Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Suikoden


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2004, 21:09
Newbie
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 6

Standard Suikoden 2 (Tessai die drei Hämmer)

also ich such die drei hämmer für tessai(den eisernen hab ich schon).damit ich meine waffen auf level 15schmieden lassen kann.ein tipp wie ich den charakter stallion kriege wär auch net schlecht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2004, 22:57
Benutzerbild von Fou-Lu
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: The Netherworld
Beiträge: 179
Fou-Lu eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hallo,

Ich weiss leider nur wie man zwei hammer bekommt.
1.Kupferhammer:Wird dir von einem Man im Schloss von Greminister geschenkt.
2.Goldhammer:Kriegste in dem Dorf das nord-westlich von der Hauptstadt von Highland liegt
Um Stalion zu kriegen um musst du 50 mal aus Monster kämpfen fliehen und ihn dann ansprechen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2004, 15:20
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Fortsetzung von Fou-Lu's Angaben:

• Eisenhammer: Findest du im Rüstungsshop im Walddorf
• Silberhammer: Wenn Jude deiner Armee beigetreten ist, begib dich zur Akademie in Greenhill und sprich mit seinem Schüler

Das Dorf nord-westlich der Hauptstadt heißt Sajah, dort findest du den stärksten Hammer überhaupt, allerdings ist er nur als "seltener Gegenstand" zu kaufen, also schau dort öfter vorbei.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2004, 18:14
Newbie
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 6

Standard

yo danke aber 50 mal fliehen das is hart
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2004, 23:11
Benutzerbild von Lawrence
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 94
Lawrence eine Nachricht über ICQ schicken Lawrence eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ist nicht schlimmen wenn du flüchtes....aber es wird dir sehr süchtig machen wenn du immer weglauft.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 22:19
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Du brauchst nicht alle Hämmer es reicht wenn du ihm den stärksten gibst und wegen dem Weglaufen: es geht auch wenn du zu schwachen Gegnern gehst und dann Loslassen wählst.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2004, 14:56
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Caleb
Du brauchst nicht alle Hämmer es reicht wenn du ihm den stärksten gibst...
Man bekommt den Goldhammer jedoch so ziemlich am Schluss des Spieles, da bietet es sich zwischendurch doch schon mal an, die Waffen aufzurüsten. So hat man am Ende auch nicht einen riesen Berg Kosten auf sich zu lasten
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2004, 12:27
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ulyssus
Man bekommt den Goldhammer jedoch so ziemlich am Schluss des Spieles, da bietet es sich zwischendurch doch schon mal an, die Waffen aufzurüsten. So hat man am Ende auch nicht einen riesen Berg Kosten auf sich zu lasten
Joa aber du kannst dir den Schmied ja eh erst holen nachdem oder kurz dem szenario wo du rockaxe stürmst.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir jemand die drei Keplerschen Gesetze nennen? Psychomaster Naturwissenschaften 1 10.01.2006 17:01
Die drei nervigsten Forumuser 2003 Monsiman Off-Topic 2 22.01.2004 16:58
haben die drei endgegner auch meister?????? Vegeta1111 Secret of Mana 2 3 29.11.2002 11:35
Welche drei habt ihr ausgewählt? rensch Secret of Mana 2 56 24.11.2002 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)