Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Spiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 23:13
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von mdragon
...

Also,da muss ich PPCoool leider recht geben,die Demo is net so das wahre...

Aber PPCoool du solltest nicht mich oder Ambro für die Demo verantwortlich machen,
die hat allein Kueppi gemacht...
VOLLTREFFER!
mdragon, du hast was gut bei mir, auf alle Fälle
Das nennt man bei uns "Der hat dir nen Korb gegeben", PPCool, denk mal drüber nach

LOL, ich kann nicht mehr, was ne Abfuhr
mdragon for president

Ich hab mit der Demo nix am Hut, keinen Meter. Ich hab kein ChipSet, kein CharSet, keine Scripts oder sonstwas dazu beigetragen... Ich arbeite auf meinem Rechner an der Lufia Version, einer guten, richtigen. Mit den "mitmachern" rede ich über ICQ, aber da bisher noch keiner ne richtige ide vorzeigen konnte, mach ich momentan alles allein
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.04.2004, 14:18
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

dazu muss man sagen dass der archiv name dann sehr unpassend gewählt worden ist
@ambro: die formulierung hätt echt ein bischen freundlicher sein können...

Achja und das hier is kein chat zwischen PP und ambro ok?
regelt das per PN
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.04.2004, 14:44
Benutzerbild von Kueppi
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: NRW
Beiträge: 55
Kueppi eine Nachricht über ICQ schicken Kueppi eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard jo

ich hab überhaupt was gemacht
das chip set war scheisse

und PPcool hat eingentlich recht dass ist total langweilig der spiel nachzumachen.!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.04.2004, 15:00
Benutzerbild von mdragon
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 15

Standard

Es zwingt dich ja keiner mitzumachen...
Ambro und ich machen auch was,wir habens nur noch net hier gepostet...
Lol,und das ChipSet ist wirklich scheisse...
Dann musst du eben selber rippen,oder editieren...
Das muss ich auch...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 20:18
Newbie
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 2

Standard Ich mache gerne mit.

Ich würde gerne mitmachen beim bauen von Lufia.Aber auch nur wenn wir eigen kration machen können und nichts nachgemachtest. Auch wenn ich nur dungeon bauen kann und sehr wenig skripten kann gib ich mir immer mühe das die dungeons gut aussehen damit die leute die das spiel spielen freude dran haben und das das dann nicht langweilig wird. Hoff ich darf mit machen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 20:38
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.437
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nett das bei denen mithelfen willst, doch ich befürchte, sie haben das Projekt auf Eis gelegt.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 00:34
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Ein weiteres Projekt, um das viel Wind gemacht wurde, doch im Tartaros der unfertigen Spiele verschwindet...
Wie traurig...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 19:31
Benutzerbild von Mike83
Ritter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bruck/Leitha Österreich
Beiträge: 37

Ausruf

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Naja, ich dachte mir, das man wenigstens mal die World-Map im RPGMaker nachbauen könnte und mittlerweile hat sich das ganze Ding zu einem Projekt entwickelt. Egal obs das schon gab oder nicht, ich versuchs trotzdem.

Nun suche ich Leute, die mir helfen möchten.
Ihr müsst Events programmieren können und solltet ein gutes Auge haben.

Wer die Anforderungen erfüllt, kann sich was aussuchen:

Suche Leutz, die:

(Lufia-)Städte bauen
(Lufia-)Dungeons bauen

und das alles programmieren.

Sollte sich jemand finden, wäre das sehr gut, ansonsten brech ich das Projekt ab und lasses es einen Versuch bleiben, dankeschön.
Hey Ambro!
Die Idee find ich cool! Bin im programmiere leider kein As. Fände es aber Schade das Projekt abzubrechen!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 20:26
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.799
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

@Mike

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Nett das bei denen mithelfen willst, doch ich befürchte, sie haben das Projekt auf Eis gelegt.
Ich denke, Dolan hat es damals schon ganz treffend ausgedrückt.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 21:37
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

An dieser Stelle frage ich mich, brauchen wir das RPGMaker-Forum eigentlich noch? Ausser den paar Posts in Themen zu spielen, die seit Jahren tot sind passiert hier nichts mehr, der Boom ist irgendwie vorbei. Was macht man da am besten? Archivieren und auf Eis legen? (Weil löschen wäre ja auch doof)

Damals war ich einer der grössten Befürworter dieses Unterforums, jetzt glaube ich können wir es zu Grabe tragen. Hier passiert nichts mehr...

Was sagt der Chef dazu?
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 22:23
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.839
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
An dieser Stelle frage ich mich, brauchen wir das RPGMaker-Forum eigentlich noch? Ausser den paar Posts in Themen zu spielen, die seit Jahren tot sind passiert hier nichts mehr, der Boom ist irgendwie vorbei. Was macht man da am besten? Archivieren und auf Eis legen? (Weil löschen wäre ja auch doof)

Damals war ich einer der grössten Befürworter dieses Unterforums, jetzt glaube ich können wir es zu Grabe tragen. Hier passiert nichts mehr...

Was sagt der Chef dazu?
Bin zwar nicht der Chef, aber ich frage mich, welche Nachteile hat es denn, wenn das Thema noch hier ist, wo es jetzt ist? Okay, es gibt andere Foren wo einem die Leute sicherlich mehr weiterhelfen können, aber vielleicht gibt es ja mal wieder was neues. Ich würde es hier lassen. Stört doch keinen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lufia-Who Cloud_Strife Lufia 73 23.08.2009 20:07
Lufia IV Zhao Yun Lufia 4 13.07.2003 21:51
RPG à la Lufia Cloud_Strife Sonstiges 4 05.04.2003 22:09
Lufia [1] Tidus Lufia 0 13.07.2002 00:56
Lufia ErKlaeRbaerchen Lufia 46 18.02.2002 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)