Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Suikoden


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 19:29
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9

Standard -.- *spiel schlag*


Okay, ich habs jetzt also nochmal nach deiner erklärung versucht, aber ich kann bei luise nur meine gruppe zusammenstellen und übernachten... beides hab ich jetzt versucht auszuprobieren, aber egal was ich mache, es passiert irgendwie nix Oo. gibs keine sequenz... jetzt bin ich erst recht verwirrt....
hab ich vielleicht irgendetwas im vorherigen spielverlauf vergessen oder falsch gemacht Oo? *nicht weiß ob das von bedeutung ist*
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 10:01
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ähm, vielleicht musst du auch noch Leute in Obel rekrutieren... das kommt zumindest auch irgendwann zu dem Zeitpunkt.

Kinta
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 16:41
Benutzerbild von Sylar
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: HH
Beiträge: 15

Standard

Hmmm....
Du hast also schon die zehne gesehen mit Luise???
Wo sie alle mit einander gesprochen haben???
Geh dann einfach zum kriegs raum und schau da noch mal wenn nicht leg dich einfach noch mal schlafen...
Und schau dann noch mal...Kann eigentlich nix schief gehen=)
Bei mir hat`s auch irgentwie geklappt...

Mfg: Sylar
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 20:18
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9

Standard

@ kinta: ich hab bereits mit allen leuten aus obel gesprochen und auch mit allen leuten die in dem unterschlupf vorkommen ==v

@ Sylar:
Nein ich hatte die Szene mit Luise wo sie alle miteinander reden eben nicht Oo. Wenn ich sie anspreche passiert eben nix. Kann nur meine Gruppe ändern und mich ins bett legen kann ich nich... maa.. und bei übernachten passiert auch nichts Oo *nicht versteh*

Njaaaa... ich mach wohl ziemliche Umstände mit meinem Problem . Gomen nasai .___.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 03.07.2006, 20:57
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Und du bist dir sicher, dass du an der Stelle bist? Du bist dem Schatten von Brandeau im Traum begegnet?! Vielleicht hast nicht richtig gespeichert oder so, sodass du vielleicht nochmal nach Nay musst oder gar etwas anderes. Hast du zufällig noch einen älteren Speicherstand, den du benutzen könntest? Ansonsten gehst du nochmal ein paar Sachen ab, die davor erledigt werden müssen, wie etwa der Kampf gegen die Piraten in der Szene mit dem Handelsschiff.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 07:14
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9

Standard

Hai ich hatte die Stelle mit Brandeau und das mit den Handelsschiffen ja auch schon. Und nein, ich hab keinen anderen Spielstand mehr ;_; und nein ich kann auch net mehr woanders hin, weil ausgangssperre ist und ich eine berechtigung brauche um mit dem schiff zu fahren... deswegen bin ich ja so verwirrt... irgendwas muss ich auf der Insel machen.... ich weiß bloß nicht was .____.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 22:01
Benutzerbild von Sylar
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: HH
Beiträge: 15

Standard

Also bei mir war das so...
Ich hatte die zehne bei luise gesehen( nachdem ich von den typen angeriffen wurde(ninja)) und bin dann raus gegangen und bin ein stück gegangen danach hört ihr einen pfiff und müsst leute zusammen trommeln weil ihr ja mit dem schiff fliehen müsst.....
wurdest du von den typen schon angeriffen???

mfg: Sylar
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 07:13
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9

Standard

@ Sylar:
welche Typen bzw. Ninja meinst du? Die von Ramada? Hai gegen die musste ich ja schon kämpfen und danach musste ich ja zum König und dann kam des ja mit dem Schiffsangriff. Nur sowas wie nen Angriff jetzt.. hab ich irgendwie nicht... langsam verzweifel ich n bissl. *jetzt gut jeden Tag zwei Stunden davor sitz und rumprobier aber nix passiert*
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 14:11
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Irgendwie glaube ich immer noch, dass du im Moment an falscher Stelle bist oder aber an eine kleine Schlüsselstelle nicht gedacht hast. Viele Möglichkeiten bleiben dir jedenfalls nicht mehr.
Du hast geschrieben, dass du in ganz Obel mit allen Personen gesprochen hast. Warst du denn auch nochmal in der Ruine und hast dich bis zum Ende begeben?
Falls du einen Chip in der PS2 hast, kannst Speicherstände auf deine Memory Card rüberkopieren. Exploit nennt sich das und funktioniert reibungslos.
Andernfalls ist vielleicht doch etwas schief gegangen und du solltest neu beginnen.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 18:03
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9

Standard

Nein ich hatte wirklich schon die Szene während er bewusstlos war mit Brandeau. Dann musst du ja im Grunde erstmal diese Seeschlacht austragen usw. Das mit der Ruine hab ich schon erledigt. War schon ganz bis am Ende...

Aber nochmal von vorne????? Ich will nicht alles nochmal neu machen.... wenn mir gar nix helfen kann muss ich wohl doch mich bei dieser arschteuren helpline anrufen -.-..
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 12:11
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

So, ich hab tatsächlich was gefunden. Es geht um die Rekrutierung von Cedric, welche dir vielleicht entgangen ist. Ich geb dir einfach die betreffenden Links:


Link Nummer 2 behandelt das Problem ausführlicher, da schon mehrere dieses Problem hatten.

Falls das nun wirklich klappt, darfst du mir das Gesäß küssen
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 12:56
Benutzerbild von Sylar
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: HH
Beiträge: 15

Standard

So...jetzt hab ich mal ne frage...

1)Hab mir jetzt diese frau geholt die unsere Pläne macht....
So jetzt bin ich in mitthafen und hab dieses Haustier beseitigt...
Jetzt will Micky und der Typ das ich ihnen eine brosche holle (rosenbrosche)
Frage ist jetzt....Wo ist das teil????

2)Ich hab im mitthafen einen typen getroffen ich glaub der hieß Geen oder so...
der will den kopf von heavey(der name ist glaub ich falsch geschrieben)...aufjeden fall der von kika...
So und wer lebt jétzt in der hütte in der seitengasse????

Mfg: Sylar
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 17:35
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

zu 1.: Die Rosenbrosche findest du in Nay. Sobald Reinbach dich nach ihr beauftragt, kannst du dich im Inn an Gareth wenden, woraufhin er dir dieses Accessoire überlässt.

zu 2.: In der Hütte lebt Warlock. Nachdem du Razril befreit hast, sprich mit Pablo (befindet sich in dem Raum mit den Runenkanonen). Danach geht's nach Middleport. Betrete das Haus, untersuche es und sobald du etwas gefragt wirst, wähle 24 potch als Antwort. Alles weitere siehst du dann.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 20:01
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9

Standard

Ah danke . Ich hab mir die Links n bissl durchgelesen.. muss aber erstmal alles übersetzen X___x. Ich hoffe ich komme nochmal an Cedric ran und probiere es irgendwie b

Arigato schon mal v
Und das mit dem Gesäß küssen überleg ich mir noch *loool*
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 07:13
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9

Standard

*.* Herzlichsten Dank xD.
Der Link den du mir geschickt hast, hat funktioniert mit dem was drin stand *freut sich riesig*
Arigato gozaimasu!
*verbeug*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suikoden 5 Kinta Suikoden 26 13.09.2011 18:42
Suikoden 1 und 2 Pikkon Suikoden 11 28.07.2006 14:40
Suikoden 4 dragonfly Suikoden 2 18.06.2006 16:08
Suikoden feena Suikoden 80 08.11.2005 14:09
Suikoden Evil Knight Suikoden 4 27.06.2004 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)