Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Suikoden


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2004, 18:59
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Suikoden 2 ohne Nanami?

Als ich das letzte Mal Suikoden zwei neu angefangen habe, habe ich bewusst Nanami nicht gerettet, wenn der Held und sie gefangen sind, ich bin einfach ohne sie rausgelaufen! Deswegen meine Frage: Ist sie dann ganz aus dem Spiel raus und kommt sie irgendwann zurück zum Helden?!

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 00:45
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also nö Nanami ist für immer weg, egal was du machst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 13:32
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Heißt das, dass mir am Ende ein Eintrag auf dem Stein fehlen wird? Und was ist mit der Szene in der man die Pfeile mit Nanami abwehren muss? Ist sie da einfach nicht dabei?!? Dann fällt ja auch die ganze Sterbeszene weg!! Hui...

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2004, 15:44
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich glaube mal das Nanami zwangsweise noch zu dir zurückkommt, denn es gibt ja noch einige Teile wo du die Frau mit dir nehmen musst. Oder wer weis vielleicht bildet sie eine radikale Splittergruppe mit ein par anderen und bekämpft dann als dritte Partei im Guerilliastil Highland und dich. Und am Ende gewinnt sie dann .

Hat sich doch noch angefunden das Huhn.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.

Geändert von Szadek (12.04.2004 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 01:03
Benutzerbild von Lawrence
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 94
Lawrence eine Nachricht über ICQ schicken Lawrence eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Nanami kommt wieder aber nur wenn ihr die 108 Sterne und die Aussage die ihr am Anfang gemacht haben und richtig beantworten haben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 03:52
Benutzerbild von Yuber
Ritter
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 16

Standard

Ich habe auch schon das gehört das wen man alle 108 hatt nanami überlebt
aber ich habe auch gehört das es mehr als 108 gibt ......falls sich da jemand aus kennt bitte antwortet
ps:ich konnte sie noch nie retten keine ahnung wie das gehen soll.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 16:13
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sooooooo, nachdem ich mir nun ein paar Jahre Zeit gelassen habe, weiß ich nun, was passiert, wenn man Nanami in Kyaro zurücklässt. *räusper*

 
Also, zuerst einmal spielt man ohne sie weiter, sie fehlt halt in den Szenen, aber großen Einfluss hat sie ja am Anfang eh nicht. Als man dann zum zweiten Mal nach Muse reist, nachdem man die Wahre Rune bekommen hat und nicht reinkommt, weil einem der Pass fehlt, da kommt eine kleine Szene - gerade als man wieder den Eingang von Muse verlassen will - in der Nanami (optional mit Mukumuku) den Torwächter nach Riou und Jowy befragt und schroff abgewiesen wird (ich glaube, Nanami hat sogar extra für diese Szene eine Animation bekommen). Danach dreht sie sich um, entdeckt die beiden und eine kleine Wiedervereinigung folgt. Ab diesem Zeitpunkt ist sie mit dabei, als wäre nie was gewesen, sie ist auch nicht sauer, dass man ohne sie abgehauen ist. Das ganze ist ganz geschickt gemacht, da Viktor und Flik in den Szenen danach kaum auf sie eingehen (ich glaube, ganz unabhängig davon, ob sie sie jetzt das erste Mal sehen oder nicht).


So, damit ist auch dieses Mysterium endlich gelöst.
Jetzt muss ich es nur noch mit allen Charakteren durchspielen, denn das hab ich auch noch nie geschafft...

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 18:14
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 58

Standard

Ich habe gar nicht gewusst das man Nanami den Quälgeist einfach stehen lassen kann Aber gut zu wissen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 20:11
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

 
Naja , wenn man in der Heimatstadt des Helden verhaftet wird und flieht, und dann auch noch versucht Nanami zu retten, dann kommt man ja auch gerade dazu wie sie (und gegebenenfallls Mukumuku) gerade die ganzen Wächter plättet. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie die Flucht auch alleine schafft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM ohne Neustart leeren Crono PC & Hardware 2 16.04.2004 19:26
ohne klassenwechsel durchspielen?? Kamiro Secret of Mana 2 7 24.01.2004 21:18
*.bin dateien ohne *.cue ... -=[Dark_Eagle]=- PC & Hardware 3 27.09.2003 00:18
ohne Waffen Erek Secret of Mana 11 04.03.2003 23:33
SD3 ohne patch?????? Tweety3187 Secret of Mana 2 19 07.02.2002 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)