Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Suikoden


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 00:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard Euer Suikoden V Team

Solche Threads gibt es zu diversen anderen Games zwar schon zu Genüge, doch eine Auswahl von 108 Charas hat man nicht in jedem Rollenspiel.

Mein Team besteht jedenfalls aus folgende von nur 92 gefundene Charas:

Prinz
Der ist eh immer dabei

Lyon
Dasselbe gilt für Lyon

Shigure
Der war eine klasse für sich.
Alleine seine 3. Hintergründe und seine Vergangenheit haben mich schwer beindruckt.
Und er IST, wie Oboro schon sagte, doch so faul.

Ernst
Starke Rune und wenn man Norma absichtlich übersieht eigentlich auch ganz interessant.

Nick
Der gehörte nur zum Team, weil ich die erste Szene mit den ganz witzig fand und er im Kampf später ziemlich hilfreich war.
Hatte bei mir zumindest die meisten HP.

Chisato
Eine so graue Maus, dass ich die schon wieder mochte, wie die sich immer selber runtermacht.

Richard
Müllers persönlicher
Prügelknabe und wahrscheinlich der stärkste Chara in meinem Team, was die üblichen Standardangriffe betrifft.
Entweder hab ich den zu früh in mein Team geholt oder die haben ihn zu stark gemacht.

Belcoot
Den haben die so oft in Aktion gezeigt, da durfte er in den einzelnen Kämpfen einfach nicht fehlen.

Marina
Die gehört eigentlich nur zum Team, da sie die Gruppe nach jeder Runde im Kampf ein bisschen heilt.

Falls ich irgendwann Mal alle 108 Charas haben sollte wird sich in mein Team mit Sicherheit noch was ändern.

Zerase/Sialeeds
Warum beide hier stehen, werden sich die meisten aufgrund von Sialeeds wohl schon denken können.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 00:47
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

also ich habe den prinzen und lyon drinnen. eh klar warum. dann hätte ich noch kyle drinnen, weil er so ein toller weiberheld ist. Ansonsten ist Goesch auch noch dabei, weil mir seine art gefällt. dann habe ich noch Lorelai drinnen, weil ich nicht weiß warum? Sonst mit dabei ist Richard weil er irgendwie der stärkste im team ist. so mehr hab ich eigentlich nicht die ich verwende.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
euer tales of symphonia team The Creator Steven Tales of... 9 16.08.2011 16:58
Euer FF8 Team The Creator Steven Final Fantasy: Allgemeines 29 16.10.2009 13:23
Euer Shadow Hearts3 Team The Creator Steven Moderne Rollenspiele 2 24.11.2007 12:05
Euer Blitzball Team bei FFX The Creator Steven Final Fantasy: Allgemeines 0 08.07.2007 18:07
Suikoden Team Vandal Suikoden 15 31.12.2004 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)