Coldmirror

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
688
Gibt es noch welche die den You-Tube-Channel von Kaddi, besser bekannt als Coldmirror noch nicht kennen?
Bekannt geworden vor allem durch ihre Harry Potter Synchros, macht sie außerdem Gamechecks bei Radio FM und hat neuerdings auch eine 15-minütige Sendung auf EinsFestival (jeden 1. Donnerstag um 20.45 Uhr).

Ihre Neuvertonung der Harry Potter Filme finde ich super und auch die meisten anderen Clips sind es wert gesehen zu werden. Was meint ihr?

Hier ist der Link zu ihrem Hauptchannel: *LOL*

Achtung: Möglicherweise braucht ihr 6 weitere Gehirne um den Sinn der Videos zu verstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Trifft einfach nicht meinen Geschmack (ich bin was lustige Videos und
Comedy angeht einfach schwer zu begeistern - vllt hab ich keinen Humor
Dx).
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Dann kennst du mit mir jetzt 2. Ich musste mir den Mist von der immer bei nem Kumpel reinzieheh und während er und meine Freundin sich übelst weggeschmissen haben, hab ich keine Mine verzogen, weil ich diese Art von Humor (Stimmt verändern in Höhen und Tiefen und dabei wien Vollidiot klingen) absolut nicht teile.
Ich hab nichts gegen sie persönlich, ist nur absolut nicht mein Ding. :|
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Allgemein geht es für mich eher in Richtung grenzwertig.

Über ein paar Dinge kann ich schon lachen, aber habe es oftmals auch einfach, dass ich da sitze und mich frage, ob das nun den Anspruch hatte lustig zu sein oder eher nicht...
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
..... Ich muss grade daran denken wie sehr ich diese Art von Fernsehn hasse....
Ich finds ja schon schlimm dass es Jackass etc gibt aber das is doch einfach nur schrecklich.


 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich fand die harry potter patzer (hab jetzt mal die jugendfreie variante genommen) echt cool, da waren ein paar brüller dabei.

aber ansonsten find ich die jetzt auch nicht soooo lustig, manchmal sind da n paar lustige sachen dabei, aber meistens ist es eher nicht anschauenswert.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Coldmirror ist definitv schwer in Ordnung. Immerhin jemand der sich immer wieder neu erfindet und nicht immer wieder gleich anbiedert.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Eine großartige Frau die ihr Ding durchzieht.
Ihr Humor ist nicht gerade niveauvoll, aber genau das gefällt mir an ihr.
Ein Witz muss nicht immer eine Pointe haben um witzig zu sein.

Und wie man an ihrer TV-Sendung sehen kann, sehen das viele andere auch so =]
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Trifft einfach nicht meinen Geschmack (ich bin was lustige Videos und
Comedy angeht einfach schwer zu begeistern - vllt hab ich keinen Humor
Dx).
Erhöhe deinen Zähler auf 3

Also ehrlich, ich verstehe nicht wie man sowas lustig finden kann
Ja, Humor IST Geschmackssache, aber ich würde das nicht Humor nennen, das ist einfach nur...
Blöd
Sie überzieht und übertreibt alles durch absichtlich schlechtes Schauspiel, klar will sie das so übertreiben, aber das ist einfach nicht lustig imho
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.085
Ich kannte sie eigentlich nur durch Harry Potter und ein Stein plus diverse Auskopplungen davon. Generell fand ich das witzig, aber häufig ist sie mir zu derbe und das wird mir dann auch zu viel. Gibt auf jeden Fall "Kult"-Dinge die wesentlich unwitziger sind als sie, finde ich. Ich denke da spontan an Lamas mit Hüten (in der Hoffnung, nicht in ein Fettnäpfchen zu treten, wenn sich herausstellt, daß es auch von ihr stammt).
Aber wie sie ihre Stimme einsetzt, find ich richtig gut. Würde sich auch gut als Synchronsprecherin für irgendwelche Cartoons oder so machen. Und eben abgesehen von ihrer Derbheit trifft sie mit einigen ihrer Ideen genau meinen Humor.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Erhöhe deinen Zähler auf 3
4.

Ich habe hier im Thread gerade das erste Mal von ihr gehört, oder besser gelesen, den Hauptkanal angeklickt, mir die erste Minute angeguckt, mal geschaut, was sonst da war und konnte nichts entdecken, was mich wirklich begeistert, eher im Gegenteil.

Aber Humor ist, wie so vieles, eben Geschmacksache. Ich kann auch den Raab nicht leiden, oder TimVloggt. Und Lamas mit Hüten.... naja, mich nervt, dass es bei fast allen Videos, die ich mir angucke, bei den ähnlichen Videos ganz oben ist, obwohl sie nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun haben. Aber das ist hier nicht das Thema. ;)
 

Fishy

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
193
Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Trifft einfach nicht meinen Geschmack (ich bin was lustige Videos und
Comedy angeht einfach schwer zu begeistern - vllt hab ich keinen Humor
Dx).
Nicht nur du findet ihre Videos nicht lustig. Ihre Stimme widert nach einer gewissen Zeit an. Ihre Witze sind irgendwann einfach nicht mehr witzig und viel zu überschau/vorhersehbar. Dabei bin ich ein Mensch der schnell zum Lachen gebracht werden kann, aber da hilft meist auch nur mein bester Kumpel, da er denselben schwarzen Humor hat wie ich. :D Am meisten steh ich halt auf Gesellschaftswitze und weniger auf Parodien.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Hier gibts nen Thread zu coldmirror?! :kotz:

Weder intelligent, noch witzig, noch irgendwas dazwischen. Und von coldmirrorgames muss ich gar nicht erst anfangen. Die Videospielerin kaufe ich ihr kein Stück ab.

Man sehe sich ihr MW2-Review an. (das einzige Video welches ich von diesem Channel gesehen habe) Es hat gar nichts. Es ist das typische Blabla. Single Player spaßig und spannend aber zu kurz! Was für ein Fazit. Da frag ich mich doch, warum ich nicht gleich "kompetentere" Reviews gucken sollte.

Coldmirror ist für Leute, die einfach nur was zum Konsumieren in Videoform brauchen und kein englisch können.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich muss sagen ich mag ihre "Misheard Lyrics" Videos - das wars aber dann auch schon wieder.

Es gibt interessantere und lustigere Leute auf Youtube - soviel dazu.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Die Anzahl Hater wachsen proportional mit der Dauer des Hypes ;P.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Na ja, gibt schlimmere Gestalten, die meines Hasses würdiger sind XD
 
Oben