Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 15:56
Benutzerbild von punkt
Ritter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 22

Standard Spielstand löschen

hallo

habe ein SoM Modul, welches ich verkaufen möchte. Wie kann ich den Spielstand löschen? ...ja, ich will ihn löschen, also keine Kommentare dazu
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 18:29
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

das geht nicht, kannst maximal n neues spiel anfangen und ne art dummy-spielstand machen
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 19:09
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Spiel aufschrauben und +/- Pol bei der Batterie für 3 Sekunden verbinden.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 21:50
Benutzerbild von punkt
Ritter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 22

Standard


gibts ernsthaft keine Möglichkeit? Habe das Modul damals gebraucht bekommen und es waren auch alle Spielstände gelöscht. Vielleicht muss man einfach wie bei den alten SNES Spielen gegen die Konsole treten?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 22:25
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oft is das bei Spielen doch ne Tastenkombo, L+B+Select oder sowas. Irgendwann drücken
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 02:04
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von punkt Beitrag anzeigen
gibts ernsthaft keine Möglichkeit?
Ich hab zwar nen Smilie hinter meinem Beitrag gemacht, aber das war durchaus ernst! Dadurch geht nichts kaputt.

Ich mein du kannst auch versuchen das SNES ganz oft schnell ein und aus zu schalten oder du verwendest ne Kopierstation, die du vermutlich nicht besitzt...
Sonst gibt es keine Methode von der ich wüsste.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 21:59
Benutzerbild von Starman
Held
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 189

Standard

ich hatte mal gehört das cheats action replay oder so ähnliches Speicherstände löschen können. aber das wäre auch jetzt zu aufwendig zu testen da ich auch kein konsole zu hand habe. Außerdem müsste dann ein entsprechendes Modul haben aber vielleicht hat du ja eins.
edit
oh hier gehts um das GBA spiel ich hat nur im Thread SoM gelesen und nicht oben geschaut, sorry.
__________________
früher bekannt als Fatball
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielstand von SD3 SoM-Meister Secret of Mana 2 0 28.01.2007 15:35
FF VII spielstand MoeToe Final Fantasy: Hilfe 1 02.01.2005 13:13
Hilfe Mit Spielstand michaelabeuel Secret of Mana 7 13.02.2004 13:57
Hilfe Mit Spielstand michaelabeuel Secret of Mana 2 11.02.2004 22:04
Speicherstände löschen FullCollapse Secret of Mana 10 29.04.2003 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)