Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Spiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 16:25
Benutzerbild von mdragon
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 15

Standard

Also erstmal:
Das Projekt wird noch etwas dauern,da immo nur ich und Ambro dabei sind,
außerdem macht keiner von uns beiden was dafür immo,weil Ambro sein eigenes Game macht(Ich natürlich auch nebenbei,aber alleine will ich eh net machen...)
Und ja,wir hatten vor,das KS genau wie in Lufai zu amchen,wobei ichd as KS wahrscheinlich mache,da Ambro meines Wissens nach noc nie sowas gemacht hat...
Ich werde dazu einfach mein SideView-Kampfsystem umscripten...
OK Lufia 1 bringt dir außer das du das Lufia-Prinzip kennst nicht viel...
Meinetwegen kannst du mitmachen...
Hast du ICQ?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 18:13
Benutzerbild von PPcoool
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 155

Standard

Lass gut sein. nicht böse gemeint aber das wird doch eh nichts sich an so große spiele rann zu wagen ist zeitverschwendung.
__________________
Terranigma 2 "The Last Mission" Coming Soon...
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 18:40
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von PPcoool
Lass gut sein. nicht böse gemeint aber das wird doch eh nichts sich an so große spiele rann zu wagen ist zeitverschwendung.

Jetzt hab ich dich als pessimisten aufgefasst, nicht gut
Von wegen das wird nix: Wnen ich schon die halbe Lufia-Worldmap abgemakert habe, alle möglichen lufia2-CharSets und was weiss ich noch was, meinst du ernsthaft, das das nix wird?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 19:17
Benutzerbild von PPcoool
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 155

Standard

Jap ich kann es garantieren das du dieses Spiel Canseltst.
Ich meine,
Ich seh hier kein einzigen screen vom spiel und wenn ich den Name des Spiels schon lese strotzt es nur von einfallslosigkeit.
Ich hab sonst auch weiter noch nichts darüber gehört.
Und befohr du dir die mühe machst sowas zu machen solltest du lieber ein eigenes spiel machen....
Ich bin realist kein pessimist.
__________________
Terranigma 2 "The Last Mission" Coming Soon...
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 19:22
Benutzerbild von Kueppi
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: NRW
Beiträge: 55
Kueppi eine Nachricht über ICQ schicken Kueppi eine Nachricht über Yahoo! schicken

Freude

So hier ist hab schon mal ein wenig angefangen

da gibts ein paar probleme
in dem stadt chip set gab es kein gescheites wasser und die Bäume für den rand
sind auch nicht das ware.
sonst noch ein paar kleine macken.
aber testet doch schon mal.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 20:14
Benutzerbild von mdragon
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 15

Standard

Zitat:
Jap ich kann es garantieren das du dieses Spiel Canseltst.
Jap und ich kann garantieren,dass das Game NICHT GECANCELT WIRD!
Mal davon abgesehen,kümmer dich um deinen eigenen Angelegenheiten
Screen swirst du schon früh genug sehen...
Und nochwas:
Nimms nicht persönlich
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 20:48
Benutzerbild von PPcoool
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 155

Standard

Zitat:
Mal davon abgesehen,kümmer dich um deinen eigenen Angelegenheiten
loool das war jetzt so ein schlechter schertz das es schon wieder lustig ist.
Du postest hier dein spiel willst meinungen hören ich gebe dir meine meinung dazu und du sagst zu mir ich soll mich um meine angelegenheiten kümmern.
Du ich hab meine meinung gesagt und es ist tatsache das du es canseltst mach ein eigenes spiel und mach kein spiel nach das wird eh nie was weil die, die lufia gemacht haben viel mehr möglichkeiten hatten und das ist tatsache.

Zitat:
Und nochwas:
Nimms nicht persönlich
.....Du verträgst keine kritik aber nehm es nicht persönlich.....
__________________
Terranigma 2 "The Last Mission" Coming Soon...
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 21:55
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@PP:

Punkt A) Eine Meinungsumfrage ist nicht dazu da, um Leute permanent zu entmutigen. Glaub mir, allein wegen Leuten wie dir werde ICH (und NUR ICH, weil ich die Idee dazu hatte) das Projekt NICHT canceln, verstehst du das? Ambro->Idee->Projektleiter->NICHT gecancelt

Punkt B) Da man erfahren hat, das du Leute wie MDragon und Kueppi nur so negativ ansprichst, weil dem eine Streiterei vorangegangen ist, möchte ich dich hiermit bitten, deine Differenzen mit den beiden woanders auszutragen und ich möchte dich hiermit inständig bitten, jetzt die Sache nicht weiter hochzuspielen und dir diverse schlaue Antworten zu sparen.

