Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 26.01.2008, 10:29
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

In aktuellen Screenshots sieht man Colette als aktiven Character in der Party, also tauchen die alten Charactere nicht nur nebenbei auf. Ausserdem ist Lloyd wesentlicher Bestandteil der Story,
 
er führt schliesslich den blutigen Aufstand gegen Palmacosta an, weil die Leute dort gegen den Kharlan Baum vorgehen wollen, den er zu beschützen geschworen hat.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.01.2008, 11:12
Ritter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 41

Standard

Was jetzt aber jetzt nicht zwangsläufig bedeuten muß, daß es auf den Vorgänger aufbaut und nicht mehr ein reines Spin-Off ist. In KH hat man ja ebenfalls spielbare Charaktäre aus diversen FF Spielen und dennoch hat die FF Reihe mit dem Spiel wenig gemeinsam. In Tales of the World: Radiant Mythology hast du ebenfalls die Charaktäre aus ToS und sogar sämtlichen anderen Titeln der Reihe.

btw... wo findet man diese Bilder bzw eine zuverlässige Quelle für deinen Spoiler? Bis auf die Berichte in japanischen Magazinen welche ich aboniere, hab ich jedenfalls nix neues bzw wirklich verwertbares zur Story rauslesen können und auf den großen internationalen Seiten findet man ebenfalls keine News. Auch finde ich keine Bilder auf denen die Charaktäre des Vorgängers aktiv mitwirken, sondern nur in cut-scenes vorkommen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.01.2008, 11:31
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard



Und wehe du sagst jetzt, das ist nur Colettes unbekannte Zwillingssschwester.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 21:46
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ok,das bild kannt ich ja noch nich
aber wenn ihr mich fragt erinnert das sehr an tales of the world
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 13:50
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

@Ryoko Ayanari

Tales of the World ist doch ein Crossover RPG, wo hingegen Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk wohl eher eine Fortsetzung von Tales of Symphonia ist.

Aber für jeden der damit was anfangen kann, die Famitsu hat das Spiel mittlerweile bewertet:

Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (Wii, Bandai Namco): 9 / 7 / 10 / 9 - (35/40)

Ich glaube diesen Trailer hatten wir noch nicht.
Hoffentlich dauert das nicht zu lange, bis es bei uns erscheint.


Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 18:37
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Weiss jemand, wann das Spiel erscheint? Mehrere eher unseriöse Quellen schreiben am 28.11, während eine seriöse Quelle noch keinen Releasetermin hat. Normalerweise vertraue ich eher letzterem, aber die Quantität der unseriösen Quellen wiegt bald der Qualität seriösen Quelle auf. Wobei man das Spiel doch längst vorbestellen können müsste, wenn es in 2 Wochen kommt, oder?

Hat mich jedenfalls ziemlich erschreckt, als ich mal wieder aus langeweile nach dem Spiel geguckt hab und auf einmal da dieser jetzige Monat stand.

Offizielle Meldung irgendwo?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 16:03
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenne auch nur diesen Termin vom 28ten. Wart einfach ab bis dahin. Wenn es dann nicht erschienen ist, dann war es eine Ente.

Aber ich konnte von jemanden in einem anderen Forum erfahren, dass die USA-Version wohl aber schon 3 Sprachen hat. Englisch, Französisch und Spanisch. Von daher wäre der 28te nicht unrealistisch. Fehlen dann ja nur noch Deutsch und Italienisch. Ich warte wie gesagt ab. Wenns nicht erscheint, dann hol ich mir die US-Fassung.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 17:44
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich noch ein wenig Zeit damit lässt, es bei uns zu veröffentlichen.
Aber mal so eine Frage.
Wie zuverlässig läuft der Wii Freeloader?
Denn wenn ein EU-Release zu lange braucht, würde ich auch eher zum Import greifen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 18:59
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab gehört, dass eines der letzten Wii-Updates den Freeloader blockt. Das war meine grösste Sorge, die mich davon abgehalten hat, mir Brawl zu importieren. Selbst wenn ein neuer Freeloader kommen sollte, was hält Nintendo davon ab den auch wieder zu blocken? Updates sind ja auch immer auf den Discs mit drauf und man kann die Spiele nicht starten, bevor diese installiert sind... nein danke, so ungeduldig bin ich dann auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 00:34
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

aber ist es für nintendo so schlimm das man die us-version auf der deutschen konsole spielt?
ich meine, die machen doch dadurch eigentlich keine verluste und illegal gebrannt sind die auch nich
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 00:57
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Na klasse.
Dabei war das so praktisch aufn Gamecube mit dem Freeloader und jetzt sowas.
Dann sollen die mal voran machen und das Spiel endlich nach Europa bringen.
Ein weltweiter Release wär doch mal was feines gewesen.
Metal Gear Solid 4 oder The Last Remnant haben ja gezeigt wie es geht.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 19:02
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Das Datum auf Wikipedia ist vom 28.November auf "TBA" gesetzt worden... hätte mich auch überrascht, wenn es so schnell ginge. Fire Emblem 10 kam ja auch erst 6 Monate nach dem US-Release. Und selbst wenn das Spiel schon auf französisch und spanisch übersetzt ist, das dürfte keinen weltbewegenden Unterschied machen, ob man das Spiel jetzt nochin eine oder 20 Sprachen übersetzen muss. Das machen die ja nicht nacheinander (esseidenn NOE kriegt nur ein Exemplar von dem Spiel ), sondern parallel. Das einzige, was sich dadurch ändert ist, dass die Franzosen und Spanier sich jetzt zu den Briten gesellen dürfen im Club der "Warum müssen wir noch so lange warten, wenn das Spiel doch schon in unseren Sprachen verfügbar ist"-Meckerer.

...zurecht. Ich bin ja auch schon so sauer, dass das Spiel erst zu uns kommt, wenn es in 4 Sprachen übersetzt ist, die ich eh nicht benutze. Spiele wie "The World Ends With You" und "Heroes of Mana" haben es schön vorgemacht, die geben einen Dreck auf eine Übersetzung und sind komplett auf englisch. Gut, das ist andererseits ein Schuss in's Knie von Nintendo, weil sie dann nur eine eingeschränkte Käuferschaft ansprechen, aber eine multi-linguale Version kann man dann ja nachschieben. Ich fordere daher, dass man einfach eine PAL-Version der US-Version in die Läden stellt und die dann, wenn die Übersetzung fertig ist, durch eine "richtige" EU-Version austauscht. Dann muss keiner mehr leiden und alle die des Englischen mächtig sind könnten jetzt schon Knight of Ratatosk spielen. (ja, ich weigere mich immernoch den offiziellen westlichen Titel zu benutzen)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 20:48
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja..dann wirds halt importiert oder noch gewartet. Bin eh gerade mit Okami beschäftigt..das Spiel ist sooo geil.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 22:23
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Würde das so gerne spielen wie alle anderen Teile ><
aber kann wohl dauern bis es kommt, wenn überhaupt =/, angeblich soll Namco ja Europa eh nicht so mögen und es deswegen nicht so klappen ><
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 03:48
Newbie
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 4

Standard

Warum denn Tales of the World kam schließliech auch in DE raus (zwar auf englisch aber egal)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenspiel: Tales of Symphonia Orpheus Spielereviews 26 05.03.2009 01:06
Tales of Symphonia. Dragondestroy Tales of... 99 05.08.2006 10:24
Tales of Symphonia Nihal Tales of... 1 28.07.2006 22:03
Tales of Symphonia ryoko Tales of... 0 19.02.2005 01:53
Problem bei Tales of Symphonia Feluna Tales of... 4 07.01.2005 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)