Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Spiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 17:09
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

Standard Terranigma 2 - The Continuance (Demo 0.8.1)

-- Thread obsolet --

Geändert von The King (15.04.2013 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 17:12
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Sieht ja ganz nett aus aber ich wart mal auf den Release bevor ich in Freudentaumel ausbreche.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 17:17
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

Standard

Ui... das ging ja mal schnell
Mhm... da kannst noch lange warten... nicht weil ich vorhab, mittendrin zu canceln oder so, sonder weil ich ich erst mal ein drittel /die Hälfte des Spiels hab, und die Story noch sehr lange geht... aufhören werd ich keinesfalls, dazu bin ich viel zu Terra-Süchtig
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 17:19
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.843
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Heyho,

ich hoffe, dass war jetzt nicht das Erste und Letzte Mal, das man hier auf der Seite was von deinem Terranigma Projekt hört. Ich warte schon seit Monaten gespannt darauf. Ich hab dir übrigens vor so 1 1/2 Wochen ein Kommi zum ersten Dungeon Video gegeben. Aber hast du ja schon gesehen. Viel Glück mit dem Verbessern des Kampfsystems.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 04:02
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.798

Standard

Respekt sieht echt gut aus. Das Iterface würde ich noch ändern, ich meine warum muss die Uhrzeit, Gold und Level oben angezeigt werden, das sind zu viele optionale informationen. Zur Not pack das in das Hauptmenü, ich bin da immer ein Freund von minimalistisch. Die Änderung mit dem Magiesystem ist klasse.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (16.10.2008 um 04:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 11:05
Benutzerbild von moon
Held
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kappelrodeck
Beiträge: 193

Standard

Uiuiui, sehr schön sieht das ganze aus. Außerdem könnte das endlich mal ein Projekt werden, dass auch fertiggestellt wird, da du ja schon lange dran arbeitest. Nicht wie bei anderen: "Mir war letzte Woche langweilig, da hab ich mal mit ner Fortsetzung von xy angefangen."

Auch von mir als Terra-Fan: Respekt!
__________________
Nocturn: Bezwingt mich!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 12:50
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also die Demo ist bei mir sehr fehlerhaft und damit unspielbar. Sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus!

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 14:14
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

Standard

Zitat:
Respekt sieht echt gut aus. Das Iterface würde ich noch ändern, ich meine warum muss die Uhrzeit, Gold und Level oben angezeigt werden, das sind zu viele optionale informationen. Zur Not pack das in das Hauptmenü, ich bin da immer ein Freund von minimalistisch. Die Änderung mit dem Magiesystem ist klasse.
Jo, da lässt sich noch viel drehen... btw, Lvl wird oben nicht angzeigt
Da ist Lediglich der Status, d.h. Vergiftung usw... Ich bin eher der Meinung "Mehr ist mehr", aber wie gesagt das ist das vorzeitige Interface, und da wird sich noch einiges ändern...

@Kinta: Hm was meinst du mit "fehlerhaft und unspielbar"? Wäre nett wenn dus genauer beschreiben kann, dann kann ich das auch gleich beheben falls es ein Fehler von meiner Seite aus ist (wobei ich eher denke es ist das altbekannte FPS-Problem...)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 15:26
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich persönlich komme noch nicht in die Truhe rein, ich hab z, y und esc ausprobiert und alle 3 reagieren nicht.

dann wäre es vielleicht günstiger den schaden der monster in einer anderen Farbe zu machen. Das hat mich am anfang sehr verwirrt

Ansonsten sehr schön gemacht, ich bin bis zum Abschluss der Trainingseinheit und auf die Weltkarte gekommen, als ich in die Burg wollte, fehlte angeblich eine animation von ark
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 17:40
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

Standard

@Dönerpate: Das liegt daran, dass die Truhe noch nicht integriert ist... das kommt erst nächste Demo...
uff... das mit dem Schloss sollte ich mal nen Hinweis machen... und zwar: Du musst da nicht rein. sollst du nichtmal... geh einfach etwas weiter südlich, da ist ne höhle... wenn du ins schloss reinkommen würdes, d.h. ohne diesen Fehler, würdest du nur nen schwarzen Bildschirm mit Dampf sehen und du würdest wieder rausfliegen...
Schadenszahlen der Gegner ändern... ähm mal sehen ob das mit dem XAS überhaupt geht...

Geändert von The King (16.10.2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 19:59
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also das Intro hakt ununterbrochen und irgendwann ist es abgestürzt bzw. eingefroren. Danach hab ich das Intro übersprungen und Neues Spiel gewählt. Ab da lief nur noch die Musik richtig, ansonsten war es die meiste Zeit schwarz, man hat kurz ein Bild mit der Möwe und dem Zug gesehen und dann wieder schwarz, ab und zu mal fehlerhafte Bilder. Da habe ich abgebrochen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 20:15
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

Standard

@Kinta: Autsch. Das hängt jedenfalls nicht mit der Demo an sich zusammen, schließlich gibt es genug leute (ich miteinbegriffen) die sie spielen können... ich würde mal spontan sagen ein langsamer Computer, sry will dir nichts unterstellen nur klingt so als wären einfach die FPs im Eimer... ansonsten könnte noch Vista dran schuld sein, sonst fällt mir eig. nichts ein...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 20:41
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Liegt wohl eher an Windows XP 64bit. Zu langsam ist mein Rechner sicher nicht.
Vier Kerne sollten wohl für dein Spiel reichen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 20:45
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 32

Standard

Ja, da stimme ich dir zu *Will auch!*
Ja, ich nehme mal an das 64Bit da wohl nicht ganz unschuldig ist... ich habe ehrlich gesagt noch niemanden mit 64B die Demo testen lassen und auch sonst keine Erfahrung wie der Maker wohl auf das reagiert... test sie halt mal auf nem anderen Rechern würd ich sagen...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 09:17
Benutzerbild von PrinzkO
Held
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 184

Standard

ok ich hab einen Fehler und zwar wenn ich eine Tür öffnen will kommt "Unable to find file Audio/ME/Tuer" und was soll ich sagen, die ist wirklich nicht da -.-
hab jetzt auch schon ein paar mal neugesaugt, aber immer das gleiche prob
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma : Wo ist Will? Aggressive Violator Soul Blazer 5 31.07.2006 08:57
Terranigma ?! Soreina SDC: Zu diesem Forum 25 30.07.2006 02:11
terranigma für ds? Terranigma-SDT Soul Blazer 9 17.02.2005 20:57
terranigma 2? Terranigma-SDT Spiele 3 09.01.2005 01:37
Warum heisst Terranigma terranigma?? o_O Kirandor Soul Blazer 13 29.07.2003 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)