Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2008, 22:42
Benutzerbild von Vegeta1111
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 317
Vegeta1111 eine Nachricht über MSN schicken

Standard Welche Tales of... besitzt ihr ?

Mich würde mal interessieren, welche Tales of... Games ihr besitzt !
Ich besitze...

Tales of Symphonia (aber auf PS2 !)
Tales of the Abyss (US + JP)
Tales of Rebirth
Tales of Destiny Director's Cut

und als Roms...
Tales of Eternia (PS1)
Tales of Phantasia (PS1)

Will mir jedoch auch noch irgendwann Tales of Legendia kaufen, doch ich denke wenn dann auf japanisch, da ich die englischen Synchros einfach nicht mag >_<
__________________


------------------------------------------------

Nach über 5 Jahren bin ich wieder zurück, falls mich noch jemand kennt... soll er es mich wissen lassen xD
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 08:23
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe nur als ROM Tales of Phantasia (SNES).
Für die anderen hatte ich keine Zeit und lust.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 15:24
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe auch nur das Rom aber ich habe ToS schon aufm Game Cube durch und es ist echt ein geiles Game, leider etwas zu leicht ^___^
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 22:42
Benutzerbild von Vegeta1111
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 317
Vegeta1111 eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Habe auch nur das Rom aber ich habe ToS schon aufm Game Cube durch und es ist echt ein geiles Game, leider etwas zu leicht ^___^

Schade dass dus net auf PS2 hast >_< Auf PS2 is es nämlich VIEEEE~L schwerer |D Ich finds auf GC aber auch echt verdammt langweilig und leicht |"D Es is im Kampf von der Geschwindigkeit auch nur halb so schnell wie auf ps2 QoQ"

Wenn du PS2 und GC vergleichst ist... Mania auf GC leichter als Hard auf PS2 xD
__________________


------------------------------------------------

Nach über 5 Jahren bin ich wieder zurück, falls mich noch jemand kennt... soll er es mich wissen lassen xD
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2008, 00:18
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vegeta1111 Beitrag anzeigen
Schade dass dus net auf PS2 hast >_< Auf PS2 is es nämlich VIEEEE~L schwerer |D Ich finds auf GC aber auch echt verdammt langweilig und leicht |"D Es is im Kampf von der Geschwindigkeit auch nur halb so schnell wie auf ps2 QoQ"

Wenn du PS2 und GC vergleichst ist... Mania auf GC leichter als Hard auf PS2 xD
Ehrlich??? Das kauf ich mir vielleicht, aber nur wenns auf deutsch ist. Hätte ich gewusst, dass es das auch auf PS 2 gibt, hätte ich es mir schon vorher geholt, macht echt Laune!
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2008, 00:25
Benutzerbild von Vegeta1111
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 317
Vegeta1111 eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Ehrlich??? Das kauf ich mir vielleicht, aber nur wenns auf deutsch ist. Hätte ich gewusst, dass es das auch auf PS 2 gibt, hätte ich es mir schon vorher geholt, macht echt Laune!

Auf Deutsch gibt es das nicht ! Is nur in Japan erschienen die PS2 Version !! Da gibt es aber VIEL mehr Hi Ougis udd Kostüme und neue Techniken uvm. !
Also die PS2 Version lohnt sich echt, aber wie gesagt gibt es nur als NTSC Version auf japanisch. (Ich hasse die englische Synchro sowieso >>")
__________________


------------------------------------------------

Nach über 5 Jahren bin ich wieder zurück, falls mich noch jemand kennt... soll er es mich wissen lassen xD
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2008, 00:53
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vegeta1111 Beitrag anzeigen
Auf Deutsch gibt es das nicht ! Is nur in Japan erschienen die PS2 Version !! Da gibt es aber VIEL mehr Hi Ougis udd Kostüme und neue Techniken uvm. !
Also die PS2 Version lohnt sich echt, aber wie gesagt gibt es nur als NTSC Version auf japanisch. (Ich hasse die englische Synchro sowieso >>")
Naja Mist, dann wird das nix, da ich selbst keinen Gamecube besitze und das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe, würde ich auf jap. nicht klarkommen...Schade...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2008, 10:40
Newbie
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 8
ried eine Nachricht über MSN schicken

Frage

ich habe tales of eternia auf psp komme aber nicht weiter wer kann mir helfen die aufgaben in shizel schloss zu lösen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 00:19
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Ich besitze bloss Tales of Symphonia für den Gamecube.
Was ich noch unbedingt brauche ist Tales of Abyss und die drei angekündigten Tales of... Teile für NDS, Xbox 360 und Wii.
Sehen alle drei sehr vielversprechend aus.

Gruß
Shuyin

Geändert von Orpheus (25.06.2008 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 14:43
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mir grad Tales of Eternia auf PSP gekauft, und bin regelrecht geschockt wie gut das spiel ist

Hab die Rom für Tales of Phantasia, aber die fand ich garnicht gut, und Tales of the World fand ich noch schlimmer.
Aber Eternia ist so Geil *schwärm* ich hoffe die anderen sind genauso gut sind.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 17:24
Benutzerbild von Starman
Held
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 189

Standard

Nur tales of Phantasia
und den "sprituelle Nachfolger" (wie manche fans ihn nennen, weil die Designer verließen Namco und gründeten tri-Ace.) Star Ocean beides als Snes Rom
__________________
früher bekannt als Fatball
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 19:32
Ritter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 21

Standard

Tales of Symphonia auf Game Cube und Tales of Phantasia als Rom
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 11:06
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Tales of Destiny 2


Spiele es gerade mal wieder und hab' grad diesen dämlichen Forest of Temptations durchquert,wo man die Statuen in die richtige Position bringen muß.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 13:48
Benutzerbild von Darth Sankai
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Zermatt
Beiträge: 96
Darth Sankai eine Nachricht über ICQ schicken Darth Sankai eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Hui die Frage is ja schon alt

Hab ToS auf GCN und Phantasia auf GBA & ROM.. wobei ich das ROM lieber hab..
__________________
Sport ist Mord!! \( >.< )/
Klingt komisch, ist aber so!! ( ^ . ^ )/

Sorry wenn ich nicht soo oft online bin, hab kaum noch Zeit, um ins Internet zu surfen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 13:56
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

ToS auf dem GC, ich will noch ToP für die PS1
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele (Konsolen)Spiele besitzt ihr? Digedag Allgemeine Themen 82 17.10.2015 09:53
Welche Götterbestie? Korus Secret of Mana 2 28 08.11.2009 23:37
Welche Wii Games haben eure Erwartungen erfüllt und welche waren enttäuschend? The Creator Steven Allgemeine Themen 1 29.07.2007 13:48
Wer besitzt es? BalzNar Legend of Mana 18 17.11.2003 02:57
Wer besitzt das Game Holy Magic Century füers N64 Lugar Allgemeine Themen 26 13.12.2002 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)