Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 14:22
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Wenn man eine neue Konsole überhaupt als RPG-Konsole bezeichnen kann, dann ist es eh die Xbox 360, doch selbst dafür erscheint das neue Tales of Vesperia wohl nicht in Europa.

Und wenn ich schon sehe das Namco Bandai der Publisher von Fragile ist, wird mir schlecht.
Hoffentlich bringen die wenigstens dieses RPG nach Europa, wenn schon nicht Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 14:33
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Das die 360 besser geeignet wäre den Fantasydrang nachzugehen,habe Ich nach ein bißchen googeln dann leider auch feststellen müssen.
Bei mir wäre die Sache die, dass Ich mir nicht unbedingt eine neue Konsole zulegen würde,da Ich nicht die Zeit sehe die ganz Hammergames zu spielen.
Bei einer Wii wäre dann der Kollektivspass auch für NonGamer gegeben,deswegen ergab' dies für Mich Sinn und Tales of... etc. wären dann das Schmankerl' oben drauf.
Aber so wie es aussieht,ist dieses Schmankerl mit bloßem Auge schwer zu erkennen,deswegen bin Ich doch schon stark enttäuscht.
Aber wie du meintest,die 360 ist das Gerät für Gamer,
bzw.als Alternative die PS3.Da Ich LEIDER kaum noch mit Leuten zu tun habe,die zocken,würde Ich das Teil NUR für Mich kaufen,wäre halt ein bißchen Ego,oder Ich müßte mir 2 Geräte anschaffen.
Den Gefallen tu Ich der Industry aber nich
Egal,wahrscheinlich lande Ich erstmal bei der Wii und gebe dann den Wunsch in mir nach,die neuen StarOceans etc. zu spielen,allerdings nur unter Protest>>>Xbox360.
Ist schon eine kleine Sauerei ,eine Anzahl von Spielen eines bestimmten und sehr beliebt Genres anzukündigen,aber dann doch zuverwerfen.

Frage:Wie sieht's mit US-Imports aus?
Gibt's für die Wii einen Regiocode,d.h. für die Games?
Frage2:Ist es möglich Tales of Symphonia mit dem ClassicWiiController zu spielen oder braucht's dafür den des GC?
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 16:59
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, es gibt RegionLocks und Nintendo hat es zudem erfolgreich geschafft mit einem kleinen Update den Freeloader zu killen und so sämtliche Importfreunde (zu denen ich fast einer geworden wäre) einmal kräftig eine Wii-Mote gezielt zwischen die Beine zu werfen.

Alle GC-Spiele können auf der Wii nur mit einem GC-Controller gespielt werden.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 00:14
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.872
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Und wenn ich schon sehe das Namco Bandai der Publisher von Fragile ist, wird mir schlecht.
Hoffentlich bringen die wenigstens dieses RPG nach Europa, wenn schon nicht Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk.

Gruß
Shuyin
Ich hab das Gefühl dass wer immer darüber entscheidet, ob ein Tales of Teil nun hier erscheint oder nicht einen Würfel zu rate zieht...mit 5-mal "nein" und einmal "vielleicht"...

Und GC-Spiele gehen grundsätzlich nur mit GC-Controller. Der Wiimote hätte sowieso zuwenig Knöpfe
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 02:15
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Ich hab das Gefühl dass wer immer darüber entscheidet, ob ein Tales of Teil nun hier erscheint oder nicht einen Würfel zu rate zieht...mit 5-mal "nein" und einmal "vielleicht"...

Und GC-Spiele gehen grundsätzlich nur mit GC-Controller. Der Wiimote hätte sowieso zuwenig Knöpfe
Oder da wirft jemand ne Münze.

@ECTO-1

Ein bisschen Ego?
Dann bin ich ein wenig viel Ego.
Kaufe mir Konsolen nur für mich.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 21:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.872
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Oder da wirft jemand ne Münze.
Du bist vielleicht ein Witzbold! Beim Münzwerfen hätten es doch viel mehr Teile hierher geschafft !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 22:19
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja, bei kopf nein bei zahl ja und die münze hatte halt dreimal kopf
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 18:21
Ritter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 21

Standard

ich glaub die münze hat beidseitig kopf und bleibt hin und wieder auf der kante stehen

das importspiele nicht einfach so gespielt werden können ist irgendwie ein klein wenig abartig, finde ich

und mittlerweile frage ich mich warum ich mir die wii(derzeit in reperatur seit weihnachten) überhaupt geholt habe wenn fast keine rpgs rauskommen, sind nämlich soziemlich die einzigen spiele die ich zocke
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 00:53
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.872
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von fenrirs klaue Beitrag anzeigen
und mittlerweile frage ich mich warum ich mir die wii(derzeit in reperatur seit weihnachten) überhaupt geholt habe wenn fast keine rpgs rauskommen, sind nämlich soziemlich die einzigen spiele die ich zocke
Warum holst du dir dann überhaupt eine Wii? Gab es etwas schon grandiose RPG-Relaunch-Titel ?

