Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Spielereviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 21:48
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich zocks nun wieder seit ca 5 Monaten aktiv und kann nur sagen, dass das Spiel hauptsächlich Spaß macht, wenn das Team nicht aus Vollchaoten besteht.

in vielen Spielen feeden die Deppen den Gegner, oder jemand leaved, oder es passiert, dass einer permanent flamed

aber dennoch liebe ich das spiel
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 04:12
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Mitlerweile kann man nur noch von dem Spiel abraten. Sofern noch irgendwer überlegt, es sich zuzulegen, der sei gewarnt: Das Spiel funktioniert nahezu gar nicht mehr wie es soll. Der Entwickler Riot ist zu inkompetent ausreichend Serverkapazitäten zu stellen und versucht sich nun, nach ca 4-5 Monaten Serevrproblemen am Stück, die Spieler mit folgendem zu versöhnen:
1. Alle Spieler müssen in eine Warteschlange, sobald sie sich einloggen. Das heißt, dass kein Spieler vernünftig auf den Server kommt um kurzfristig eine Runde zu zocken. Dadurch läuft der Server aber nicht wirklich besser, dauernt kommen Chat- und Shopprobleme. Desweiteren fliegt man vom Server sobald man etwa 30 Minuten afk ist.
2. Permanent kommen neue Champions, womit sich Riot eine goldene Nase verdient, aber keine leistungsstärkeren Server bereitstellt.
3. Der EU Server wird bald in EU West und EU East aufgeteilt, ich könnte aber fast wetten, dass der Server selbst dann nicht vernünftig läuft.

UND NUN DAS SCHLIMMSTE:

Seit einem Jahr ist eine neue Map und ein Grafikupdate angekündigt worden mit den Worten "coming soon". Soviel zu demnächst... bis heute hat man davon nichts neues gehört. Die permanent neu rausgespammten Champions bringen mitlerweile nichts Neues mehr ins Spiel, im Gegenteil: Fast jeder neue Champion spielt sich wie eine Fusion aus 2-3 bisher spielbaren Champions. Der neueste Champ namens Yorick spielt sich beispielsweise wie eine Mischung aus Zilean und Mordekaiser.
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 14:41
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Bei einigen Punkten stimme ich Dir zu... die Zumüllung mit neuen Helden bringt echt keinem mehr was, neue Karten und/oder Spielmodi wären echt mal geil.

Dass die Investition in neue Server und Infrastruktur zu spät fokussiert wurde, ist in der Tat ebenfalls wahr - am Geld kanns nicht liegen, sonst würden sie nicht mit 100000$ dotierte Turniere veranstalten. Einige der Probleme ließen sich aber auf DDoS-Attacken zurückführen, wofür Riot nicht viel kann. Und das Konzept mit der Aufsplittung von EU klingt sehr sinnvoll, da beide "Hälften" am Ende wieder die gleichen Hardwarekapazitäten haben sollen wie es vorher Gesamt-Europa hatte.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 21:58
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.443
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Nunja, ich würde gerade JETZT wieder anraten sich das Spiel zuzulegen.
Die Server probleme sind mittlerweile nicht mehr ganz so gravierend und wenn man von der DDoS attacke absieht, hat man selbst zu höchstzeiten selten wirkliche Probleme. Zu den höchstzeiten hat man zwar eine Warteschlange von ca 30 minuten, aber wenn man zu anderen Zeiten reingeht, oder das rechtzeitig plant ist das kein Problem.
Im moment stehen die Server kurz vor einem Split, d.h. demnächst wird es EU west und EU nord&ost geben, beide mit je soviel Kapazität wie die jetzigen EU server, von daher denke ich schon das die Warteschleife geringer wird.

Zum Graphics Update und der neuen Map:
Die kommen wie übrigens auch schon seit fast nem halben Jahr angekündigt wenn Season 2 beginnt, was nicht mehr allzulange dauern wird, da zumindest die Season 1 Championships alle gelaufen sind.

PS:
Momentan hab ich doch tatsächlich 1h warteschlange, aber es ist auch grad n patch rausgekommen und von daher der andrang größer.

Edith:
So, der Serversplit ist vorrüber und ich habe seit dem ein einzigesmal 10 minuten warteschleife durchlaufen müssen, und dass war 2 minuten nach dem die Server wieder online waren und n riesen Andrang herrschte.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (23.07.2011 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 11:17
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Soo, vor knapp ner Woche hab ich auch mit LoL angefangen.

