Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Spiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 00:38
Benutzerbild von saryakan
MEME FARMER
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.518
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Unterwegs in Düsterburg

Tach leutez,
Ich hab kürzlich das Spiel est durchgespielt, und wollte mal fragen, welch Stelle im Spiel am besten fandet. Ich find den Teil mit Sylvia total genial *grusel* und ihr?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 15:42
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Stimmt, die Stelle ist nicht schlecht
Bin, aber geflohen, weil ich schiss hatte
Eigentlich ist ja das ganze Game geil

Also von der Athmosphäre her fand ich Königsberg am
Besten. Genial ist aber auch die Stelle wo Dankwart seine Frau
umbringen muss. Kann mich net entscheiden
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2005, 08:51
Benutzerbild von Tzirit-Jahn
Ritter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: @ home
Beiträge: 42
Tzirit-Jahn eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Joar du Feigling, ich hab sie getötet

Also ich fand Königsberg am besten, obwohl mir Dankwarts Schloss auch gefallen hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2005, 19:21
Benutzerbild von saryakan
MEME FARMER
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.518
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Tja, ich hab das irgendwie nich hinbekommen die zu killen...
naja, meine Schwester hats geschafft... bei mir sind die alle drauf gegangen. Und Schloß Düster/Falkenburg fand ich net so toll.
Aber Königsberg war auch super, auch wenn ich kaum mehr Geld hatte.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2005, 22:50
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Braunschweig
Beiträge: 64
Black Rabite eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ach im Spiel ist alles geil, selten das man bei einem RPG kleine grusel anfälle bekommt...
__________________
Twisted, spun. Vertebras and spinal column unaligned
Joints shattered and torn apart. Spasm-rendered distortion
Organic spiral. Stretched and torn into a new creation
A wordless thing, a thingless word. Lightborn malformation

Meshuggah - Spasm
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 21:41
Benutzerbild von Mr.Prinz
Newbie
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 5

Standard

Jo, das mit Dankwart fand ich auch geil, aber was passiert eigentlich wenn man sie nich killt?

Einer de geilen Stelle wo man voll die Gänsehaut bekommt, war als Grandy und seine Frau wieder in ihr Haus kamen und sich erinnern wie ihr Baby entführt wurde usw.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 17:03
Benutzerbild von barmut
Rex Samus Sanctisimus
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.506
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

die stelle am anfang mit dem geist wo er erlöst wurde (huhn)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2006, 17:17
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Jo, ich liebe dieses Spiel!

Was ich am besten finde?
Die Interaktionbsmöglichkeit und die unzähligen Geheimnisse!
Es gibt ja sehr oft verschiedene Möglichkeiten, eine Aufgabe zu lösen und die Geheimnisse gehen einem einfach nicht aus!

Könntet ihr bitte eurem Gespoile einen
 
Spoilercode
verpassen? Es gibt auch Leute, die das Spiel noch spielen wollen...Und gespoile hat mir die bewegende Szene aus FFVII versaut(ihr wisst, wovon ich rede

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 17:39
Benutzerbild von HorrorKid
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: NRW
Beiträge: 89
HorrorKid eine Nachricht über ICQ schicken HorrorKid eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger Beitrag anzeigen
Tja, ich hab das irgendwie nich hinbekommen die zu killen...
naja, meine Schwester hats geschafft...

xDDDDD Boooaaah, Du Lutscher xPPP "Ahhhh, ein grusliges Monster!!! :_; Schwesterchen, beschütze miiiich!!! >.<" *nachäff* xD

Ja, ich find Königsberg auch am Besten....erstmal sowieso, dass amn das Schloss schafftund dann erfährt, dasses Spiel noch weidergeht... und dann auch noch in so nem Riesen-Quest!!! Auch, dass da so die Zeit vergeht und so, *hach*, das ist alles einfach so wunderschön atmosphärisch...und wie man Julie wiedertrifft, voll genial unerwartet, was?!!!

Das Spiel ist echt so der Hammer....dass da tatsächlich nichts mehr kommt oder der Typ nicht n Buch drüber schreibt um wenigstens ETWAS Geld damit zu gewinnen...lol.
Schließlich bin ich nicht der einzige, der dieses Spiel, wo man erst dachte "naja, wird was für nebenbei werden aber sicherlich nichts wirklich ernstzunehmendes" selbst mit den genialen japanischen RPGs der 90er mithalten kann!!!
__________________
Sag mir, was soll es bedeuten,
dass ich so traurig bin?
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
das kommt mir nicht aus dem Sinn...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 19:56
Benutzerbild von barmut
Rex Samus Sanctisimus
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.506
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ein geiles spiel obwohl man sagen muss das der endkampf gegen den gott der finsterniss zu leicht war
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 20:49
Benutzerbild von Geomon
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kontinent des Nebels
Beiträge: 224
Geomon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is zwar schon einige Jahre her seit dem letzten Post, aber ich erlaub mir mal zu posten da ich eh das Spiel zur Zeit wieder durchzocke.

Grundsätzlich ist das Spiel top, eig ist jeder Ort abwechslungsreich, auf seine Art schön und es wird nie Story.

Am besten gefallen mir aber dennoch der Abschnitt auf Burg Rabenstein und das ganze Ende in Königsberg
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.05.2018, 17:00
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: 49° 37' 34.752" N 9° 39' 21.458" E
Beiträge: 805

Standard

Ich habe vor Kurzem den Ogerboss in der Höhle geplättet, die eine Etage tiefer zu den Meerjungfrauen (?) führt. Allerdings habe ich nicht gegen diese gekämpft, sondern nur drumherum gelabert. Wie ich jetzt rausbekommen habe sucht der Minotaur ein bestimmtes Item, das die Nymphen besitzen. Aber ich kann nicht mehr gegen diese kämpfen. Kann ich das besagte Item jetzt noch bekommen oder ist der Zug abgefahren?
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.05.2018, 18:33
Benutzerbild von saryakan
MEME FARMER
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.518
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Afair ist der Zug jetzt abgefahren. Du würdest neben XP eh nur einen Kompass bekommen, der dir im nächsten Kapitel bei einem bestimmtem Rätsel helfen kann. Es lässt sich aber auch problemlos ohne den Kompass lösen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.05.2018, 20:26
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: 49° 37' 34.752" N 9° 39' 21.458" E
Beiträge: 805

Standard

Das hatte ich fast befürchtet. Aber ist ja schon mal was, wenn es kein "must-have" für den Spielerfolg ist. Dann vielleicht beim nächste Mal. Das Spiel ist so abgefahren, dass man es gut und gerne noch ein zweites Mal in die Hand nimmt.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei "Unterwegs in Düsterburg"!!! Werewolf Spiele 4 06.09.2007 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)