Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 09:58
Newbie
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1

Standard Hilfe, ich hab ein kleines Problem

Ich spiele gerade Sword of Mana mit dem Mädchen. Ich bin bereits in dem Luftschiff und Bogards hat sich mir angeschlossen. Ich soll in den Kontrollraum, aber ich brauche dazu erst den Schlüssel. Ich hab bereits alles abgesucht, zumindest glaub ich das, aber einen Gegner der den Schlüssel hat hab ich noch nicht gefunden.
Ich werd noch wahnsinnig, wenn ich noch länger in dem Luftschiff rumlaufen muss, ohne das mal was passiert.

Könnt ihr mir bitte helfen? Wo bekomm ich den Schlüssel her, damit ich in den Kontrollraum kann?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 13:21
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Aus der Lösung der RPG Oase:

Zitat:
Luftschiff
Nachdem das Luftschiff gestartet ist und ihr euch wieder frei bewegen könnt, speichert an der grauen Mana-Statue und betretet dann das Innere des Luftschiffes durch den oberen Eingang. Ihr kommt eine Treppe hinunter. Geht nach links und an der 1. Abzweigung nach oben. Ihr seht 2 Türen. Geht hier durch die rechte Türe. Im Raum dahinter findet ihr eine Truhe mit einem Stachelsamen und einem Runden Samen. Verlasst den Raum wieder und geht den Gang wieder zurück, bis ihr wieder zum T-Stück kommt. Geht nach links weiter und geht durch den Durchgang unten links (ihr braucht dazu nicht dir Treppe nach oben gehen). Betretet ihr den Raum, bekommt ihr automatisch die Info, dass ihr den Raum verlassen könnt, wenn ihr die Scheibe einschlagt. Holt euch zuerst das Tierfell und das Bonbon aus den Truhen und untersucht dann das rechte Fenster. Schlagt mit dem Schwert zu und die Glasscheibe zerbricht. Ihr betretet den Außenbereich des Schiffes. Haltet euch rechts und ihr seht eine Sequenz zwischen dem Mädchen und Julius. Julius setzt Chibba außer Gefecht, doch bevor er das Mädchen davon zurück halten kann, wirft sie euch den Schlüssel zur Manazuflucht zu und bitte euch damit zu fliehen. Julius greift auch euch an und ihr fallt vom Luftschiff.
Ich hoffe, das ist dir gut genug beschrieben.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleines ICQ-Problem! SoM-Meister PC & Hardware 4 05.09.2004 18:06
Ein kleines Problem mit ICQ Televator Software, Internet und Programmierung 4 10.06.2003 14:10
Kleines Problem mit dem Bildschirm Televator PC & Hardware 3 06.05.2003 17:16
hmm kleines Problem... Tidus Secret of Mana 13 20.07.2002 22:53
Kleines Problem mit dem Bildschirm Off-Topic 0 01.01.1970 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)