Bis jetzt gefällt es mir echt gut. Von den langen Warteschleifen hab ich noch gar nichts mitgekriegt. Die Heros gefallen mir (die paar, die ich bis jetzt spielen konnte). Und die Leute sind meistens okay. Kein ständiges rumgeflame wie beim orginal DotA, aber das kommt vielleicht noch. Die Grafik ist übrigens auch recht hübsch anzusehen.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 11:25
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Die Zeiten mit Warteschlangen sollten jetzt auch vorbei sein.
Europa wurde (wieder mal in seiner Geschichte) in zwei Hälften gespalten und damit hat jetzt jeder Halbkontinent doppelte Kapazität. Man sollte also wieder entspannt zocken können. Und keine Sorge, das Geflame geht bestimmt bald los!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 16:01
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rici Beitrag anzeigen
Und keine Sorge, das Geflame geht bestimmt bald los!
In jedem Game... kotzt mich mitlerweile richtig an, dass dagegen kaum was gemacht werden kann. Die Reports fruchten nicht ordentlich.
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 17:14
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Einfach so machen, wie mein bester Kumpel. Ignorieren. Der liest einfach den Chat nicht mit und kriegt es so gar nicht mit, wenn geflamed wird. Er wurde bestimmt auch schon hart beleidigt, hat das aber gar nicht gelesen und von daher hats ihn nicht gestört. Und im Grunde regt die Flamer das am meisten auf, wenn man gar nicht reagiert und (ganz besonders) an seiner kritisierten Spielweise nichts ändert.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 17:23
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.885
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die Chat-Funktion in solchen Spielen sollte man eh ganz abschalten !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 19:59
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach, da sind so viele Franzosen, wenn ich mich nicht anstrenge (mach ich nicht), versteh ich die eh nicht!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 22:15
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.443
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Demnächst wird auch ein neuer Spielmodus namens "Dominion" eingeführt.
Dabei wird vom Standard MOBA-stil abgewichen und es ist eher mit einem "Capture the Flag" oder "King of the Hill" Modus zu vergleichen, wo es darum geht 5 Punkte auf der Karte zu kontrollieren.
Der Modus soll schneller und actionreicher sein, als der Standard.
Man beginnt z.B. das Spiel auf lvl. 3 und mit mehr Gold. Ebenso sind Respawn timer kürzer und die natürliche Manaregeneration höher. Im Vergleich zur wirklich unausbalancierten 3V3 map soll dieser modus allerdings besser ausbalanciert sein.
So wird es beispielsweise speziell füe diese Map zugeschnittene Items geben, die Helden verstärken, welche durch ihr Skillset eher schlecht für diesen Modus wären.
Infos hier (Englischwarnung).

Falls jemand die JoJ und die Lore von LoL verfolgt:
Ich vermute der neue Modus wird die Antwort der League auf die Kalamandakrise sein. =)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 20:39
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
Ach, da sind so viele Franzosen, wenn ich mich nicht anstrenge (mach ich nicht), versteh ich die eh nicht!

Peace
Die Franzosen sind sowieso die schlimmsten, die merken nicht mal, wie schlecht sie spielen
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 21:46
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.885
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
Die Franzosen sind sowieso die schlimmsten, die merken nicht mal, wie schlecht sie spielen
Selbstkritik ist Mangelware beim typischen Online-Spieler. Meist liegt es ja an der bösen Steuerung
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 00:19
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Selbstkritik ist Mangelware beim typischen Online-Spieler. Meist liegt es ja an der bösen Steuerung
Häufiger sind es die Lags oder "Bugs"
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 00:22
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
Häufiger sind es die Lags oder "Bugs"
Spielt ihr mal mit einer Maus, die einfachso mal aus Spaß an den äußersten Rand des Bildschirms springt.

>.<

Aber ich behalts dann für mich, weil es mir eh keiner glaubt.

...Hm, jetzt hab ich es doch nicht für mich behalten. >.>
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dota, league, legends

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
legends of lore nicht gut? arek Lufia 3 29.03.2009 22:57
Gauntlet Legends - N64 Katharsis Klassische Rollenspiele 0 19.10.2007 19:55
Final Fantasy Legends II, Training? Chrono Final Fantasy: Hilfe 4 20.06.2004 14:22
Skies of Arcadia Legends rensch Moderne Rollenspiele 14 03.09.2003 23:36
Dynasty warriors 3 xtreme legends und dw4 Frechdachs Actionbereich 2 31.03.2003 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)