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  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 21:42
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Standard 3 Fragen zu Tales of Phantasia!

Also, habs grad mal angezockt, das gute stück mitn SNES-Emu.

Erste frage:

Was hat im Kampf bei den Monstern das "S" zu bedeuten, welches denen ab und an über dem Kopf schwebt?

Zweite Frage: WIeso haben die Monster bei manchen Schlägen "Vögelchen" übern Kopf kreisen?!


Sind nur noch 2 fragen, hab die dritte grad selber gelöst!
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  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 23:09
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
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1. Das ist das Ziel von deinem Begleiter.
Standartmäßig suchen sie sich ihre Ziele automatisch, welches meist das
erste in der Feindliinie ist.
Du kannst asber mithilfe eines Knopes bestimmen, welches Ziel angegriffen
werden soll.

2. Wenn ein Gegner Vögelchen sieht, hast du ihm einen schweren Treffer
verpasst, dass er sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen kann.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
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Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
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Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
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  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 23:42
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danke sehr
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  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 11:49
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
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Beiträge: 2.280
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Standard

war es nicht so, dass der buchstabe die entfernung zum gegner anzeigt, die ja für die spezialangriffe wichtig ist??
sprich, dass das S für "Short" (short range= geringe entfernung oder so ähnlich)??
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
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  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 14:32
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
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Stimmt...
ja das auch
gut dass du noch dran gedacht hast...

Also es zeigt auch die Distanz für Spezialangriffe!!!
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  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 12:47
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Hi, hab da noch ne Frage, und zwar für was steht in der DEUTSCHEN Patch-Version das "Akk" bei der Waffenbeschreibung?
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  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 20:15
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Zitat:
Zitat von Beruga Beitrag anzeigen
Hi, hab da noch ne Frage, und zwar für was steht in der DEUTSCHEN Patch-Version das "Akk" bei der Waffenbeschreibung?
Sieht nach ner sehr lustigen Übersetzung von "ACCuracy" aus. Zeigt halt an, wie akkurat deine Waffe ist
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"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
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  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 10:02
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*g* wie jetzt? Das zeigt an, ob die Waffe zum Style von den Charaktren passt oder wie? :d

Und wofür steht das "Ren" bei dem Schild? Wie schnell man mit dem Schild im Kampf ist?
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  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 18:14
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Mit akkurat meinte ich nur die Treffergenauigkeit der Waffe. Und "Ren" - keine Ahnung, warum das so heißt - ist einfach der Ausweichbonus des Schilds oder der Rüstung.

P.S.: Sehr seltsame Übersetzung. Find vor allem die Übersetzung der beiden verschiedenen Standardangriffe recht verwirrend. Wenigstens wird viel geflucht
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  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 19:03
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Dachte ich auch dran, nur wenn amnche schilder da am anfang schon 30 bei REN stehen haben, und das die Ausweichwarscheinlichkeit ist - haben andere ebstimmt auch später 100.

Sprich, man dürfte dann später gar nicht mehr getroffen werden?! Bei ner Ausweichwarscheinlichkeit von 100%?!
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  #11 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 20:07
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Zum einen gibt es Schilde mit 100 Ren, zum anderen ist der eigentliche Ausweichwert abhängig vom Gegner, sonst wäre die Trefferwahrscheinlichkeit von Waffen - und wohl auch Gegnerattacken - sinnlos. Wird wohl so ne Formel wie (Trefferwahrscheinlichkeit - Ausweichfähigkeit) sein.
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  #12 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 22:36
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Warum sidn eigentlich manche Accessoires wie die Wechselpuppe und die hasenpfote in Grün geschrieben und das andere in weiß?!
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  #13 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 04:36
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Weil bestimmte Accesoaries blabla Dings möp hab zu viel gesoffen...
Noch zusätzliche Attributsberbesserungen bringen und andere ben nicht.
In ToP gibts viel Items, deren Funktion ich bis hout net ergründet habe, bzw. deren Funktion kenne, aber für absoluten Nonsense abgean habe.
Z.B Reverse Doll oder anti Tracktorstein...
Super sind z.b. das Magieramulett oder Items, die Schadensveringerung einbtingen z.b Prinzess Cape...
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  #14 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 09:52
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Ja da hast du recht, ich steig bei vielen sachen da auch nicht ganz hinter *grummel*

Hätte mir vllt. doch nen anderes Spiel zur Guide-Erstellung ausscuhen sollen *gg*

Bei der Sache mit der Nahrung blickte ich au noch net so ganz durch, weiß nun aber was es damit auf sich hat.
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  #15 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 17:52
Benutzerbild von Doresh
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Gibt schon reichlich Seltsames - wie diesen Traktorstein - aber Nahrung find ich eigentlich ein schickes Feature. Eine Art automatisches Heilitem-Verzehr-System - was will man mehr ?
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