Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 22:26
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard ToS: Waffen der Finsternis, Stärke

Wie erhöht sich eigentlich die Stärke dieser Waffen?
Ich hatte was von "Pro Kill +1 Punkt" gelesen, aber hab seit dem Sieg über Luschen-Abyssion (nun gut... wenn man ihn vergiftet ist er in der Tat eine Lusche ) schon mehrere Gegner gekillt... die bleiben so stark, wie sie waren ...

Falls es wichtig ist: es geht um die PS3 Version

Geändert von Loxagon (20.03.2016 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 23:01
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube, sie entfallten ihre volle Wirkung erst, nachdem du ihn in den A. getreten hast und da kommt es ungefähr hin, dass 1 Kill = 1 Punkt bedeutet.
Da fällt mir ein, ich sollte ToS auch weiterspielen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 23:05
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Das ist es ja: toter als er ist, geht es eigentlich nicht mehr. Dennoch dümpelt zB Lloyds Waffe seit 20 Kämpfen bei 405 Punkten rum. Geht nicht einen Punkt höher. Und ja, egal ob er Last-Hit hat, oder nicht. Vermutlich gilt es natürlich pro "Last-Hit" des jeweiligen Charas.

Hab jetzt mal aus Spaß Niflheim probiert... ich denke mal, das Level 65 rum etwas... wenig ist. Der Ebene 5 Boss haut meine Charas gerne Onehit um.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2016, 14:13
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.439
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Die angezeigte Stärke der Waffen geht niemals hoch, nur die tatsächliche.
Also wenn dir 405 angezeigt werden und du 300 Gegner gekillt hast, ist die tatsächliche Stärke 705, auch wenn im Menüs nur 405 angezeigt werden.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2016, 14:44
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Oooookay ... das ist ja irgendwie ...blöd.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbige Kontaktlinsen OHNE Stärke JonathanDavis Off-Topic 3 20.01.2005 23:11
wahre stärke... -=[Dark_Eagle]=- Philosophie und Glaube 28 20.01.2004 14:46
Burg der Finsternis !??!?! Linehme Secret of Mana 2 1 06.01.2004 21:19
Probleme in der Burg der Finsternis MicalLex Secret of Mana 2 4 09.09.2003 22:38
Finsternis im Spiel Archaon Technik 6 01.04.2003 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)