Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Suikoden


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2003, 12:07
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 94

Standard Noch eine frage zu suikoden2.....

so,ich mache mal ein neues topic,da das alte ein bisschen spoilert....auf jeden fall:
kann mir jemand das ende erklären???ich verstehe das bild am ende nicht,wo der held,nanami und jowy nebeneinander stehen??und kommt suikoden 3 nach deutschland?ich will wissen,ob es mein schloss dann imer noh gibt...auf jeden fall wäre es ganz interressant zu wissen...mein gott,wie leicht der letzte gegner doch ist mit luc im team.....
auf jeden fall danke im vorraus...
__________________
Wie wird man berühmt?
indem man die größte brücke der welt baut.
wie wird man zur Legende?
indem man runterspringt.
Das jahr des Durchzockens:Suikoden 2,FF8,9+10!
Verena,I Love You!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2003, 17:54
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn du am Ende, bevor du gegen Jowy kämpfst, nochmal zu dem Baum gehst, wo du Mukumuku gefunden hast und dort die X-Taste drückst, findest du ein Bild. Dort sieht man Nanamie, Jowy und den Helden, wie sie an dieser Klippe stehen. Genau das selbe Bild siehst du am Ende, nachdem du gegen Jowy gekämpft hast. Scheint also nur aus vergangenen Tagen zu sein, bevor das Spiel begann.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2003, 14:29
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 94

Standard

achso,danke....ah!ich könnte immer noch ausrasten wenn ich daran denke,dass nanami getötet wurde
aber ich habsgeschafft*juchhe*
__________________
Wie wird man berühmt?
indem man die größte brücke der welt baut.
wie wird man zur Legende?
indem man runterspringt.
Das jahr des Durchzockens:Suikoden 2,FF8,9+10!
Verena,I Love You!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2003, 14:46
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Aidan
achso,danke....ah!ich könnte immer noch ausrasten wenn ich daran denke,dass nanami getötet wurde
aber ich habsgeschafft*juchhe*
Soweit ich weiss, stirbt Nanami nicht, wenn du vor dem Angriff auf Schloss Rockaxe alle 108 Stars in deinem Hauptquartier zusammen gebracht hast.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2003, 14:56
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zu dem Thema das Nanami ünerlebt gibt es noch ne andere Theorie : Es gibt ja dieses eine Sitequest wo dieser Kerl in scharzem umhang ( name vorgotten ) diese Frau in weißen Umhang ( name vorgotten too ) jagt und wo du für sie am Anfang in der Haupstadt des Empires ( und wieder ein forgotten name ) n packet austragen darfst. Also der Kerl in schwarz schließt sich einem ja an und das Sitequest ist, das du mit dem Kerl inder Gruppe die Frau in weis jagst und wenn du das Quest schaffst, kommt der kerl in schwarz und rettet Nanami vor der exekution. so war das ungefähr
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2003, 15:08
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der Sidequest mit Clive(Mann im schwarzen Umhang)und Elza(Frau in weißen Umhang) wird hier erklärt. Wichtig ist, immer unter dem Zeitlimit zu bleiben.
Hier kann man neben dem Sidequest mit Clive und Elza auch das letzte Gespräch zwischen den beiden in Sajah, allerdings in Englisch.

Es gibt einige Theorien mit de Wiederbelebung von Nanami. Ich hab auch mal gelesen, dass man am Ende, während der Kampf zwischen Jowy und dem Helden stattfindet, man einfach mit Leknaat diskutieren muss, und sie erweckt, wie Gremio in Suikoden 1, Nanami wieder zum Leben.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.2003, 17:27
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 94

Standard

ich habe alle 108 stars(sogar vor rockaxe)...nein!hatte ich nicht!aber....oder doch?doch hatte ich...aber ich konnte nicht unter dem zeitlimit bleiben(konnte ich schon,aber clive zu trainieren war mir zu doof).
....aber ich würde es nochmal durchspilen,aber vorher würde ich mir suikoden1 holen(ich will umbedingt mit McDohl kämpfen :tjaha: )aber langsam geht die story nur an mich vorbei.ich hab mit dem spiel ja am anfang schon 40 stunden verbracht(4spielstände,ich habe es nie geschafft,shu auf meine seite zu bringen und habe immer wieder neu angefangen )
__________________
Wie wird man berühmt?
indem man die größte brücke der welt baut.
wie wird man zur Legende?
indem man runterspringt.
Das jahr des Durchzockens:Suikoden 2,FF8,9+10!
Verena,I Love You!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2003, 20:13
Benutzerbild von Vandal
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 147
Vandal eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

soweit ich weiß muss man (natürlich) alle 108 stars haben und denn noch alle fragen die im gesamten spiel von nanami gestellt gestellt werden "richtig"(was damit gemeint is weiß nich nich so genau) beantworten.
__________________
Insane - Am I the only motherfucker with a brain ?!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2003, 09:23
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also es ist so, dass man alle 108 Sterne haben muss UND man muss eine schnelle Reaktionsgabe haben. Denn in dem Moment, wo auf Nanami geschossen wird, erscheint kurz davor ein Textfeld mit 2 Varianten. Wählt man schnell die 2. Variante, bleibt Nanami am Leben. Dieses erfährt man aber erst viel später dann im Spiel.

Und übrigens, Suikoden 3 wird es wohl nie in Deutschland geben. Es ist bereits vor geraumer Zeit in den USA erschienen, doch den Weg nach Deutschland hat das Spiel mal wieder nicht geschafft.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2003, 17:38
Benutzerbild von Vandal
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 147
Vandal eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

das war ja zu erwarten.......immerhin is suikoden is deutschland nich wirklich sooooo beliebt...was ich gar nicht nachvollziehen kann
__________________
Insane - Am I the only motherfucker with a brain ?!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05.06.2003, 19:54
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 68
pp01x eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da fällt mir mal wieder auf das Suikoden eines der wenigen Rollenspiele is die ich noch nie gespielt hab.

Meine Freunde ham mir ja auch immer erzählt das soll scheisse sein.
Die ham mir woll wieder irgend nen blödsinn erzählt.

Am besten ich besorg mir das nochmal selber.
Dann werd ich ja schon sehen wie das is.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.06.2003, 22:12
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Dann haben dir die Leute echt Müll erzählt. hol dir die Spiele ruhig es lohnt sich, besonders da sie einen relativ hohen wiederspielwert und lange spieldauer haben.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage des Glaubens, oder eine Frage der Erziehung? CowboyBebop Philosophie und Glaube 22 02.04.2005 20:00
Eine Frage Manastein Secret of Mana 2 4 10.09.2004 18:58
Eine Frage De Vinci Lufia 2 02.09.2003 16:52
Noch eine Technikfrage: 2 Tabellen hintereinander... RPG-Dreamer Software, Internet und Programmierung 11 01.03.2003 19:02
Mal eine Frage... Magus SDC: Zu diesem Forum 2 11.03.2002 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)