Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 09:51
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Tales of Symphonia: Welcher Endgegner?

Hi! Ich wollte mal fragen, welchen oder welche Endgegner ihr am besten fandet ?

Bei mir ist es ganz klar Abyssion, da er 1. eine coole Stimme hat (Suffeeeeer!!) und 2. Da er wohl eindeutig der härteste gegner im Spiel war, auch wenn es nur ein optionaler Endgegner war.

mfg

Masa
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 12:20
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Abyssion fand ich auch mit am besten dann immer diese gespräche.

an zweiter stelle steht Yggdrasil ich finds ma cool n gegner zu haben der eher auf Licht basiert is ich meine immer n bösen der Dunkle angriffe verwendet is doch öde.Obwohl ich schätze das das gar nicht mal sooo selten is.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 19:11
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

ToS ist wohl das einzige Spiel, bei dem die Einteilung der "Lieblingsendgegner" auf deren Sprachfetzen basiert. erst jetzt fällt mir auf, wie einseitig die Kämpfe doch sind.
Wenn dem so ist, mag ich Undine ganz gerne. Die Art wie sie "Spread" sagt gefällt mir. Ganz allgemein find ich die Kämpfe gegen die Summon Spirits am besten. Der letzte Kampf gegen Mithos ist aber ziemlich seltsam. Wo nimmt Lloyd bitte die Zeit her während des Kampfes mit Mithos über den Sinn des Lebens zu philosophieren?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 22:41
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Also die Kämpfe gegen die Summon Spirits fand auch ich ziemlich gut.
Ansonsten haben mir die Kämpfe gegen Yggdrasil und Abyssion noch sehr gefallen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 20:19
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 204

Standard

Mein Lieblingsendgegner ist Gnome, weil der sich als einziger darüber beschwert, dass man zu viert gegen ihn antritt. Außerdem ist er auch der einzige, der einem sagt, dass Mithos alleine gegen ihn angetreten ist.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 20:48
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

am besten hat mir abysson gefallen. aber die summons waren auch super besonders gnome hat mir gut mit seinen sprüchen gefallen.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 21:28
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

abyssion und yggdrasil,letzterer war zwar sehr leicht(auf lvl 120 mit lloyds verfluchter waffe nur zehn schläge)aber iwie genial
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 18:28
Ritter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 21

Standard

1.abysson, weil bei dem längsten seinen spaß hatte
2.yggdrasil/mithos, wegen der element-problematik(wie viele dunkle angriffe
hat man? 1-2 wenns hoch kommt?)
3.die summon spirits, die bringen abwechslung mit ihren verschiedenen
elementen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 21:24
Benutzerbild von Vieleis
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 102

Standard

Also ich find ja Kratos bei Origins Spiegel is mein lieblingsendboss
hab den btw auch schon mit dem holzschwert plat gemacht aber ToS
is sowieso das spiel das ich am meisten gespielt habe habs auch schon mit 1Exp dafür hörer Combonus gespielt wisst ihr wie geil des is wenn man immer 30000exp bekommt aber zur zeit bin ich eh dabei michaufs maximale level zu trainiern mein höstes is bisjezt glaub ich 195 oder so.
__________________
Secret of Mana
ToS
ToS II
Breath of Fire 3

Beste Games
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Symphonia. Dragondestroy Tales of... 99 05.08.2006 10:24
Tales of Symphonia Nihal Tales of... 1 28.07.2006 22:03
Tales of Symphonia ryoko Tales of... 0 19.02.2005 01:53
Problem bei Tales of Symphonia Feluna Tales of... 4 07.01.2005 22:34
Suche: Tales of Symphonia NGC Paine Marktplatz 2 23.06.2004 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)