Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Spiele


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 22:31
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Die besten RPG-Maker Games

Sers, Leute!
Ich wollte mal nach euren Lieblings RPG-Maker Games fragen und nachfragen, WARUM ihr die so gern habt.

Also ich hab bis jetz bloß ein RPG-Maker Game gespielt und das ist:
Vampire's Dawn: Reign of blood

Dieses Spiel ist voll genial! Ich find das absolut cool.
Goiles System, goile Story, goile Idee und das hat 5(!) interaktive Enden.

Ich hab mich zwar nicht viel mit dem RPG-Maker auseinandergesetzt, aber ich kann mir vorstellen, dass so ein System äusserst schwer zu machen ist.
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 14:20
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.751
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Yeah! Valnar rulez 8) !
Bisher hab ich zwar auch noch nichts anderes gezockt (das Spiel ist einfach zu fesselnd), aber ich hab noch Vampires Deaf (eine Vampires Dawn Parodie ) und Dreamland (der erste Teil) bereit stehen, die sehr vielversprechend klingen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 19:25
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ja Vampire's Down find ich auch gut,zumindestens soweit wie ichs spielen konnte. irgendwie hat dann auf ner insel nichts mehr geklappt weil die gegner übermäßig stark waren, das war noch sehr am anfang. (Nebenbei die Frage: was soll ich da tun???!!! )aber bis dahin war echt alles ganz gut.bei mir wars nur dumm weil ich die zensierte version hatte und teilweise sinnlos blut verwischt wurde
Unterwegs in Düsterburg fand ich auch gut, obwohl ich, als ich den namen zuerst gehört hatte, ni viel hoffnung hatte.
Dreamland war ganz lustig, das geschreie hat nur immer genervt und die story is auch sehr verrückt, finde ich.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 14:55
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.751
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei Vampires Dawn muss man halt immer kräftig hochleveln! Auf der Insel bin ich glaub ich noch nicht, aber guck mal unter den Aufträgen.

Die zensierte Version? Die hab ich glaub ich nicht. Dazu war die Szene mit Asgar und dem halbierten Bürgermeister zu brutal

Mmmh...Unterwegs nach Düsterburg. Klingt nach Fantasy. Gut !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 21:38
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Bis zu dem teil kann ich mich aber noch ni frei bewegen und hab ni oder kaum die möglichkeit hochzuleveln die gegner sind wirklich übermäßig stark.
Das zensierte is auch sinnlos is nur verwischt und man sieht trotzdem den kopf hochfliegen und blut spritzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2005, 13:36
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.345
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Naja ich find das Spiel nicht so doll.
Man muss sich Jahre hochleveln und ist dann immer noch nicht stark genug.
Die Story ist Teilweise sehr schleppend.
Einziger Bonus: Menschen in Gegenstände umwandeln!!!
Aber UiD ist immer noch um Längen besser!

PS:Auf der Zensierten Version läuft im Magiegebirge (wenn man mit Asgar hingeflogen ist) so eine Weißgekleidete Frau herum. Wenn man die anspricht landet man gleich auf der Dschungel Insel, wo man allerdings erst viel später hinkommen sollte.(deshalb die schweren Gegner)
Ich hoffe, dass du nicht gespeichert hast, denn die einzige Möglichkeit von der Insel wegzukommen, ist die Fledermausverwandlung.(Die man allerdings erst später lernt) Wenn du auf der Insel abgespeichert hast, dann prost Mahlzeit. Freu dich, du darfst alles von vorne beginnen.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal

Geändert von saryakan (21.05.2005 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2005, 17:43
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.751
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die zensierte Version gab's glaub ich nur in einer Ausgabe der Screenfun. Jedenfalls hoff ich das doch sehr...
Es gibt für VD einen Anti-Zensur Patch (irgendwo hier). Ob der die Saves überschreibt weiß ich aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.05.2005, 23:10
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ja da war so ne weiße frau aber an der stelle gabs glaub ich keine andre möglichkeit als sie anzusprechen.heißt das ich kann mit der zensierten version gar ni weit kommen??

@Doresh auf der seite war ich schon ma das ich das ni schon eher entdeckt hab danke lads ma runter und versuchs.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2005, 08:24
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg und Dreamland 1-3 sind ziemlich genial. Maskenmann Adventures ist auch ganz lustig - auch wenns relativ kurz ist - hier und da ist es geil.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.05.2005, 21:32
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.345
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Doch! Da kommt man weiter! Aber den Fehler habe ich auch das erste mal gemacht. Du mußt einfach nur ein paar Minuten warten, dann wird es Asgar langweilig und ihr fliegt nach Shannar. (Glaub ich zumindest.)
Dort suchst du dann Aysha und kommst zur höhle, wo sie "ermordet" wurde.
Geh auf jedenfall rein, da drinnen ist ein Geist! Du kannst sonst nicht mehr dorthin zurück!
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23.05.2005, 14:24
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

1. Samanosuke

Ich hab kA wieso mich das Game so dermaßen fasziniert hat, es hat imo irgendwas besonderes Bei mir ists sowieso ein Wunder, dass ich es gespielt hab`, da ich sonst von M&B abgeneigt bin. Ich finds schade, dass es gecancelt wird, da draus sicher mal ein wieder gutes rm2k game wird, das nicht nur auf grafik und technik setzt, sondern auf spielspaß

2. Tara`s Adventure

Boah einfach genial. Das Spiel hat zwar auch schon einige Jährchen aufm Buckel und die Maps sind eigentlich imo unterdurchschnittlich und monoton und können auch keinesfalls mit der Grafik eines Angel Legends mithalten, aber die Rätsel und die Sidequests in den Wäldern fesseln einen schon vor den Schirm



Tjo, sonst hab ich keine Lieblingsgames.
Die restlichen hab ich nur mal angezockt, die haben mir aber nicht sonderlich gefallen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.05.2005, 18:31
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.751
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Vampires Deaf müsst ihr euch unbedingt mal reinziehn! Diese Parodie ist zwar kein richtiges Spiel, sondern eher 'ne Art Film, aber dafür ist es saugeil !
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 15:19
Benutzerbild von Mikako
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 15

Standard

TOS find ich absolut cool.Warum, ich find die Story gut die Charas eigentlich alles.

Geändert von Mikako (10.07.2005 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 10:48
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Mikako
Was is den TOS?
Das kenn ich garnet.

@Doresh
jo, des is saugoil!
"Oh mein Gott! da hat jemand eine Zündholzschachtel verloren!"
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 12:40
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.751
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Oder der hier:
"Entschuldigung, haben sie Eier?" - "Waas?!" - "Ich hab gefragt, ob sie Eier haben!" - "AAh! Ein Perverser!!" - "Melonen tun's auch..."

Und was TOS ist, wüsste ich auch gern. Ich suche immer nach guten Games
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/spiele/9240-besten-rpg-maker-games.html
Erstellt von For Type Datum
Onlinespiel Suche / RPGMAKER style. - MMORPG-Planet This thread Refback 07.06.2009 18:38

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Charas Ryu Breath of Fire 43 25.07.2010 11:18
Games ohne Maker spielen Digedag Sonstiges 5 25.08.2005 08:04
Welcher job ist am besten??? Sora Sword of Mana 3 26.06.2005 19:16
Die besten Internetgameseiten Nickaelbacher Unterhaltung 1 09.02.2004 19:29
RPG-Maker Games MasterRob Sonstiges 22 14.02.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)