Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 21:55
Newbie
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 1

Standard brauche hilfe in der modergrotte

hey oich habe nach jahren mal wieder mein sword of mana rausgekramt und nun bin ich in der mordergrotte und steh vor diesem doofen roten siegel wenn ich mein mana geist nutze kommt ne flamme aber die hat nicht genug range um an das siegel zu kommen wie also soll ich das verdammte siegel plätten

Vielen dank für die antworten im vorrraus

Lg Mastermoris
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 22:45
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Wenn ich mich richtig erinnere hängt die Reichweite des Zaubers von der ausgerüsteten Waffe ab. Wenn deine Reichweite also zu kurz ist versuch den Bogen oder den Flegel auszurüsten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche mal Hilfe Cabal2005 Secret of Mana 3 28.12.2005 17:28
Brauche Hilfe! Fridoline21 Secret of Mana 6 08.06.2005 20:28
Kann das Siegel bei Modergrotte nicht brechen! darK Sword of Mana 2 01.05.2004 08:46
finde die peitsche in modergrotte nicht DrChef Sword of Mana 2 18.04.2004 20:57
Ich brauche Hilfe maddog201 Secret of Mana 2 1 27.01.2002 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)