Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Spiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2005, 19:46
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard LoA - Cursed Souls

Dies ist eine Welt Vorstellung!

Nun es kann sein,dass ihr im "Welchen Maker nutz ihr?" Thread schon das gelesen habt.
Meine Story ist ein klein wenig überarbeitet.

Story:

Am Anfang war nichts.
Nichts besitzt großes Potential, auch Saryakan genannt.
Das Saryakan des Nichts staute sich auf und bildete so die Ur-Seele - Animus genannt.
Aus dieser Ur-Seele, lösten sich Teile los und bildeten die immaterielle Welt, die Taralom genannt wird.
Die Taralom kann nicht ohne den Animus existieren.
Als der Animus zu verschwinden drohte, schuf er als letztes Geschenk für seine "Kinder" die Materielle Welt. Diese Welt wird Morwena genannt und jedes Taralom Wesen/Ding ging eine Symbiose mit einem Morwena ein.
So gescha es, das nichts ohne die Symbiose existieren kann.
Seele und Leib hängen zusamme, was dem einen widerfärt spürt auch der andere.
Alles hat eine Seele(Fachausdruck:Saryakanis(Übersetzt:"Saryakan Ballen"))
Selbst unbelebt Objekte haben ein Saryakanis, bei ihnen ist die Verbindung nur sehr lose.
Seele und Leib hängen zusamme, was dem einen widerfärt spürt auch der andere.
Wenn man den Körper verletzt, spürt dies die Seele.
Wenn man die Seele verletzt, spürt dies der Körper.
Wenn der Körper stirbt löst sich die Seele und kehrt(so ist der algemeine Glauben) zum Animus zurück.
__________________________________________________ __________________________________________
Vor vielen Jahren Tobte ein Krieg.
In diesem Krieg wurden Maschinen eingesetzt um die Kraft der Seelen zu gebrauchen.
Leider hatte dies zur Folge, das die Seelen ihren Körper verließen und verstümmelt nicht zum Animus zurückkehren konnten.
Diese Seelen begannen alles zu überrennen und zu töten, was ihnen über den Weg lief.
Jahre verstrichen, die Menschen, durch den Krieg um Jahrhunderte zurückgeworfen, waren den Seelen schutlos ausgeliefert.
Doch mit der Zeit begannen sie zu verschwinden.
Nach und nach gewannen die Menschen wieder die Überhand.
Man ist heute sogar so weit, das einige Gelehrte bewiesen haben, dass so eine "Märchengestalt" gar nicht existieren könnte.
Eines Tages jedoch überrent eine Horde dieser "Märchengestalten" das Dorf unseres jungen Helden Toran.
Toran wird sich auf die Suche nach Antworten begeben.
__________________________________________________ __________________________________________
Mehr wird nicht verraten


Ich bitte um Bewertung und bin offen für Vorschläge.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (10.07.2005 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2005, 19:55
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Ich verstehe nicht, was immer diese Stories ohne Spiel dazu bringen sollen.
In meinen Augen ist das hier nichts weiter als irgendeine Geschichte aus der ich teilweise keinen Sinn auslesen kann(--> 1.,2. Zeile).

Ich bin mir jedenfalls absolut sicher, dass diese Story niemals ein RPG-Maker Spiel werden wird.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2005, 20:01
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

@Dig:
War ein wenig verwirrend. sorry.
1.Bilder kommen noch...
2.Ich sitze schon da drann.

3.Habe ich nicht die gesamte Story vorgestellt, sondern eher nur die Vorgeschichte und die Welt. Es ist Mehr eine "Weltenvorstellung"

Ich wollte halt mal wissen, wie dieser ganze Seelenkram ankommt.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2005, 22:03
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Es kommt drauf an, wie man die ganze Sache mit dem Maker rüberbringt.
Falls wirklich mal ein RPG draus wird nehme ich jedenfalls alles zurück.

Zur Story: So ganz blicke ich zwar nicht durch, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 18:40
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.939
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Thanatos:
Mmmh, ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich der Name Saryakan an DSA...
Der Rest ist aber voll in Ordnung !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 19:19
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ähm...
Könnte wohl daran liegen, dass ich mir wohl vor kurzem die Götter und Dämonen Box gekauft habe...

Mir viel halt nichts besseres ein...




P.S:
Juhu, bin mit dem Intro v.1.0 fertig!
Muss aber noch selber FaceSets zeichnen. *würgs*
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 20:44
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger
Juhu, bin mit dem Intro v.1.0 fertig!
Muss aber noch selber FaceSets zeichnen. *würgs*
Dann zeig uns mal dein Wunderwerk, egal ob du FaceSets hast oda net
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 20:32
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Nun gut...
Hier ein paar Bilder aus dem Intro und dem noch nicht ganz fertigem Zentrum von Ko.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar LoA Bilder.rar (234,0 KB, 28x aufgerufen)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 20:36
Benutzerbild von Abulafia
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 334
Abulafia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sieht nicht mal schlecht aus
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 23:08
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

Sehr nette Screens, muss ich sagen
Nur ein Tipp, aber mach bitte die Klippen nicht so Quadratisch, sieht imo ein bisschen komisch aus, ansonsten daumen hoch
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17.07.2005, 12:09
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.939
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger
Ähm...
Könnte wohl daran liegen, dass ich mir wohl vor kurzem die Götter und Dämonen Box gekauft habe...

Mir viel halt nichts besseres ein...
Das ist schon in Ordnung, solange es bei deinem Spiel keine Vampire gibt, die sich davon ernähren...

Die Bilder sind ja mal echt klasse! Bin schon auf 'ne Demo gespannt...

Und Facesets find ich eher weniger wichtig. Ich bin schon zufrieden, wenn ich den meisten anderen Kram größtenteils selbst zusammenkriege (zum Glück hab ich diesen Charas Maker oder wie der heißt).

P.S.: In den Sommerferien oder so fang ich mal mit meinem Projekt an...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.07.2005, 14:40
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ne, ne, ne
Gibbet nicht.

Und was die FaceSets angeht, die sind mir schon ziemlich wichtig.(Vorallem, da ich plane auch bei den NPC`s welche zu verwenden.)

Ist halt so...
Und zur Zeit habe ich n` Ersatz...
(Jetzt kann ich ruhig schlafen )


P.S: Danke für das viele Lob

P.P.S:Ha! Endlich das T/N und Wochensystem fertig! (Hoffe ich zumindest)


[EDIT]:
Und hier noch ein paar aktuelle Bilder...
Für weitere Informationen empfehle ich das Lesen meiner Sidnatur
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (11.01.2010 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Quest VIII - Journey of the cursed King WhiteDevil Dragon Quest 18 18.03.2009 21:26
Final Fantasy Dawn of Souls Lösung Damarus Final Fantasy: Hilfe 16 15.10.2008 22:57
Final Fantasy 1 & 2 Dawn of Souls : Komme nicht weiter Camus Final Fantasy: Hilfe 19 01.11.2006 15:14
Lost Souls >>1. demo<< rensch Spiele 6 12.05.2003 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)