Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Suikoden


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 14:04
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry für dp (Doppelpost! Nicht double penet....)

Im neusten Tweet des offiziellen Twitteraccounts des neuen Suikoden-Spielswurde bestätigt, dass das Spiel auch als PSN-Download verfügbar sein wird und somit auch auf der Playstation Vita spielbar sein wird. <br>Die Bestellboni wie die Suikoden-Hintergründe sind jedoch immernoch den Besitzern der richtigen PSP-Version vorbehalten.
Andriasang berichtet außerdem, dass die downloadbare Version etwas billiger sein wird (¥5.480 statt ¥5.980).
Ein US- oder gar Europa-Release wurde leider immernoch nicht bestätigt.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 17:23
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Dann kannst du einen zeitnahen westlichen Release ausschließen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 09:40
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, heute ists rausgekommen. Famitsu hat grade mal 30/40 Punkten gegeben und was ich gehört hab von jemandem, der in japanischen Foren utnerwegs ist, soll die Story wie ein Suikoden wirken, aber das Gameplay ist naja. Fühlt sich insgesamt wohl durchschnittlich an.

Achja: POINT AND CLICK HAUPTQUARTIER!!! Was die sich dabei gedacht haben.......
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 16:28
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.880
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach, der Famitsu würd ich eh nicht trauen. Die gucken doch nur danach, wie Mainstream die jeweilige Reihe ist. Besser als die letzten paar FFs dürfte es jedenfalls schon sein, aber das ist ja keine große Kunst
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 16:33
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Ach, der Famitsu würd ich eh nicht trauen. Die gucken doch nur danach, wie Mainstream die jeweilige Reihe ist. Besser als die letzten paar FFs dürfte es jedenfalls schon sein, aber das ist ja keine große Kunst
Ja, das weiß ich, aber das ist jetzt der am schlechtesten bewertete Suikoden-Teil (von der Famitsu). Also ich bezweifle auch dass das Spiel mehr als Durchschnitt wird, hoffe aber trotzdem, dass es hier rauskommt.

... und dass dann endlich mal wieder was für eine Konsole kommt und das dann richtig einschlägt, boooooum.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 10:43
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Achja: POINT AND CLICK HAUPTQUARTIER!!! Was die sich dabei gedacht haben.......
Damit ist doch schon eins der schönsten Features der Serie in den Sand gesetzt...
Selbst Suikoden Tierkreis hat es hinbekommen, ein ordentliches Hauptquartier zu managen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 14:21
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Damit ist doch schon eins der schönsten Features der Serie in den Sand gesetzt...
Selbst Suikoden Tierkreis hat es hinbekommen, ein ordentliches Hauptquartier zu managen.

Kinta
Frag mich nur, ob das nur für Shops gilt, oder man sich trotzdem frei bewegen kann. Und ob Städte auch so aufgebaut sind.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 14:40
Newbie
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Faid
Beiträge: 8

Standard

Hi

Ich habe wegen dem neuen Suikoden The Woven Web of a Centuary ( offizielle Webseite des Spiels ????? ???????? )Konami in den USA angeschrieben und jeder einzelne Fan soll sich bitte an Konami wenden damit das Spiel wenigstens in den USA erscheint was man dann wiederrum auf der deutschen PSP / PSP Vita spielen kann !!!

Also schreibt alle Konami unter den 2 Links unter Support danke :-9
Beim ersten Link die deutsche Flagge anklicken !!!


Dear Konami Customer,

Thank you for contacting Konami Customer Support. Unfortunately, we cannot assist you in this matter as we only provide support for North/South American (NTSC) released titles. We regret to inform you that you will need to contact Konami of Europe regarding your request, as they are in charge of the games distributed in your area.

Their website is: Konami or https://uk.secure.konami-europe.com/support.do or you can call them at: +44 (0) 20 8987 5730.

Or email them at

Global customer support:
support@konami-europe.net

Yu-Gi-Oh! TCG support:
yugioh@konami-europe.net

Mobile game support:
mobile_support@konami-europe.net

We apologize for the inconvenience, and thank you for your understanding.

Best Regards,

Destiny

Konami Customer Support

Hours of Operation:

Monday – Friday 9am – 5pm PST/PDT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News: Neues Wii-Modell angekündigt SDC-News News: Diskussionen 17 22.08.2011 11:21
News: The Elder Scrolls V angekündigt SDC-News News: Diskussionen 7 09.01.2011 21:00
Neues Zelda angekündigt (DS) Lord Duran Zelda 50 17.01.2010 13:24
Neues Suikoden? Lord_Data Suikoden 32 19.08.2008 02:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)