Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 17:21
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard Tales of Symphonia - Spell Canceln, Erf. Gem

Hallo Leute,

ich hätte mal zwei Fragen zu ToS.

Undzwar sehe ich in mehreren Videos wie die eine Infinite Combo machen in dem die zuerst schlagen, zaubern und den Zauber unterbrechen und dann sofort wieder schlagen können. Und das extrem schnell.

--> Tales of Symphonia - Raine Solo No Damage against Abyssion - YouTube Hier ein Link wo er das mit Professor Sage macht. Zwar auf der Japanischen Ps 2 version, frage mich ob das aber auch auf der Deutschen Gamecube Version klappt.

Wenn jemand weis bitte erklärung

Nun zur zeiten Frage.

Welche Erf Gem kombinationen sind Praktisch?

Ich benutze die eig nie... wollte es in diesem gespeicherten machen.

Danke schonmal im vorraus für die antworten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 18:49
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 205

Standard

Also das mit dem unendlichen Combo Dings ist wohl ein Glitch, ich erinnere mich, das es da bei ToS einen gab, der das ermöglichte. habs aber nie gemacht und weiß auch nciht wie es ging.

Aber im generellen steht hier alles über das Spiel. Ist sehr interessant, gibt sehr vieles in dem Spiel, das man nicht sieht ohne diese Guides.

Tales of Symphonia FAQs, Walkthroughs, and Guides for GameCube - GameFAQs

Ganz genau zu den Cobos steht hier was, sehe ich gerade: GameFAQs: Tales of Symphonia (GC) Combo FAQ by Franklin WI (unter "#5b# APPENDIX 2: "SEMI-INFINITE COMBOS"").

Die Ex-Gems Skills sind sehr cool, wenn man weiß, was man kombinieren muss, auch das kann mna eigentlich nur durch Guides wissen. Hier ist so einer. GameFAQs: Tales of Symphonia (GC) EX-Skills Guide by Gogeta75

Besonders die von Genis und Raine können genial sein. Ansonsten kann ich dir nur den Glitch ans Herz legen, der dir ermöglicht, fast alle Arts zu erlernen. Steht auch im ersten link drinnen.

Also noch viel Spaß mit einem der besten RPGs aller Zeiten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenspiel: Tales of Symphonia Orpheus Spielereviews 26 05.03.2009 01:06
Tales of Symphonia. Dragondestroy Tales of... 99 05.08.2006 10:24
Tales of Symphonia Nihal Tales of... 1 28.07.2006 22:03
Tales of Symphonia ryoko Tales of... 0 19.02.2005 01:53
Suche: Tales of Symphonia NGC Paine Marktplatz 2 23.06.2004 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)