Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Sword of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2004, 21:22
Newbie
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 3

Standard Komplettlösung auf Deutsch

Hi Leute !

Ich kenne eine gute Komplettlösung für alle Sword of Mana-Fans, auf Deutsch !

http://www.mag64.de/gba/som/somguide.htm


Gruss viper
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2004, 16:46
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Danke für die Adresse. Hat mir an der Stelle mit den zwei zu umrundenden Bäumen weitergeholfen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2004, 19:56
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Hannover
Beiträge: 50

Standard

Hi Danke Für die Lösung !!

Bin zwar schon durch aber es gab stelen die ich nicht wusste !!
__________________
Wer Konsolen spiel ist cool
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2004, 14:56
Newbie
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Dietzenbach
Beiträge: 7
shortyson eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Das Siegel in der Modergrotte

Hi Leutchen, ich habe ein Problem was das Siegel in der Modergrotte betrifft:

Wie kann ich dieses Siegel brechen? Ich hab zwar Vesuvio aber ich kann machen was ich will, es tut sich nichts.

Was genau muss ich machen, damit das Siegel klein bei gibt?


Danke, shortyson



---k, hat sich erledigt. Man muss nur ein paar mal drauflatzen *g
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 16:18
Jan Jan ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 58

Standard

Diese Loesung is doch voellig unvollstaendig! Ich bin grad bei diesem unterirdischen Fluss und da versperrt mir so n dummer See den Wech!
Und in der Loesung:
ihr findet dort 4 Truhen. Geht den Weg dann weiter... blablabla
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 17:55
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

@Jan: Hast du die Lösung inzwischen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 13:15
Jan Jan ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 58

Standard

Zitat:
Zitat von Lilly
@Jan: Hast du die Lösung inzwischen?
Meinst du die Komplettloesung
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 13:24
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich denke, sie meint eher, ob du die Lösung hast, wie du an dieser Stelle nun weiter kommst. Ansonsten schilder dein Problem näher und ich versuche dir zu helfen.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 14:25
Jan Jan ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 58

Standard

Zitat:
Zitat von Myri
Ich denke, sie meint eher, ob du die Lösung hast, wie du an dieser Stelle nun weiter kommst. Ansonsten schilder dein Problem näher und ich versuche dir zu helfen.
Also, ich bin grad bei diesem unterirdischen Fluss, dort gibts ja nen Abschnitt, wo unten eine leere Grube ist, oben ein grosser See. Nun ja da komm ich net weiter.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 15:57
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Du musst in die Räume davor mit den Wasserfällen gehen. Hier musst du die Wände absuchen und die Steine in den Wänden finden, die los sind. Wenn du an diesen vorbeiläufst, bricht Wasser aus der Wand hervor. Dieses Wasser war vorher in dem Becken, das du erwähntest. Hast du alle Steine in den Wänden gefunden, ist das obere rechte Becken leer und du kannst in das leere Becken springen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Es hilft dir auch, wenn du den Schrumpfhammer schon hast, denn damit kannst du dann auch Kisten finden, die du vorher nicht erreichen konntest.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 23:35
Benutzerbild von Asor
Newbie
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 2

Standard

Hi

Also hier meine 2 Fragen:

1. Viele Steine muss man zerbrechen?
2. Ich glaub ich hab alle Zerbrochen trotzdem ist der pool noch voll.

Ich hab ne kleine Theorie, ich hab als erstes 2 Siegel gebrochen dann hab ich gesaveed und aus gemacht. Und später die anderen 3 oder 4 (kann mich nicht mehr erinnern...) Also entweder muss man die alle am Stück zerstören oder das Spiel ist broken und man kann nach saven nicht mehr da weiter
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.08.2004, 20:48
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Zu 1. Ich glaube es sind vier, eventuell 5.

Zu 2. Das kann nicht sein, dann hast du einen übersehen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.08.2004, 20:56
Benutzerbild von www.absolut-heide.de
Newbie
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland/Hannover/Kronsberg
Beiträge: 8

Nerv

Zitat:
Zitat von Lilly
Zu 1. Ich glaube es sind vier, eventuell 5.

Zu 2. Das kann nicht sein, dann hast du einen übersehen!
Hey Lilly kannst du ma bitte deine emails checken danke : )
__________________
Zitat:
Die Realität ist nur eine Illusion, erzeugt von einem Mangel an Alkohol.
IIIII|\IIIIII_,,,---,,_
IZZz /,`.-'`'IIII-.II;-;;,_
____|,4-II)I)-,_.I,\I(____-'___
III'---''(_/--'II`-'\_)


Er ist tot, er ist tot! Du hast ihn umebracht! DU MÖRDER!
-Zeig ma. Ach was der schläft nur
Ja ne ist klar... . Dann is ja OK!
-Aber für immer... ; )
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.08.2004, 18:57
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Asor
Hi

Also hier meine 2 Fragen:

1. Viele Steine muss man zerbrechen?
2. Ich glaub ich hab alle Zerbrochen trotzdem ist der pool noch voll.

Ich hab ne kleine Theorie, ich hab als erstes 2 Siegel gebrochen dann hab ich gesaveed und aus gemacht. Und später die anderen 3 oder 4 (kann mich nicht mehr erinnern...) Also entweder muss man die alle am Stück zerstören oder das Spiel ist broken und man kann nach saven nicht mehr da weiter
Du findest die 3 losen Steine in den beiden Räumen mit den vielen Wasserfällen und einen Raum weiter links daneben. Oben links (unten konntest du eine Kiste öffnen und es lauerten mehrere Mimic). 2 weitere befinden sich genau in dem Raum mit den vielen Wasserfällen einer rechts oben und einer links oben (um an den rechten kommen zu können, musst du dich mittels der Kette von links nach rechts hangeln). Von deiner Therorie habe ich ehlich gesagt keine Ahnung.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.08.2004, 19:49
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

@Asor: Ich kann mir dat net wirklich vorstellen, dass das sein könnte. Denk doch mal logisch

@Myri: Also doch 5.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplettlösung ??? Larvitz Secret of Mana 2 8 19.08.2002 14:13
komplettlösung Vail Secret of Mana 2 2 16.02.2002 21:58
Komplettlösung Brain Fury Secret of Mana 2 3 10.01.2002 07:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)