Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 18:12
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Tantalus ist scheinbar "nur" irgendein Irrer.
Dark Lord war ja die Marionette von Julius

In mehreren Spielen treibt die finstere Manamaid Anise ihr Unwesen, welche in Seiken 4 übrigens Medusa ist und die Geliebte von Grantz ... Ist mir persönlich etwas ZU zufällig.

Ziemlich sicher ist Seiken 4 Chronologisch Teil 1 und Legend dürfte der letzte Teil sein.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 22:23
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Nerv

Ich denke, das einige hier ganz falsch mit der Anordnung liegen...und überhaupt damit, das die Teile der Serie keinen Zusammenhang untereinander haben.

Über den Jungen aus SD 2 wird gesagt, er sei ein Kind des Manabaums...das könnte man mit Mystic Quest in Verbindung bringen, weil definitiv etwas zwischen dem Mädchen und dem Helden war(ich sage nur Ketts).

Festnageln kann ich euch alle aber damit, das Hawk bereits als Baby, von seinem Vater in Heroes of Mana, welches for SD3 spielt, gerettet wird. Durch diese Ereignisse in HoM kommen auch die teilweise abstrusen Rassen-Mischungen wie Kevin und Carlie aus SD3 zu stande, weil deren Eltern sich auf den Reisen begenet sind und so diese Kinder gezeugt wurden. Das könnt ihr nachprüfen, indem ihr Heroes of Mana spielt, weil dabei genau wie in LoM Geschichtsdaten in Tagebuchform angelegt werden..unter anderem auch für jeden Charakter ein Profil...und in dem von Hawk(leider ohne Gesicht, wie die anderen) steht "einer der zukünftigen Helden...", womit ein Irrtum meinerseits komplett ausgeschlossen sein dürfte.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 22:21
Ritter
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 11

Standard

Lohnt es sich, das Game zu holen??

Bin durch meine Bigsceens echt verwöhnt!!

Geändert von Masterflow (19.09.2012 um 03:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komm nicht weiter MrT Mystic Quest 2 11.04.2008 16:32
hilfe ich komm nicht weiter Mana Chrono Trigger 4 12.08.2004 23:33
Komm nicht weiter......(lufia 2) Lugar Lufia 1 02.12.2002 18:09
Ich komm nicht weiter Sebastian Mystic Quest 8 27.11.2001 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)