Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Spiele


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 14:52
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.281
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Und noch was Nebensächliches: Kann man die Namen der Figuren auch selber bestimmen oder sind die fest?
es ist wie im original: die helden darf man bennenen, wie man will!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 18:36
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Zitat:
Hm, das Aussehen der Figuren ist Geschmackssache. *g* Aber daran würde ich mich nicht stören, denn es sieht insgesamt echt nicht schlecht aus.
einige Figuren werden grade von erzengel_222 überarbeitet.

Und noch so nebenbei, wenn es Updates für das game gibt brauch man nicht von vorne Anfangen sondern kann mit dem alten Spielstand weiterspielen

Edit: der Tread war echt deplaziert, danke fürs verschieben

Geändert von Pirat 92 (09.12.2009 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 20:42
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.973
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Biquinho Beitrag anzeigen
Es ist auch statistisch belegt, dass ein Großteil der Frauen Probleme beim Auto einparken hat... trotzdem ein Klischee
Na, es ist ja klar, dass die meisten Projekte (leider) nie fertig werden. Dass Du hierbei recht hast, ist kein Thema. Nur muss man das doch nicht schon im Vorfeld wieder groß ankreiden... finde das sehr unfair dem Entwicklerteam gegenüber.
Meine Pauschalisierung tut mir ja schon Leid, keine Panik !

Anscheinend haben wir bei meiner Berechnung endlich mal eine der kleineren Wahrscheinlichkeiten erwischt, denn dieses Projekt sieht schon ordentlich aus. Es ist also nichts unmöglich .

Grafisch sieht es auch schick aus. Nur diese Blöcke wurden anscheinend nachträglich vergrößert, wodurch sie etwas unscharf wirken.
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 16:50
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Hier ein Screenshot vom Kampf gegen Amon
Quelle: Gesammelte Amon Screenshots! Eine Hobby-Spieleschmiede
dort könnt ihr alle Scrennshots sehen villeicht kommen auch noch weiter hinzu



Geändert von Pirat 92 (11.04.2010 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 20:49
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Hier kann man das Spiel downloaden :
http://happyendstudios.wordpress.com/lufia-birth-of-a-legend/

alte Spielstände bleiben auf jeden Fall bestehen

und noch´n par Screens vom Kampfbildschirm :
__________________

Geändert von Pirat 92 (11.04.2010 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 22:03
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.021
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nur mal so, gibts da auch Kapselmonster?
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 02:43
Benutzerbild von Finch
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Bottrop
Beiträge: 107
Finch eine Nachricht über ICQ schicken Finch eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Nein, Kapselmonster gibt es meines Wissens nach noch nicht..
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 11:13
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Soweit ich weis soll so was ähnliches noch kommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 17:46
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Es gibt jetzt einen neuen Trailer zu dem Spiel, in dem man auch mal einige Rätselszennen sehen kann . Klick
__________________

Geändert von Pirat 92 (17.01.2010 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 19:02
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.489
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hm...
Hab jetzt zwar nur die Screenshots von Seite 1 gesehen, aber...
Das Problem an SNES Graphiken ist einfach, dass diese für eine Auflösung von 320x240 Pixeln gemacht sind, was sie perfekt für den 2k/2k3 machte.
Doch für den XP und VX mit doppelt so hoher Auflösung, sehen die unbearbeitet total pixelig aus, was idR dazu führt, dass man verschiedene Filter drüberhaut.
Das sieht dan zwar akzeptabel aus, wie hier, doch im Vergleich zu auf 640x480 Pixel zugeschnittenen Graphiken doch irgendwie schwammig.
Beispiel: 4. Bild von Oben, links (Bei den ersten Screens)
Die Kisten (ebenso überall die Chars) sehen im Vergleich zur Umgebung einfach extrem scharf, bzw. die Umgebung eben etwas schwammig und unscharf aus.
Richtig Krass sieht man das in der 3. Reihe: Das linke Bild ist getochen scharf, während das linke aussieht, als hätte man da n Weiche Filter drübergelegt.

