Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Tales of...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 19:34
Benutzerbild von Arganos
Ritter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Wittlich, RHP
Beiträge: 10
Arganos eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Parallelen bei ToS und ToD II ?

Mir fällt da eine zb. auf das man bei ToS auch diese Elementar-Geister suchen muss...und außerdem sehen sich viele Charas sehr ählich ... kann das zufall sein ?
__________________
Finntroll - Midnattens Widunder

Eld och blod för mitt folk
mitt svärd skola törsta för blod
blod utav evas svaga barn
blod utav kristi stam
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 11:42
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

ich hab hier einen ähnlichen Thread, aber mit ToP gemacht. Ich glaube, dass alle Tales of... Titel irgendwie inoffiziell zusammenhängen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 13:13
Benutzerbild von Arganos
Ritter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Wittlich, RHP
Beiträge: 10
Arganos eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mhh...find ich irgentwie aber komisch, weil die Welten immer anders heißen, die Gefahr immer eine andere ist usw.

Kommt mir irgentwie so vor als fällt denen vom Grundprinzip nicht wirklich viel neues ein. Aber wenn man davon absieht ist jeder Tales Of ... Teil genial.
__________________
Finntroll - Midnattens Widunder

Eld och blod för mitt folk
mitt svärd skola törsta för blod
blod utav evas svaga barn
blod utav kristi stam
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 14:05
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Dass die Welten abders heißen kann ja Gründe haben. In ToS gibt es Sylvarant und Teth'ealla, aber niemand weiß wie sie nach der Wiedervereinigung heißt bzw. wie sie davor hieß. Daraus ergeben sich schonmal 2 Welten für andere Spiele.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 14:27
Benutzerbild von Arganos
Ritter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Wittlich, RHP
Beiträge: 10
Arganos eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Stimmt! Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht! Langsam läuchtet es mir ein. Genial aufgebaut die Reihe
__________________
Finntroll - Midnattens Widunder

Eld och blod för mitt folk
mitt svärd skola törsta för blod
blod utav evas svaga barn
blod utav kristi stam
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 15:04
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Das ist doch irgendwie logisch, das die einzelnen Titel einer RPG-Reihe Gemeinsamkeiten haben(sonst wäre es ja keine Reihe).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parallelen zwischen star wars und final fantasy??? Aidan Final Fantasy: Allgemeines 5 26.07.2003 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)