Wähle den intelligenten Weg, falls nochwas sein sollte, hab ich gern per PN ein offenes Ohr für dich
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 22:45
Benutzerbild von PPcoool
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 155

Standard

Zitat:
Punkt A) Eine Meinungsumfrage ist nicht dazu da, um Leute permanent zu entmutigen.
Das ist meine Kritik ich gebe kritik ab um anderen zu helfen wenn ihr hier keine screens zeigen kann schreibe ich hier den text den ich des öfteren schreibe weil ich aus reiner erfahrung schreibe.
Hättet ihr wenigstens ein paar screens gezeigt dann werren meine post`s ganz anders gewesen.
Ob du das Canselst oder nicht is mir bockwurst ich hab dir gesagt wie ich drüber denke und was ich an deiner stelle machen würde und soweit ich weiß ist es mein gutes recht das zu tun und hier weiter zu posten solange das themenbezogen ist.

Zitat:
Punkt B) Da man erfahren hat, das du Leute wie MDragon und Kueppi nur so negativ ansprichst, weil dem eine Streiterei vorangegangen ist, möchte ich dich hiermit bitten, deine Differenzen mit den beiden woanders auszutragen und ich möchte dich hiermit inständig bitten, jetzt die Sache nicht weiter hochzuspielen und dir diverse schlaue Antworten zu sparen.
Ich weiß nichtmal wer diese leute sind.^_^
Das interessiert mich auch nicht sonderlich sind bestimmt unbedeutende leute sonst könnt ich mich noch an sie erinnern...!
Ich trage meine Differnzen nirgendswo aus das ist Kritik mein jung und meine meinung die ich vertrete als du diesen Thread gestartet hast, hast du dich dazu bereit erklährt von anderen usern die meinung zu höhren wie sie darüber denken und genau das hab ich getan dir meine meinung gesagt wenn du damit nicht klar kommst solltest du aufhören dein spiel irgendwo vorzustellen weil es immer leute gibt die realisten sind und nicht an Jesus oder sowas glauben.

Ähm meine antworten sind Tatsachen du pluderst dich hier auf weil du mit meine meinung dazu nicht klar kommst und schon garnicht mit mein ratschlag.
Ich seh es nicht ein dir eine pn zu schicken du hättest mir auch eine pn schicken können ich bin ein sturkopf und geben nicht nach.
Aber ich sehe das du eher ein noob in sachen rpg maker bist sonst würdest du Kritik vertragen ein richtige Makerèr verträgt sowas nehmlich.
MFG PPCoool
Keine sorge in so ein mießen thread post ich nicht mehr das ist zeit verschwendung.
(Kindisch bis zum geht nicht mehr hier...)

Edit:
Hab gerde die angehangende Demo gespielt.D
Schönen Tag ich weiß was draus wird und wiedermal hatte ich vollkommen recht.
Also bis die Tage desto trotz viel erfolg mit eurem "spiel".
__________________
Terranigma 2 "The Last Mission" Coming Soon...
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Geändert von PPcoool (11.04.2004 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 11:54
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hm...naja soweit ich das sehe hat PP nur versucht euch nen Ratschlag zu geben weil er selbst solche erfahrungen gemacht hat(wie ich auch)...
Meine persönliche Meinung:
Ich glaube auch nicht, dass das Projekt je fertig werden wird, weil man auch bedenken muss, dass die Programmierer von Lufia mehr Freiheiten hatten als ihr mit dem Maker(ich will den maker nicht kritisieren is aber so...) und ihr so nur mit großer mühe das imitieren könnt und ihr es nacher zu schwer oder langweilig finden werdet...naja so viel zu meiner meinung...
P.S.: Der Thread is net zum streiten da...wenns nochmal zu sowas kommt denke ich darüber nach den Thread zu closen(was wohl hoffentlich nicht nötig ist...)

Geändert von Subaru (17.03.2006 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 14:32
Benutzerbild von mdragon
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 15

Freude

Zitat:
Ich weiß nichtmal wer diese leute sind.^_^
Ich bin sicher,dass du kueppi nicht kennst,aber MICH kennst du garantiert!(^_-)
Ich sag nur:
Makerworld>Partnerseite>DS-Games>ICQ>Chipset rippen>Tutorial>(Streit)>Ingnorieren
Ich könnte jetzt noch meine Meinung dazugeben,aber da ich nicht möchte,dass dieser Thread deswegen geclosed wird,lass ichs lieber
Mal davon abgesehen,ich vertrage sehr wohl Kritik,ich musste schon oft welche einstecken...
Ich mag nur deinen großkotzige Art hier nicht,aber wie gesagt,nimms nicht persönlich.


