Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Spielereviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 16:20
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das hab ich nie gesagt. Ich mag nämlich Dudelsack-Mukke ^_^
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 19:30
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Mein Problem, neben der Pendragon-Geschichte, ist einfach, dass sie sich in die Pro-Gaming-Szene einkaufen, was einfach gar nicht klargeht. Find ich.

E-Sport Turnierveranstaltern Geld bieten, damit sie LoL als "MOBA"-Spiel in dem Turnier aufnehmen, aber dann von den Veranstaltern wollen, dass keine anderen Dota-Spiele ein Turnier dort bekommen sollen. Gab da innerhalb der Szene mal einen kleinen Aufschrei, dass das wohl gemacht wurde. Und auch, dass sie E-Sport-Teams Geld dafür geboten haben, keine HoN oder Dota2 mehr zu sponsorn.

Klar, kann man jetzt erzählen, dass es ja ganz natürlich ist, Geld verdienen zu wollen, die wollen ja auch Gewinn machen, die wollen ja auch, dass das Spiel noch bekannter und größer wird, aber wenn man sich mit Gewalt in die E-Sport-Szene reindrängen will, dafür aber nicht geeignet ist (hat Riot da nicht so ein großes Turnier veranstaltet, wo sie dann gehackt wurden, alle Streams gecrasht sind und das Turnier dann verschoben werden musste oder so?), ist das nicht so cool.

LoL war doch überhaupt nicht als E-Sport-Titel konzipiert gewesen und nur weil Dota2 angekündigt wurde und jetzt immer größer wird, haben sie sich direkt angegriffen gefühlt und wollten Krieg führen.

Schreckliche Firma, würd ich nicht unterstützen.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 20:15
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn sie sich nicht bessern/anpassen, gehen sie unter.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 20:16
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Unqualifizierte Kommentare beleben das Forum, machen es aber nicht unbedingt besser.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 13:35
Benutzerbild von Ganondorf
Ritter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 11

Standard

Ich werde zwar dafür immer von meinen DotA Freunden gedisst, aber ich spiele LoL gerne. Punkt, Aus, Ende
__________________
Here we go.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 07:00
Newbie
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 4

Standard

Zitat:
Zitat von Ganondorf Beitrag anzeigen
Ich werde zwar dafür immer von meinen DotA Freunden gedisst, aber ich spiele LoL gerne. Punkt, Aus, Ende
Ich auch! Obwohl ich schon in Versuchung gekommen und mit Dota 2 geliebäugelt habe... aber LoL wird meine Liebe bleiben
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 24.08.2015, 18:23
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Gibt es eigentlich sonst aktive User hier, die LoL spielen? So außer meiner Wenigkeit (das fühlt sich ja fast wie ein Outing an).
Sofern mein Pc bald wieder heile ist wäre ich allzeit bereit für eine Runde mit einer/einem von euch.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dota, league, legends

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
legends of lore nicht gut? arek Lufia 3 29.03.2009 22:57
Gauntlet Legends - N64 Katharsis Klassische Rollenspiele 0 19.10.2007 19:55
Final Fantasy Legends II, Training? Chrono Final Fantasy: Hilfe 4 20.06.2004 14:22
Skies of Arcadia Legends rensch Moderne Rollenspiele 14 03.09.2003 23:36
Dynasty warriors 3 xtreme legends und dw4 Frechdachs Actionbereich 2 31.03.2003 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)