Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 17:17
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Beste Klasse?

Ich hab vor Kurzem mal wieder Sword of Mana angefangen und mich intensiv damit beschäftigt, welche Klasse ich gerne erleveln würde.
Letztendlich habe ich mich für den Ninja Master (mit dem Mädchen) entschieden, da ich die Boni ziemlich cool finde. Man hat erhöhte kritische Treffer, im Schnitt sollte jeder vierte Schlag ein kritischer Treffer werden und dazu noch eine hohe Ausweichrate, wird also weniger getroffen. Dazu kommen noch weniger Fallen bei Truhen (zwei pro Ring), was besonders beim Sammeln der Materialien und Samen eine Hilfe ist.
Nur der Bonus auf Angriffszauber ist meiner Meinung nach Überflüssig, da ich mich nur auf physikalischen Schaden trainiere.

Welche ist eure persönliche Lieblingsklasse und wovon sollte man die Finger lassen?

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 17:32
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die Finger lassen sollte man vom Kleriker. Ich hab versucht, mit dem Mädel kleriker zu spielen und wurde nirgendwo richtig stark. Die Kämpfe haben ewig gedauert und so vergeht einem ja auch die Lust.
Ganz ehrlich, am besten finde ich die Jongleursklasse (wenn man immer zufall macht)
Am Ende konnte man sowohl stark zuhauen als auch mächtige Magie einsetzen.
Aber nur für den Kerl zu empfehlen, das Mädel hat am Anfang zu schlechte Stats dafür.
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 17:43
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab für den Jungen, Mönch genommen.
Hohe HP, Super Angriff, gute Abwehr und wenn man zum Gotteshand wird, kann er auch noch heilen.

Zudem ist der Handschuh bzw. Kralle meine Lieblingswaffe (neben der Lanze)

btw. Ich liebe das spiel
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 20:59
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Meine Lieblingsklasse ist eideutig die Todeshand da die Faustwaffe meine absolute Lieblingswaffe ist. Die 40+ auf Faustwaffenschaden und die aufgeladene Spezialattacke die eine große Reichweite hat + die möglichkeit bei Magieanwendung die Laufbahn des Zaubers zu lenken haben hier eindeutig gewonnen.

Leider war mir das dann doch nacher zu overpowered und zu leicht weil ich mit Vesuvios ATK UP und der aufgeladenen Spezialattacke jeden Boss in weniger als 3 Treffern besiegt habe.

Da normale Treffer bei Bossen mit ATK UP bis zu 360 Schaden gemacht haben und mit der Spezialattacke sogar bis max 780 schaden möglich waren. Mit lvl 42
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 13:52
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Meine Lieblingsklasse ist auch der Ninja Master, genau aus den Gründen, die Kinta schon genannt hat. Jeder 4. Schlag ein kritischer Treffer im Schnitt ist schon nützlich.
Aber ich kann mir nichts vor machen: Das Spiel ist so einfach, dass man selbst in niedrigen/schlechten Klassen keinen Probleme hat, die Bosse mit ein paar Schlägen zu besiegen. Soviel strategische Tiefe hat das Spiel leider nicht.
(DAFÜR bräuchten wir mal einen Hard-Patch )
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 20:58
Ritter
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 21

Standard

Ich hatte ebenfalls den Ninja Master mit dem Jungen...
Aber wie Sinistral schon gesagt hat: Selbst mit den schwächsten Klassen ist das Spiel viel zu einfach. Ähnlich wie bei Secret of Mana, für das es allerdings einen Hard-Patch gibt... hat zufällig jemand mal was von einem geplanten sword of mana hard-patch gehört?

PS: sry dass ich das thema nach so langer zeit nochmal anschneide, aber es interessiert mich einfach... ich hab über google zb nichts gefunden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metroid Redesign: Klasse Hack! Masterflow Emulation und Roms 2 12.09.2006 18:02
Welche Klasse ????? MCOnox Sword of Mana 12 31.05.2004 22:07
Carlie - welche Klasse wählst Du? Beast Secret of Mana 2 16 17.04.2004 16:05
Schulaufgaben 11. Klasse Gymnasium Deathjester Literarisch-Künstlerisch 3 22.01.2004 17:35
zweiter aufstieg zur anderen Klasse Nick_Kawasakie Secret of Mana 2 11 25.09.2002 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)