Zitat:
es ist tatsache das du es canseltst mach ein eigenes spiel und mach kein spiel nach das wird eh nie was
1.Ich cancel garnix,Ambro ist der Projektleiter,wenn,dann cancelt ER.

2.Ich mache mein eigenes Spiel ,Lufia nachzumachen ist nur ein Versuch.
Es ist klar,dass man das nicht so hinkriegt,wie auf dem SNES.
Wenn es dann nix wird isses auch egal,its just for Fun!

3.Ich hab mir die "Demo" mal runtergeladen...
Ich will ja Kueppi nicht zu Nahe treten,aber wenn das ganze Game so wird,dann gute Nacht

So,schönen Tag noch.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 14:47
Benutzerbild von PPcoool
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 155

Standard

Zitat:
Makerworld>Partnerseite>DS-Games>ICQ>Chipset rippen>Tutorial>(Streit)>Ingnorieren
Ich kann mich an keinen streit erinnern, liegt darann das ihr euch jedesmall anders nennt ob icq oder in foren. ist mir auch gleichgültig.

Zitat:
Mal davon abgesehen,ich vertrage sehr wohl Kritik,ich musste schon oft welche einstecken...
Ich mag nur deinen großkotzige Art hier nicht,aber wie gesagt,nimms nicht persönlich.
Meine großkotzige art.
Liegt wohl daran das ich was kann und andere damit nicht klarkommen und das als großkotzig interpretieren.
Neid kann mann dazu auch sagen.

Zitat:
3.Ich hab mir die "Demo" mal runtergeladen...
Ich will ja Kueppi nicht zu Nahe treten,aber wenn das ganze Game so wird,dann gute Nacht
Genau das ist der Punkt für meine Kritik, die Demo ist .... und bestätigt meine kritik und meine ausagen in diesem thread genau das hab ich gemeint.
Ich find es lustig das die noobs sich immer an solche projekte wagen obwohl sie nichts können.


Zitat:
P.S.: Der Thread is net zum streiten da...wenns nochmal zu sowas kommt denke ich darüber nach den Thread zu closen(was wohl hoffentlich nicht nötig ist...)
Ich sehe das hier nicht als streit sondern eher als diskusion an, ein closen werre hier irgendwie sehr unangebracht solange hier noch keine beleidigungen statfinden sollte das der fall sein werd ich hier mein posten eh einstellen.
__________________
Terranigma 2 "The Last Mission" Coming Soon...
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 18:05
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

PPCool, du sagst mir, eben weil ich keine Screenshots blicken lassen habe, kommentierst du das so negativ? Das ist okay, ohne Beweise kann natürlich jeder viel erzählen, stimmt schon.

Aber wie kannst du dir der Aussage so gewiss sein, ich sei ein n00b, wenn du eben noch keine Screens gesehen hast?

Das war beleidigend von dir, mal ernsthaft...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 19:05
Benutzerbild von PPcoool
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 155

Standard

Warum ich mir so sicher bin?
Es war keine beleidigung es ist tatsache denn jeder der diese Demo spielt sagt das selbe wie ich
Zitat:
Lufia von kueppi, mdragon, ambro.zip (585,0 kB, 10x aufgerufen)
Weiter oben...
Also mal ernsthaft es ist schwach was da gemacht wurde und ich werde hier angegangen weil ich meine meinung vertrete die zudem auch noch die warheit entspricht.

Ich will dich net fertig machen das problem ist einfach nur das du keine vorschläge oder kritik verträgst da brauch ich mit meiner wortwahl auch nicht sanfter sein sondern sage dir jetzt so wie es ist.
Die Demo ist das letzte!
Und wenn das alles ist was du kannst dann solltest du aufhören zu makern weil du sonst immer wieder mit so einer kritik konfrontiert wirst.

Und mein junge das ist tatsache dafür kann ich nichts.
__________________
Terranigma 2 "The Last Mission" Coming Soon...
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 19:48
Benutzerbild von mdragon
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 15

Standard

...

Also,da muss ich PPCoool leider recht geben,die Demo is net so das wahre...

Aber PPCoool du solltest nicht mich oder Ambro für die Demo verantwortlich machen,
die hat allein Kueppi gemacht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lufia-Who Cloud_Strife Lufia 73 23.08.2009 19:07
Lufia IV Zhao Yun Lufia 4 13.07.2003 20:51
RPG à la Lufia Cloud_Strife Sonstiges 4 05.04.2003 21:09
Lufia [1] Tidus Lufia 0 12.07.2002 23:56
Lufia ErKlaeRbaerchen Lufia 46 18.02.2002 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)