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  #31 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 21:03
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Stäbe und Tonfas sind zwar seltener als Schwerter, trotzdem nicht so ungewöhnlich wie du es gerne hättest.
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Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
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  #32 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 23:15
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Das war ein dreiteiliger Stab. Nenn mir ein anderes Spiel, wo es so etwas gibt !
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  #33 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 00:13
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Auf welchen Teil der Serie beziehst du dich?
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  #34 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 02:02
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Suikoden, die Fünfte
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  #35 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 10:14
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Gibts bei Soul Calibur nicht einen, der so eine Waffe benützt?
Die Tonfas fand ich auf jeden Fall am Coolsten, nur so am Rande... war ja auch das beste Suikoden.

Aber jetzt mal back to topic, meine Herren.

Kinta
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  #36 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 12:56
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In Soul Calibur gibt es Maxi, der gute Mensch verwendet Nunchucks. Was den neuen Suikodentitel angeht, habe ich dazu nichts neues zu sagen.
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Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
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  #37 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 19:55
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Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Gibts bei Soul Calibur nicht einen, der so eine Waffe benützt?
Die Tonfas fand ich auf jeden Fall am Coolsten, nur so am Rande... war ja auch das beste Suikoden.
Bei SC gibt's einen Stabkämpfer, aber das war nun mal ein normaler Stab. Bei SC3 gab's da noch den Stab als Waffe für selbstgemachte Chars, aber dieser Stab war son komisches Teleskop-Dingens, dass sich schonmal in nen Baumstamm verwandelte. Nichts dreiteiliges also. Würde sich wohl zu sehr wie das Kettenschwert dieser Kettenhemd-Baywatch-Dame spielen.

Und Tonfas sind doch schon fast Mainstream bei Nicht-Hauptchars
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  #38 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 10:48
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Das Spiel kommt für PSP? Das finde ich sehr schade, gerade wegen dem mageren JRPG Support der aktuellen Konsolen. Allein auf der PS2 kamen 5 mal so viele RPGs raus.
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http://www.ninretro.de/
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  #39 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 11:33
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Vor allem schaffens kaum noch PSP-Spiele in den Westen. Naja, mal schauen, vllt wird das ja irgendwie Vitamäßig oder so
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  #40 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 12:38
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Zitat:
Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
Das Spiel kommt für PSP? Das finde ich sehr schade, gerade wegen dem mageren JRPG Support der aktuellen Konsolen. Allein auf der PS2 kamen 5 mal so viele RPGs raus.
Bedank dich bei der tollen HD-Grafik, die riesige RPG-Welten für manche Entwickler zu aufwändig macht. Nicht wahr, Square ?
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  #41 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 15:36
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neeews.

Releasetermin: Der japanische Releasetermin wird der 9. Februar 2012 sein, das System bleibt die PSP.

Konami-Style-Paket: Wieder einmal wird es ein (außerhalb Japans nicht erhältliches) Pre-order-Paket geben. Es gibt verschiedene Pakete, unter anderem inklusive Poster, dem Soundtrack und der Suikoden-Enzyklopädie. Den Link findet ihr hier.

Cover: Das japanische Cover wurde nun auch enthüllt.


Storybeschreibung inkl. Spoiler:
 
Das hundertjährige Monster....
Das Monster erscheint immer alle Einhundert Jahre, verschlingt alles und begintn sich zu vervielfachen... Es ist eine angsteinflößene Kreatur. Um sich auf das Monster vorzubereiten, hat sich das Heilige Aionianische Reich (Holy Aionian Empire) seine Grenzen erweitert und das Ganze Land unterworfen.

