Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2006, 11:36
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard Pogopuschel mit Stern

Beim SwoM spielen wude ich heute von einem schwarzen Pogopuschel angegriffen, über dem ein Stern war. Nachdem ich festgestellt habe, dass er immun gegen Lanzenattacken ist, war ich auch schon tot.

Weiss jemand etwas über Monster mit Stern? Wenn ja, in welchen Situationen trifft man auf diese?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2006, 19:10
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also von dem Stern wüsste ich jetzt nichts. Ich weiß nur, dass die Gegner schwarz werden, wenn man 999 von ihnen gekillt hat. Das gilt dann aber nicht nur für die Pogopuschel, sondern für alle Gegner.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 02:06
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Von den schwarzen Gegnern weiss ich selbstverständlich auch. Nein, der Gegner mit Stern ist etwas vollkommen Neues. Dieser besondere Pogopuschel ist zu 100% nicht meiner Phantasie entsprungen.

Im Internet (bzw. über Google) habe ich nirgendwo etwas über derartige Monster gefunden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 21:21
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Kannst du den Stern näher beschreiben?
Denn einen Screen hast du sicherlich nichtmehr geschafft, so wies klingt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 01:56
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Nein, einen Screen habe ich nicht geschafft(ich zocke übrigens nicht per Emulator).

Ich bezweifle zwar, dass es dir was bringt...
Der Stern war so über dem Monster angezeigt wie die Lvl-Up-Anzeige über dem Helden. Seine Farbe war gelb und er war permanent sichtbar. Er war ungefähr 1/5 mal so groß wie ein Pogopuschel
Hast du dir etwas bestimmtes von der Beschreibung erwartet?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 22:17
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Zwincker

Zitat:
Zitat von Digedag
Nein, einen Screen habe ich nicht geschafft(ich zocke übrigens nicht per Emulator).

Ich bezweifle zwar, dass es dir was bringt...
Der Stern war so über dem Monster angezeigt wie die Lvl-Up-Anzeige über dem Helden. Seine Farbe war gelb und er war permanent sichtbar. Er war ungefähr 1/5 mal so groß wie ein Pogopuschel
Hast du dir etwas bestimmtes von der Beschreibung erwartet?
Naja..bei mir sind die normalen Puschel inzwischen auch schon schwarz geworden, vielleicht sehe ich das Ding ja und kann es noch per Foto festhalten.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 08:22
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Eventuell war es auch einfach nur ein Grafikfehler und das Sternchen nicht absichtlich über dem Puschel. Wie gesagt, ich habe noch nie davon gehört oder was gesehen. Wäre aber interessant zu wissen, ob es öfters vor kommt.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 12:20
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Ich denke nicht, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt(an so einer banalen Stelle kann ein Fehler nicht derartige Ausmaße annehmen). Außerdem darfst du nicht vergessen, dass dieser Puschel zusätzlich verdammt stark war.


@ Ashura: Mach dir aber keine zu grossen Hoffnungen. Ich habe die schwarzen Pogopuschel schon verdammt oft gekillt, aber nur einmal den Stern zu Gesicht bekommen. Ausserdem bezweifle ich, dass der Stern ausschließlich bei Pogopuscheln auftritt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 13:37
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

WO und WANN (also Tageszeitmäßig) hast du das Vieh denn gesehen ? Wär vielleicht mal ganz interessant zu wissen
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 14:22
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Ort: Die Stelle an der der Junge und das Mädchen in Gras nach einem Buch für einem Jungen aus Topple suchen(also ganz am Anfang des Spiels). Mit dem Jungen trifft man dort das Erste Mal auf einen Pogopuschel.

Wann: hmm... Ich bin mir zu 90% sicher, dass es tagsüber war(1.kann glaube ich mich daran erinnern zu können und 2. greifen Pogopuschel Nachts nicht an).
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 00:35
Newbie
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 6

Standard

Also hatte gestern auch ein schwarzes Pogopuschel mit Stern überm Kopf. Das ist kein Bug, sondern eher ein Skill. Danach waren Waffenangriffe ineffektiv und ich glaube, es konnte schneller rennen. Nach ein paar Sekunden aber verschwand der Stern wieder.
Ich schätze, das ist eher ein Skill, den die schwarzen Viecher casten können um für kurze Zeit noch viel stärker zu sein.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 12:03
Benutzerbild von Kasumi
Ritter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Kasumi eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sry falls das dumm klingt, aber ich hab noch nie was von nem schwarzen Pogopuschel geschweige denn mit nem Stern überm Kopf gehört oO
Wann taucht so eins auf und wie? Muss man dazu vorher irgendwas gemacht bzw. abgeschlossen haben?

Man, hier steht echt viel drin, dass ich noch nicht weiß oO
Hab das Spiel doch aber schon durchgespielt.....


Greetz, Kasumi
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 13:22
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Myri
Also Ich weiß nur, dass die Gegner schwarz werden, wenn man 999 von ihnen gekillt hat. Das gilt dann aber nicht nur für die Pogopuschel, sondern für alle Gegner.

@Kasumi: steht doch schon hier im Beitrag etwas weiter oben
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 22:04
Newbie
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1

Idee pogopuschel mit stern

Hi
ich hab vor kurzem so ein puschelvieh mit stern gesehen.
hierbei handelt es sich nicht um ein spezielles monster sondern um einen zauber
den schwarze puschel sprechen (jedoch sehr selten, ich weis nich wann).

mit diesem skill steigern sie ihre attribute um einiges (mehr als 2x)
so hat es mir (ninja 94 abwehr: 147 angriff: 156) ca 180 schaden gemacht (es macht nur kritische treffer) und ich konnte ihm nich schaden!
ich hab zwei screen shots jemacht die ihr auf folgndem link anschauen könnt:
http://freenet-homepage.de/meumeli/img/screen1.JPG
http://freenet-homepage.de/meumeli/img/screen2.JPG
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 22:31
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Gut zu wissen, danke für die Screenshots und die Information.
Wie bist du denn auf das Thema gestoßen? Über Google?
Warum ich frage? Ich habe damals auch über Google danach gesucht, und nichts gefunden. Reines Interesse also.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Focus, Spiegel, Stern oder was anderes? LaCelda Politik & Die aktuelle Lage 11 31.01.2005 00:31
Schwarzer Pogopuschel Meister der Runen Secret of Mana 2 3 24.03.2004 16:23
Schwarzes pogopuschel kleriker7 Secret of Mana 2 2 03.04.2003 19:39
Pogopuschel Ambro Secret of Mana 2 7 12.08.2002 22:07
pogopuschel Hawk Secret of Mana 2 23 06.04.2002 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)