist weiß ich nicht, wird wohl seine gründe haben? automatisches installieren von fonts sollte mit rgss möglich sein. hatte da mal ein script, vlt finde ichs wieder, habs aber nie getestet.
Ich könnte das Font-Installieren zwar abschaffen, aber dann wäre es nicht die Original-Terra-SChriftart. Automatisches Installieren? Könnte gehen, nur ... kann ich fast kein Rgss. Ich bin gut im Scripte umschreiben/erweitern/ modifizieren/trotz fehler zum laufen bringen... aber das ist ne Nummer zu groß für mich...
Das mit X hängt wirklich mit dem Script zusammen, das lässt sich leider nicht ändern...

@Topic:

Ich hab eine neuen Homepage, Terranigma 2 - The Continuance -

Da gibt es auch ne Menge neuer Screens

Achja, ich plane ne neue Demo mit viiiiieeeelen neuen Features, wie ein stark verbessertes KS, der Truhe und vieles mehr... sollte in 1-2 Monaten fertig sein.

mfg
The King
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  #28 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 19:48
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

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Sooo... ab heute ist die neue Demo erhältlich.

Folgende Dinge haben sich geändert im Vergleich zur alten Demo:

- Das KS wurde stark verbessert.
- Die Truhe wurde eingeführt.
- Es gibt nun einen weiteren Dungeon.
- Der erste Bosskampf funktioniert
- Ein erweitertes Intro wurde eingebaut.
- Shopsystem/Kristallumtauschsystem eingebaut.
- Einige weitere Engine-Verbesserungen (siehe Forum unter der Kategorie Engine-News)
- Die Dialoge in Krysta und im Raumschiff wurden größenteils neu aufgelegt.
- Viele Bugs wurden behoben.

Das waren die größten Verbesserungen die gemacht wurden. Einige Features haben noch keinen Platz gefunden:

- Das „Durch-die-Gegner-Durchgehen“ beim Funkenpflug und Blitzstich (aufgrund einiger böser Bugs)
- Amoklauf
- Stop-Animation beim Abbruch vom Sprinten.

Als nächstes möchte ich einige Fehler aufzählen, die nicht behebbar waren. Entweder weil sie nur sporadisch und willkürlich auftraten oder ich ganz einfach KP hatte wieso (z.B. beim Funkenpflug):

- Der Funkenpflug scheint bei manchen Leuten nicht zu funktionieren. Fakt ist, dass er immer funktioniert, nur sieht bei manchen Leuten die Animation aus wie Springen und danach Blitzstich. Wie auch immer... es ist der richtige Angriff, egal wie er aussieht.
- Manchmal kann es passieren, dass Ark immer in eine Richtung schlägt, ganz egal wie man ihn dreht. Geht in einem solchen Fall einfach in die Truhe und wieder raus.
- Es gibt auch andere seltsame Fehler, z.B. geht einfach vom einen zum anderen Augenblick die Truhe nicht mehr. In so einem Fall hilft auf jedenfall sich sterben lassen.
- Da man derzeit noch nicht mit dem Funkenpflug und Blitzstich durch die Gegner durchkann, sollte man einfach an der Seite vorbeigehen. Ich habe diese beiden Attacken derweil auf großflächigeren Schaden eingestellt.
-Es gibt einen sporadisch auftretenden Bug, der vor der Kampfsimulation auftritt. In solch einem Fall fügt ihr einfach keinen Schaden zu, die Gegner aber euch. Versichert euch in so einem Fall, dass die Waffe ausgerüstet ist, und lasst euch ansonsten sterben (hat bei mir einmal geklappt).


Und hier der Link: RapidShare Webhosting + Webspace

Ich bitte weiterhin um Rückmeldungen
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  #29 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 18:48
Benutzerbild von Fanjaa
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Schifferstadt
Beiträge: 57

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O.O
Sieht suuuuuper aus. Da freu ich mich richtig drauf! Endlich mal wieder n Titel der mich vom Hocker reißt. Terranigma *hach...schwärm* =)
GOGO! Nicht aufgeben, du packst das schon mitm Projekt!
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  #30 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 17:18
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

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@Fanjaa:

Danke für die Motivation!

@Topic:

Zwei Sachen:

1. Hab ich ein neues Video:

KS-Video

Mal wieder ein KS-Video

2.Gibt es bald ne neue Demo, näheres siehe Homepage:

Terranigma 2

Mfg
The King
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