Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 17:06
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard Tales of Phantasia(GBA) Bugs

Ich mach mir etwas sorgen bei den Spiel ,denn z.B manchmal kommt so ein Geräuch als machst du dein DS an so ein knacken.
Und auserdem ist mir bei dem Ort mit den Sylph etwas blödes passiert unten rechts in der Höhle sind Sylphs die pusten ein Weg und ist ja eigentlich normal ,aber sie haben mich durch die Wand gepustet und ich kam nicht mehr Weg und musste aus und an machen sind euch vielleicht auch solche sachen passiert oder liegt das an meiner Version.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 17:13
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hatte auch schon einmal einen ziemlichen Grafikfehler. Das ganze Bild zersetzte sich auf einmal während eines Kampfes in Einzelteile und mir blieb dann auch nichts anderes mehr, als den GBA aus und wieder an zu machen. Das Knacken habe ich auch schon gehört, aber nur, wenn die Boxen zu laut aufgedreht waren.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 21:14
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

Zitat:
Zitat von Myri
Ich hatte auch schon einmal einen ziemlichen Grafikfehler. Das ganze Bild zersetzte sich auf einmal während eines Kampfes in Einzelteile und mir blieb dann auch nichts anderes mehr, als den GBA aus und wieder an zu machen. Das Knacken habe ich auch schon gehört, aber nur, wenn die Boxen zu laut aufgedreht waren.
War Volts Höhle..
Der Notausgangsteleporter ... Da war ein schwarzes quardrat,und dadrin war der teleporter, er war nit richtig auf dem boden

btw, Myri? Machsu ne Lösung zu ToP?
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 14:40
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bis auf das Knacken ist mir noch nichts Schlimmes widerfahren... ich hoffe, das bleibt auch so. Oder sind diese Fehler immer an bestimmten Stellen?

Kann ich mal kurz den Thread missbrauchen und die Frage stellen, wie ich in dieser Sylph Höhle weiterkomme? Ich bin ziemlich am Anfang und da kann ich irgendwo mit dem Seil runter, aber das führt mich nur im Kreis herum. Und bei dem West-Ausgang und im Osten der Höhle pusten mich diese Viecher weg...

Kinta
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 15:30
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

Du musst den stein in das Loch schieben, damit der Neben verschwindet
Wenn du die Stelle meinst,
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2006, 17:49
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Oh, ja ich hab es jetzt geschafft. Dankeschön!

Zurück zum Thema!

Kinta
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 18:41
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 66

Standard

also ob ist bug ist wiess ich nicht hab ToP eimal duch und wolte es mit stern noch mal auf ultra spielen aber weh ich mint habe komm ich nicht
in den kannal =(
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Phantasia Talent Billy Tales of... 2 30.03.2005 02:03
Tales of phantasia.. Need Help Lyrik Tales of... 4 07.11.2004 12:28
Tales of Phantasia - GBA Cloud_Strife Tales of... 3 04.08.2004 22:51
Tales Of Phantasia Rom Edcata Emulation und Roms 7 21.12.2002 12:10
Tales of Phantasia C-Killer Klassische Rollenspiele 9 24.12.2001 02:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)