Ich werde irgendwie den Eindruck nicht los, dass Nintendo das RPG-Genre auf Handheld-Konsolen verbannen will...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 02:13
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nun, ihr sagt zwar es kommen nicht viele raus, aber ich denke eher an qualität statt quantität, die wii bringt "bald" dragon quest X, dann gabs dafür noch DQ Swords(naja, nich direkt rpg aba wayne)
außerdem darf ich nich super smash bros brawl und harvest moon verpassen
so, mein kaufgrund für die wii, wii eure sind müsst ihr ja selber wissen, wenn nicht dann...
ja, wieso habt ihr sie dann gekauft?
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 17:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Du denkst an Qualität statt an Quantität, doch welche Qualität?
Man kann als Europäer ja nicht einmal auf Qualität der Wii-RPGs prüfen, da es keine richtigen RPGs gibt oder die eben noch nicht bei uns veröffentlicht wurden und wieder andere sind noch in Entwicklung.
Also, sollen die ToS2 bei uns veröffentlichten und ich überzeuge mich dann gerne selber von die Qualität der Wii-RPGs.

Warum ich mir eine Wii gekauft habe frage ich mich manchmal schon.
Damals hat man viel erwartet, doch ist nicht viel passiert.
Es gibt so gerade genug Games, die die Wii für mich rechtfertigen, doch eins davon erscheint hier ja wohl nicht mehr.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 20:58
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich meinte ja eben auch nich nur auf rpgs bezogen sondern allgemein auf die games dafür, darunter gibt es ja schon einige sehr gute, meiner empfindung nach
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 21:28
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 205

Standard

Na es gibt doch schon einige RPGs und Abwandlungen von denen für die Wii. Du solltest dich auf Rune Factory Frontier freuen, oder auch auf Little Kings Story, dann noch das unglaublich hübsche Fragile, welches hoffentlich zumindest in den USA herausgebracht wird, Sword of Legendia, noch sehr wenig bisnichts bekannt, aber man arbeitet dran. Desweiteren noch dein angesprochenes Dragon Quest X, aber auch Arc Rise Fantasia scheint nicht schlecht zu sein, außer vom Stil und vom technischen gefällts MIR nicht so. Muramasa sieht auch gut aus, ist aber eher kein RPG.

Kommt doch einiges zusammen

Und bevor all diese neuen Games rauskommen kannste ja mal Baten Kaitos ausprobieren, falls du es noch nicht kennst. Ist ein RPG fürn Cube, aber ja auch mit ner Wii spielbar, sehr zu empfehlen! Außerdem kannste dir ja auch Gecko OS auf deine Wii packen um diese dämliche Import Blockade zu umgehen, dann kannste auch Baten Kaitos Origins und Tales Of Symphonia: Dawn of the New World auf deiner Wii spielen. Aber warte ersteinmal bis die zurückkommt
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 21:58
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

baten kaitos kenne ich natürlich
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 22:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von Peruvian Pogopuschel Beitrag anzeigen
Na es gibt doch schon einige RPGs und Abwandlungen von denen für die Wii. Du solltest dich auf Rune Factory Frontier freuen, oder auch auf Little Kings Story, dann noch das unglaublich hübsche Fragile, welches hoffentlich zumindest in den USA herausgebracht wird, Sword of Legendia, noch sehr wenig bisnichts bekannt, aber man arbeitet dran. Desweiteren noch dein angesprochenes Dragon Quest X, aber auch Arc Rise Fantasia scheint nicht schlecht zu sein, außer vom Stil und vom technischen gefällts MIR nicht so. Muramasa sieht auch gut aus, ist aber eher kein RPG.

Kommt doch einiges zusammen

Und bevor all diese neuen Games rauskommen kannste ja mal Baten Kaitos ausprobieren, falls du es noch nicht kennst. Ist ein RPG fürn Cube, aber ja auch mit ner Wii spielbar, sehr zu empfehlen! Außerdem kannste dir ja auch Gecko OS auf deine Wii packen um diese dämliche Import Blockade zu umgehen, dann kannste auch Baten Kaitos Origins und Tales Of Symphonia: Dawn of the New World auf deiner Wii spielen. Aber warte ersteinmal bis die zurückkommt
Sinn?
Wieder nur Wii Spiele genannt, die es noch nicht bei uns gibt.
Und BK kenne ich und sind außerdem Gamecube Spiele, hier war bis vorhin noch die Rede von Wii-RPGs.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenspiel: Tales of Symphonia Orpheus Spielereviews 26 05.03.2009 01:06
Tales of Symphonia. Dragondestroy Tales of... 99 05.08.2006 10:24
Tales of Symphonia Nihal Tales of... 1 28.07.2006 22:03
Tales of Symphonia ryoko Tales of... 0 19.02.2005 01:53
Problem bei Tales of Symphonia Feluna Tales of... 4 07.01.2005 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)