Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 20.08.2004, 17:44
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Lilly: nein, insgesamt nur 3. Einer im linken Bild und 2 im Raum mit den Wasserfällen (jeweils einer rechts und links).
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 10:23
Benutzerbild von Asor
Newbie
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 2

Standard

hi leute!


so bin jetzt weiter gekommen hab nur einen fels/schalter verpasst
und zwar den ganz links, bei dem wasserfällen wo man die peitsche brauch...
vielen dank für éure mühe, war mir echt ne hilfe

@ lilly manchmal führt logisches denken zu nichts (naja muss man net verstehen...)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.08.2004, 16:19
Jan Jan ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 58

Nerv

Hmpf! Ich hab, als ich net weitergewusst hab, die ganze Zeit Pogo-,Schneepuschel und Basilisken abgeschlachtet! So sind diese jetzt alle schwarz, mein Schwert, Speer, Bogen, Stab und alle meine Rüstungsteile bestehn aus Kristallquartz, bin auf Stufe 76 oder so, mein Schwert auf Stufe 99, der Speer auf 60 und Julius alias Vandole war kein größeres Problem als die annern €ndgegner nach meinem Steckenbleiben (sind mit so 3,4 Schlägen schon explodiert)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 11:36
Newbie
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7

Standard

Hat auch wer ne Lösung für das Mädchen?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 15:20
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Lösung für ein so einfaches Game?
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 16:21
Newbie
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7

Standard

Ja, ich komm am Luftschiff nicht weiter. Bogard begleitet mich und wir müssen, glaub ich, nen Schlüssel oder so finden. ( Spiele das Mädchen)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 18:20
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Einfach jeden Gegner plätten. Ich weiß jetzt nicht welcher Gegner den Schlüssel hinterlässt, irgendein normaler. Endboss gibts später (nur als Mädchen) auch
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 18:52
Newbie
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7

Standard

OK danke, werd nochmal alle Gegner killn und hoffen, dass ich den schlüssel find.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.11.2004, 22:19
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Dani: sorry, da muss ich deinen Beitrag leider übersehen haben, sonst hätte ich dir schon geantwortet. Wenn du mal wieder nicht weiter kommst, dann kannst du mir auch eine PN schicken, falls dir kein anderer helfen kann. Momentan spiele ich nämlich auch als Heldin UND als Held.

Tja, da schreibe ich extra eine Lösung aus Sicht des Helden (weil die Mehrheit den Helden wählt) und kommt das. Mist!
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.11.2004, 21:30
Newbie
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7

Standard

OK Danke Myri, ich werd mich melden, wenn ich wiedermal nicht weiterkomme.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 00:18
Newbie
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7

Standard

Ich bin gerade in Ish ( oder wie die Stadt heißt...) , ebenfalls muss ich jetzt durch die Glaswüste zum Deimturm und der Deimturm ist doch das letzte Dungeon vor der Manazuflucht. Ist das Game wirklich so kurz, oder kommt da noch so viel? Kommt man auch noch irgendwann zu den Mausbären)
lg
Dani
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 09:22
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also kurz fand ich das Spiel ehrlich gesagt auch (zumindes von der Haupthandlung her). Allerdings kann man doch noch so vieles nebenbei machen: die ganzen Aufgaben in den Städten, Sammlung der Geister vervollständigen (man kann ja von jedem Typ 8 Geister finden), Geoden sammeln, Liste der Monster vervollständigen, ...

Als Mädchen triffst du eigentlich nicht während des normalen Spielverlaufs auf die Mausbären in der Höhle/Mine. Du kannst sie aber trotzdem besuchen gehen. Geh nach Wendel und verlass die Stadt dann durch den Ausgang unten links (da wo ein Schild auf den Knallpilzwald hinweist). Halte dich in nördlicher Richtung und du kommst irgendwann an eine Kreuzung mit Stufen. Links geht es dann zur Gaeus-Fassade und rechts zur Verlassenen Mine. In dieser Mine findest du dann auch unten links die Mausbären.

Noch ein Tipp: BEVOR du den Deimturm betrittst, überleg dir genau, ob du mit allem anderen wirklich fertig bist. Wenn du den Turm (die Transportfläche in den Turm) betreten hast, gibt es kein zurück mehr.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 16:49
Newbie
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7

Standard

ok danke
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 13:16
Newbie
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 1

Standard

hi leute ich habe mal ne frage gibt es eine komplettlösung mit Bildern so wie hier bei rpg-oase.de nur komplett weil leider fehlt hier ja ein großes stück und bei der komplettlösung von mag64 ist nur zu viel verwirrende Schrift kann mir bitte einer helfen

Geändert von MonsterHunterX (20.11.2007 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplettlösung ??? Larvitz Secret of Mana 2 8 19.08.2002 14:13
komplettlösung Vail Secret of Mana 2 2 16.02.2002 21:58
Komplettlösung Brain Fury Secret of Mana 2 3 10.01.2002 07:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)