Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 07:55
Newbie
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2

Standard Tales of Phantasia Frage

erstmal ein wunderschönen guten morgen und hallo mit einander ich güße alle RPG liebhaber Ich zocke RPGs unheimlich gerne und derzeit mit ToP am verzweifeln also meine frage wie kann man bei ToP charackter wecheln ich hab schon alle erdenklichen tasten gehauen doch geschieht nix
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 09:42
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

So, also wenn es nur darum geht, die Positionen zu wechseln, findest du im Hauptmenü den Unterpunkt Form(ation). Da klickst du einfach den jeweiligen Charakter an und schiebst ihn an die gewünschte Stelle.

Wenn es darum gehen sollte, ganze Charaktere auszutauschen, wie es bei FInal Fantasy z.B. häufig vorkommt, muß ich leider feststellen, daß ich das Spiel noch nicht weit genug gespielt habe, um diesen Aspekt zu erfahren. Also in der Hinsicht leider keine Hilfe von mir.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 17:09
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Heyho und Hallo!

Deine Charaktere kannst du im zuvor schon angesprochenen Form(ation) Menü wechseln.

Gehe dazu in diesem Menü einfach nach oben rechts auf "Change". (Weiß Gott wie es in der deutschen Version heißt...aber oben rechts sollte OK sein.)
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 17:51
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

wobei ich hier empfehle die ersten vier charas die du ins team bekommst und mit denen du die meiste zeit verbringst zu behalten, denn alle die du sonst noch bekommst kannste eigentlich voll vergessen'
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 18:16
Benutzerbild von Praktix
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nordhessen
Beiträge: 104
Praktix eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich finde das kann man so nicht sagen. Mir z.B. ist Chester wesentlich lieber, als 2 Caster mit mir rum zu schleppen bei denen ich dann auch noch Situationsbedingt auf die Zauber achten muss. Von Unterbrechungen durch Schaden ganz zu schweigen.
__________________
"...die unsterbliche Macht jedoch nach der ich strebte, in den erbärmlichen Hüllen ihrer Körper - das noch schlagende Organ der Seele - ich konnte sie nicht finden. Nutzlos war das Ritual des Messers... Hier steh ich nun mit leeren Händen da und muss das blutige Ritual darum an mir selbst ausführen..."

Jack the Ripper - Shadowman
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 22:25
Newbie
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2

Standard

man jetzt hab ichs wahr ja peinlich leicht jedoch stand das bei SNES so zurückändern und da dachte ich ist ein satzt und nicht das man ändern auch klicken kann

vielen dank endlich kann ich Dhaos schlagen gehen konnte arche nicht mit emblem ausrüsten
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 20:25
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hab da mal aber ne neue frage wie bekomme ich eigentlich die gnome in der höhle platt
hab ifrit und die sylpen schon
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 08:33
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine Stelle an der man die Gnome nicht besiegen kann, die tauchen immer wieder auf. An der rechten Seite müsste ein Schalter sein. Wenn man den betätigt, machen die Gnome für eine Weile den Weg frei und man kann weiter in die Höhle vordringen. Später schließen sich die Gnomen dann der Party an, glaube ich...
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 20:12
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ah ok danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt] BoF 2&Tales of Phantasia(jap) zeaK Rom-Anfragen 2 29.05.2008 00:35
Tales of Phantasia Talent Billy Tales of... 2 30.03.2005 02:03
Tales of Phantasia - GBA Cloud_Strife Tales of... 3 04.08.2004 22:51
frage zu Tales of Phantasia Manastein666 Emulation und Roms 16 18.03.2003 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)