Im laufe der Zeit wurden die Städte und Dörfer jedoch unzufrieden und haben ihre Unabhängigkeit ausgerufen. Zunächst gab es eine große Schlacht zwischen dem Reich und den Dörfern, und es agb viele Verluste, aber ironischerweise hat die Existenz des Monsters beide Seiten wieder zusammengebracht.
Das Aionianische Reich erkannte Unabhängigkeit der Länder an als Bedingung, dass sie ihre Kärfte zusammenschließen. Seitdem ist eine zeit des Friedens angebrochen, zumindest oberflächlich... Diese Ereignisse geschahen dieses jahr vor genau hundert Jahren.

Im Dorf Terube nutzen drei Jugendliche, der Held, Myura und Gino ihre Zeit zum Training und um sich auf das Kommen des Monsters vorzubereiten. Eines Tages kamen sie zurück von ihrem Training in den Ruinen und wurden von Monstern, die sie noch nie sahen, überrascht. Egal wieviele sie besiegten, die Monster begannen sich immer mehr zu vermehren, weswegen sich die Freunde weiter in die Ruinen zurückzogen.

Dort drinnen erscheint plötzlich ein geheimnisvoller Junge, Zephon, und schickt sie einhundert Jahre zurück in die Vergangenheit. Dort treffen sie die Helden, die bereits vorher das Monster besiegt haben.

Eine neugewobene Geschichte der Unendlichkeit, die die Zeit überschreitet...

(SEHR sehr grob aus dem Englischen übersetzt, was eine Übersetzung aus dem japanischen war.)

Ein Screenshot des HQ (vielleicht)
 


Die neuen Charakterprofile übersetze ich später mal oder morgen...
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  #42 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 16:23
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Ist die Suikoden Enzyklopädie für das Spiel erstellt worden oder gibt es die auch so zu kaufen (in Japan)?

Danke für das News-Update!

Kinta
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  #43 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 16:41
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Die gibt es auch so schon, ich weiß aber nicht, ob das vllt mit neuen infos aktualisiert ist. Aber sind auf jeden Fall auch Tierkreis-Infos drin.

Achja da se noch nich gepostet wurden auchn Scan ausm Dengeki Playstation magazin, mit neuen Charakteren 8unter anderem eine neue Rasse von Vogel-Antropomorphen) und einem kleinen In_Game-Screen.

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  #44 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 19:20
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Warum hab ich das Gefühl, als hätte ich das Vieh unten rechts schonmal gesehen? Irgend ein Final Fantasy vielleicht Oo ?
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  #45 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 12:57
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Hier mal eine Übersetzung aus dem Original Dengeki PS Magazin über dasGameplay

Zitat:
"Movement"
Returning to your base, returning to a labyrinth's entrance, movement on the world map can be done in one round from the menu screen, so it's also possible to immediately return from the dungeon.

"Adventure Status"
You can see the game's progress--such as your fellow travelers and objectives--in one glance.

"Equipment"
You have 5 places to equip things: weapons, armor, shoes, and 2 rings. You can also forge your weapons.

Battle takes place on a 3x3 space. There are also spaces called "sub members." During battle, you consume energy by choosing a battle command. A little energy is restored every turn. Energy is only used during battle. It's important to use medicine to restore energy on the field?

"Occupation" and "Sub-occupation" are a character's specialty. Techniques and wearable army vary. Specific characters acquire sub-occupations at a "dinner event" at your headquarters. Sub-occupation changes depending on which weapon a character has equipped. Craftspeople make items like weapons, medicine, and magic stones. You can link people with the same occupations together. When the master uses the "Pass down" command during battle, and the pupil's learning gauge hits 100%, he or she can inherit a technique. A technique can only be passed down from a character of the past to a character of the present.
Movement:
Klingt so als gäbe es wieder eine Weltkarte wie in III/Tactics/Tierkreis. Find ich... naja ok. Solange die Dungeons groß und schön sind, ist das besser als über eine leere Weltkarte von Stadt zu Stadt zu rennen.
Battle:
Sub Members klignt nach Support-Charakteren. Dieses Energy-System habich vorhergesagt, wuhi. Kann gut sein, aber muss es nicht.
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