Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Suikoden


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 23:17
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

81% in der N-Zone, 81% im M!... scheint nen gutes Spiel zu werden. Ich glaube aber kaum, dass es ein gutes Suikoden wird :/
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 09:38
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

War ja klar, dass ein Monat, nachdem ich mein N-Zone Abo gekündigt habe, ein Test zu einem sehnsüchtig erwarteten Spiel kommt.

81% klingt erstmal nicht schlecht, aber ich habe auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass es ein richtiges Suikoden wird.
Erst nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht hatte, war mir bewusst geworden, wie bescheuert das ist, für dieses Spiel alle Verbindungen zu den Vorgängern zu kappen. Letztendlich werden vom Konzept wohl nur die 108 Stern übrig bleiben.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 12:15
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Letztendlich werden vom Konzept wohl nur die 108 Stern übrig bleiben.
Und halt das Hauptquartier... ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass amazon pünktlich liefert

Der N-Zone-Bericht ist aber auch nicht gut, da wird zB kein Wort zur Sprachausgabe verloren, was zB beim M! der größte Kritikpunkt war.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 16:49
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Mein Suikoden Tierkreis wurde verschickt.
Nur ärgerlich das ich morgen arbeiten muss.
Na ja, dann eben am Freitag.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 17:21
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Mein Suikoden Tierkreis wurde verschickt.
Nur ärgerlich das ich morgen arbeiten muss.
Na ja, dann eben am Freitag.

Gruß
Shuyin
Unfair, bei mir steht "Lieferung vorraussichtlich 12.-14. März", was soll denn so ein Schmarn? Wofür bestell ich denn vor (und Montag muss doch locker gereicht haben!)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 18:07
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Das wird bei mir wohl auch stehen, da man ja nicht genau weiß, wie lange die Post braucht.
Bei mir brauchen die allerdings nur einen Tag und da es heute verschickt wurde.

Suikoden Tierkreis ist übrigens mal eins der seltenen Spiele, wo ich nicht weiß, was auf mich zu kommt.
Hab mich jetzt nicht so stark damit auseinander gesetzt.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 11:28
Benutzerbild von Absturztaube
Ritter
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 28
Absturztaube eine Nachricht über MSN schicken

Standard

habs jetzt mal ne stunde gespielt, war einfach zu fertig und länger zu spielen

bis jetzt muss ich sagen, hat mich die ungewohnte grafik nich sonderlich gestört.

hätt auch gern noch länger gespielt, aber um 3 inna frühhat ich leider keine energie mehr, aber jetzt gehts gleich mal weiter
__________________
Society say´s what you should think!
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 11:49
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab jetz auch ne Stunde gespielt...

Die Synchro ist eigentlich ganz gut bei den meisten Charakteren, außer natürlich biem Helden. Im Intro wars noch gut udn teilweise sonst auch, aber sonst rattert der den text viiel zu schnell runter.

Die Animesequenzen sind sehr schön zwischendrin Kampfsystem ist auch ganz gut gemacht, wenn mehrere Charaktere einen gegner angreifen sind die Attacken vond enen stärker.. denke ich zumindest Bin gespannt wies weiter geht
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 13:00
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habs gerade angefangen und war ganz schön erschrocken, wie schnell der Held seinen Text spricht. Ohne den Text dazu würde ich nichts verstehen.
Grafik ist ganz nett, die Musik schwankt in der Qualität ziemlich, habs aber auch erst 20 Min oder so gespielt.
Ich denke, das Kampfsystem geht in Ordnung, da man trotz der nur 4 Leute noch einteilen kann in Vorder- und Hinterreihe.
Jetzt warte ich nur noch auf ein wenig Tragik, denn dafür ist die Suikoden Serie ja bekannt.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 16:23
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

habs ca 2 stunden gespielt, fazit:

naja

die grafik is nich so mein ding, hätte cel shading bevorzugt und der sprite des helden...
kennt wer mr. hankey?

die story fesselt mich jetz nich so und sie is etwas überstürzt, werde es aber trotzdem weiterzocken, die animesequenzen sind cool und scheinen zahlreich zu sein
und die story wird sicher noch besser
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 20:06
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Habe erst eine gute halbe Stunde gezockt und bin bislang zufrieden damit.
Viel ist zwar nicht passiert, doch ist alles recht stimmig und der Soundtrack gefällt mir schonmal sehr.
Und jetzt kommt das aber: Der Hauptcharakter redet wirklich viel zu schnell und man kann das M nicht vom N unterscheiden.
Im Opening ist die Synchro erst okay und dann legt der los, als ob er einen Rekord brechen möchte.
Hoffentlich legt das sich noch.

Gruß
Shuyin

Geändert von Orpheus (13.03.2009 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 21:38
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Der Hauptcharakter redet wirklich viel zu schnell und man kann das M nicht vom N unterscheiden.
Zu 1.: Irgendwann redet er "normal". Bei längeren textpassagen rast der aber leider wieder.
zu 2. Ja, das nervt. Komischer Text-Font Oo

Find die graphik auch etwa skomisch, die Figuren sind etwas klein. Etwas größer und detailvoller wär schön gewesen! Der Score is aber allemals ehr gut, vor allem, da immer wieder Suikoden_Themen variiert werden
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 22:30
Benutzerbild von Basti Mc Dohl
Ritter
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Voerde
Beiträge: 38

Standard

Hm besitze keinen DS (bisher)

Besteht denn ne Hoffnung das das Spiel auch für Playsi erscheint?
__________________
"Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich"
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 22:36
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von Basti Mc Dohl Beitrag anzeigen
Hm besitze keinen DS (bisher)

Besteht denn ne Hoffnung das das Spiel auch für Playsi erscheint?
Das ist äußerst unwahrscheinlich, da noch kein DS Titel für eine andere Konsole mit mehr Grafik aufgegossen worden ist. Wegen der zwei Bildschirme ist das auch vollkommen unrealistisch, da es keine Möglichkeit gibt dies ohne arge Verzerrungen woanders darzustellen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 02:37
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Wegen der zwei Bildschirme ist das auch vollkommen unrealistisch, da es keine Möglichkeit gibt dies ohne arge Verzerrungen woanders darzustellen.
Square-Enix wagt diesen Frevel mit dem nächsten FFCC (Echoes of Time, glaube ich) trotzdem.

Hab jetzt ne Stunde gespielt und war doch angenehm überrascht von den Storysequenzen bisher. Wenn sie diesen Ausgangspunkt richtig ausbauen und erweitern, könnte das richtig spannend werden. *bet*

Das mit den m's ist wirklich ärgerlich und stört den Lesefluss...

Aber ich bin erstmal optimistisch!! (bitte, Konami,... versaus nicht )

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suikoden 5 Kinta Suikoden 26 13.09.2011 18:42
Suikoden Seppe04 Suikoden 8 20.03.2007 04:18
Suikoden 1 und 2 Pikkon Suikoden 11 28.07.2006 14:40
Suikoden 4 dragonfly Suikoden 2 18.06.2006 16:08
Suikoden feena Suikoden 80 08.11.2005 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)