Final Fantasy X optimale Statuswerte und Rüstung ?

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
85
Hallo hätte mal paar fragen zu ein paar werten und Gerüchten


*Glück
Hab gelesen das Glück auf 255 Reflex und Treffer wert ersetzen kann ist da was dran ?

255 Glück Soll ja unnötig sein ist das wirklich so ?

Was mich persönlich Interessiere würde wie viel Glück brach man Wirklich ?


*Hp-Expander
wird der Hp-Expander überschätzt ? ( wen ja wieso ? )


*Rüstung
Was sind die besten Rüstungen ? ( mit und ohne Hp-Expander )
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Hallo hätte mal paar fragen zu ein paar werten und Gerüchten


*Glück
Hab gelesen das Glück auf 255 Reflex und Treffer wert ersetzen kann ist da was dran ?

255 Glück Soll ja unnötig sein ist das wirklich so ?

Was mich persönlich Interessiere würde wie viel Glück brach man Wirklich ?


*Hp-Expander
wird der Hp-Expander überschätzt ? ( wen ja wieso ? )


*Rüstung
Was sind die besten Rüstungen ? ( mit und ohne Hp-Expander )

Glück kann Treffer und Reflex ersetzen soweit ich das weiß. Es fällt halt auf dass man besser trifft wenn Glück steigt.

Ich habs aktuell erst auf 100 ca aber dafür Treffer/Reflex auf maximum noch. Ich komm damit gut zurecht.

HP Expander ist für die Schwarzen Bestias eigentlich wichtig wie ich finde. Es gibt diverse Taktiken die gegen viele Gegner funktionieren aber das klappt nur dann gut solang nie alle 3 gleichzeitig sterben.
Ich würde nicht darauf verzichten.


Als Rüstungen würde ich empfehlen: Auto hast, Auto Phönix, Schleife, HP Expander.

Willst du HP Expander doch wirklich weg lassen würd ich vllt Raritätenfreak reinnehmen ? mit schleife brauchst du keine Wall Abilitys, HP+x% is eh unfug wenn du nich über 9999 raus willst und MP is auch unnötig, Auto Protes würd auch noch gehn aber die Schwarzen bestias hauen dir auch mit Protes und Shell genug Schaden rein um die 9999 wegzuklopfen.
 

Butcher

Ritter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
25
also meine habe alle stats auf max

ich denke aber das kraft und treffer nicht hoch sein müssen wenn du glück auf 180+ hast,weil jeder treffer mit glück 255 ein volltreffer ist.
reflex ist zum ausweichen von angriffen da ;)

meine schilder haben alle

hp expander
schleife
auto-hast
auto-protes
 
Oben