Wenn dieser Kontrast jetzt gut eingearbeitet wird um z.B. die Stimmung in den Dungeons entsprechend zu zeichnen, find ich sowas ja auch noch in Ordnung, aber sobald man Scharfe und schwammige Objekte miteinander zu sehr vermischt, wirkt das einfach komisch.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 14:40
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Es gibt ein neues Update
Version 1.5i
__________________
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:36
Benutzerbild von Assetmoc
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 62
Assetmoc eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ahh bin viel zu aufgeregt um alle posts zu lesen
fob muss warten, erstmal das neue lufiaaa x3

wie stehts mit der ahnenhöle? gibts die im spielverlauf schon oder kommt die noch? denn lufia ohne ahnenhöhle is ja wohl nix

Ahaha das muss ich direkt weitererzählen
__________________
http://img202.imageshack.us/img202/4424/damnp.png

"Ausnahmsweise wurde mal nicht Peach entführt.."
-Mario
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 19:21
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Ahnenhöle gibs noch nicht es wird aber dran gearbeitet
weiß gar nicht wie viel Etagen schon fertig sind aber ich glaub viel fehlt nicht mehr

Wenn du irgentwo nicht weiterkommst oder noch Fragen hast kanst du hier gucken Offizielles Lufia - Birth of a Legend Forum
__________________
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 09:02
Benutzerbild von Assetmoc
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 62
Assetmoc eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Pirat 92 Beitrag anzeigen
Ahnenhöle gibs noch nicht es wird aber dran gearbeitet
jawoll

Zitat:
Zitat von Pirat 92 Beitrag anzeigen
Wenn du irgentwo nicht weiterkommst oder noch Fragen hast kanst du hier gucken Offizielles Lufia - Birth of a Legend Forum
deswegen wollt ich in diesem thread mal nach ner lösung suchen komm nicht in die burg rein (also wenn man den weg unter die brücke nimmt)
danke
edit: ich schau mal ob man irgendwo bomben kaufen kann, sonst fällt mir nix anderes mehr ein

edit2: zitat vom entwickler(?):

"Das ist ja echt ein sehr ärgerlicher Fehler. Muss da einfach beim bearbeiten für den zweiten Besuch der Burg was gelöscht haben. Ist gleich korrigiert, dann lade ich das Update hoch."

hah, doch nich mein fehler
__________________
http://img202.imageshack.us/img202/4424/damnp.png

"Ausnahmsweise wurde mal nicht Peach entführt.."
-Mario

Geändert von Assetmoc (10.03.2010 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 12:46
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

Die Version 1.6 ist jetzt Online hier

Zitat vom Entwickler:
Zitat:
Das Spiel wird mit dem Göttertempel fortgesetzt. Euch erwartet ein großer Tempel mit knackigen, völlig neuen Rätseln und jeder Menge Story! Ganz zu schweigen von einem besonders schönen neuen Questitem, nach der Idee von Erzengel_222.
Das bisherige Spiel wurde unter anderem um ein neues Feature erweitert: Einige Endgegner verfügen über eine zweite, “zerfetzte” Gestalt. Sobald sie 75% ihrer Lebenskraft eingebüßt haben, erscheinen sie auch optisch stark verletzt auf dem Kampfbildschirm! Ähnlich wie im Spiel Mystic Quest Legend.
Bisher sind der Riesenschleim, das Stahlross, der Feuerdrache und die beiden Begegnungen mit dem Tourniermeister mit dem neuen Feature ausgestattet. Dank der Pixelarbeit von Ray und Satyre werden weitere folgen!
Wer seit 1.5g kein Update mehr gemacht hat, wird eine Menge Neues sehen, was in den letzten Versionen schrittweise hinzu kam. Inzwischen verfügen so gut wie alle Items aus den blauen Truhen über Zornattacken, bisher waren es nur die Häfte. Die Oberwelt wurde verbessert, in den ersten Dungeons gibt es jetzt auch vernünftige Zufallstruppen, es gibt eine neues Musikmenü, das Notizbuch wird wieder aktualisiert und unzählige kleine und große Fehler wurden mit eurer Hilfe behoben
außerdem ist das Forum umgezogen: neues Forum HappyEnd Studios - Eine Hobby-Spieleschmiede fals ihr Fragen habt
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginn, fangame, lufia, neu, storry

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/spiele/15899-lufia-vorgeschichte.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 10.04.2010 22:25

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen in der Hölle, Ort der fiesesten Abominationen (+weitere Lufia-Hacks v2.16) Artemis Lufia 141 11.08.2016 17:24
Lufia 2 Ambro Spiele 40 24.08.2008 22:23
Lufia [1] Tidus Lufia 0 13.07.2002 00:56
Lufia ErKlaeRbaerchen Lufia 46 18.02.2002 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)