Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 14:36
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ToP: Volts Grotte

He ho!

Also, ich hab diese Unterwasserstadt hochgeholt, Dhaos ein paar mal besiegt ( ), grade Chester wiedergefunden und bin dann erstmal in Volts Grotte. da gings aber irgendwann nicht weiter. Also hab ich mich mal in Venezzia umgehört, wo mir dann (über den Umweg zur Forschungsstation in Euclid) gesagt wurde, dass ich doch bitteschön Volt beschwören sollte (den passenden Ring habe ich erhalten).

Ich bin nun also wieder in Volts Grotte, wie ich gehört habe, soll man hier irgendwen retten, und Dhaos schickt Ninjas... bei mir merke ich davon aber gar nichts - weder Ninjas noch irgendwelche Mädels. Nur diese 'Stromkreise', aber die führen ab einem bestimmten Punkt (der Raum mit dem Notausgang) nicht mehr weiter.

Was tun?
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 15:46
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Du bist in der Grotte, um an den Elementargeist zu kommen, oder?

Nun, wenn du die Höhle betrittst und Richtung Osten verlässt, triffst du doch schon auf das Mädchen und 2 Ninjas. Weiter geht's nach Norden durch den Eingang. Dann placierst den Mana-Ring auf der Energie-Konstruktion und aktivierst somit die Tür. Jetzt geht es Treppen runter, durch eine Wand, wo du im anschließenden Geheimraum eine Bodenkonstruktion aktivieren kannst. Nun wieder raus, wo du wieder auf das Mädchen triffst. Danach arbeitest du dich in südlicher Richtung weiter voran.

Das wäre soweit der Anfang. Passt!?
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 15:50
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da sind eben keine Ninjas und kein Mädchen
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 17:15
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

das mit den nunjas ist (meiner erfahrung nach) nur auf der GBA version... nicht beim SNES

ansonsten kann ich wohl auch hier nur meinen spieleberater anbieten (eine von den nintendoprämien)
nicht besonders gut, aber das wichtigste kurz und knapp (aber für den GBA)
siehe hier DHAOS schloss
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 17:48
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magier des Phönix
das mit den nunjas ist (meiner erfahrung nach) nur auf der GBA version... nicht beim SNES

ansonsten kann ich wohl auch hier nur meinen spieleberater anbieten (eine von den nintendoprämien)
nicht besonders gut, aber das wichtigste kurz und knapp (aber für den GBA)
siehe hier DHAOS schloss
Den hatte ich schon entdeckt. Er konnte mir aber nicht weiter helfen.
Also gibt es in meiner SNES-Version keine Ninjas? Kann man die Grotte denn dann trotzdem erfolgreich abschließen?

In dem "Notausgang-Raum" reicht ja die Zeit nicht, nach dem Entzünden des Stromkreises zur Tür zu rennen... oder?
Da fällt mir ein: Helfen Elfenstiefel (oder Albtraumstiefel) vielleicht, schneller zu laufen? ... Gleich mal testen..


EDIT: "Turbostiefel" haben die Lösung gebracht. Es hatte also nix mit Ninjas, Mädchen und Co. zu tun '


~ ERLEDIGT ~
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!

Geändert von Beff (10.11.2006 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 23:29
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

hab an der stelle auch lange gehangen,wenn ich mich richtig erninnere ,mußt du rechts anfangen mit dem ring den strom zu erzeugen und dann nach links zur tür rennen, der trick :beim nach links laufen schnell auf die anderen stromkreispulen mit dem ring feuern,das heißt zusammen gefasst:dEN STROM von rechts nach links ziehen,also ringfeuer ganz rechts und dann bevor alles abglüht auf die spule daneben dann schnell die letzte und endpurt zur tür,ich GLAUBE ich habs so geschafft.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 05:30
Benutzerbild von Clodia
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bochum
Beiträge: 162
Clodia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm, ich habe dasselbe problem, und leider helfen mir weder die komplettösung noch die antworten hier weiter... ich bin jetzt in dem raum neben dem notausgang und schaffe es einfach nicht, rechtzeitig zu der tür zu kommen... sie wird mir förmlich direkt vor der nase zugeschlagen -.-
turbostiefel, mehrmals auf den stromkreis feuern... egal, was ich mache, ich komme einfach nicht rechtzeitig an... gibt es da irgendeinen trick, mache ich irgendwas verkehrt?
ich hoffe auf antworten!

menno... *schmoll*

Geändert von Clodia (08.07.2009 um 14:58 Uhr) Grund: nach zwei tagen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)