Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 19:08
Benutzerbild von A.J.
SDWiki-Guru
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 152
A.J. eine Nachricht über ICQ schicken A.J. eine Nachricht über AIM schicken A.J. eine Nachricht über MSN schicken A.J. eine Nachricht über Yahoo! schicken A.J. eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Der lustige Anti-Microsoft Thread ^^

Imunar hat mich in meinem Thread auf ne lustige Idee gebracht
(der ja nun geclosed wurde.. ka warum.. naja die entscheidende Poente ist eh off)

Ich glaub hier gibts noch keine luschtigen Threads gegen Microschrott..
Also kommt dazu jetzt alles hier rein
Ich fang dann mal mit dem Pic hier an


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 15:25
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.014
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Okay, hier ist erst mal ein nettes Bildchen. Dieser besondere Intel-Chip soll angeblich in Stückzahlen von mehreren Tausend auf dem Markt gelandet sein und 2 der Hersteller ihre Jobs gekostet haben



Und jetzt kommen wir zu meinen persönlichen Top 5 der lustigsten Windows-Fehlermeldungen. Ob gefaked oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden...











Und hier mal ein netter Text zu Microsoft .
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 15:47
Benutzerbild von A.J.
SDWiki-Guru
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 152
A.J. eine Nachricht über ICQ schicken A.J. eine Nachricht über AIM schicken A.J. eine Nachricht über MSN schicken A.J. eine Nachricht über Yahoo! schicken A.J. eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Das mit dem Mauszeiger ist genial xD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 20:45
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

hmm mann sollte mehr als nur das thema lesen *G*


Linux ist wie ein Indianderzelt:

No Windows
No Gates
and an apache inside


ein kleines Wortspiel *G*
(das war es ja der ursprung *G*)
aber zurnot gibt es ja noch ne menge Spiele verarschen usw. oder das Anti M$ Demo von freitag nacht news
oder am besten die Präsentationvon WIndows 95 oder wars 98 war genial weil es abgekackt war *G*
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 22:14
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ja ich bin persönlich auch kein so großer windows fan mehr weils doch manchmal recht( )instabil läuft.
Aber mal ehrlich: wer von euch benutzt ausschließlich linux von denen die bisher hier gepostet haben? Es ist einfach MS runterzumachen aber die meisten benutzten trotzdem windows oder liege ich da falsch?
viele der funmessages sind trotzdem unbezahlbar *hehe*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 23:03
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.075

Standard

Meine beiden Klassiker von Windoof- bzw Microsoft-Produkten, einige werden sie schon kennen, aber sie sind wenigstens in echt bei mir aufgetreten! Und meiner Meinung nach einfach herrlich aussagelos!



Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 00:06
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.999
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von victo
ja ich bin persönlich auch kein so großer windows fan mehr weils doch manchmal recht( )instabil läuft.
Aber mal ehrlich: wer von euch benutzt ausschließlich linux von denen die bisher hier gepostet haben? Es ist einfach MS runterzumachen aber die meisten benutzten trotzdem windows oder liege ich da falsch?
viele der funmessages sind trotzdem unbezahlbar *hehe*
ICH ICH ICH ICH!!!111! *schnippst mit den Fingern*










Es gibt übrigens auch noch andere Alternativen als Linux. Div. BSD-Deriviate, Solaris, einen Fuckingtosh ( ;-) ), to be continued..


/e

Da fällt mir ein:
Ich suche schon seit Monaten nach einer Bildmontage vom dritten Reich, wo der Reichsadler durch ein Windowslogo ersetzt wurde und alle direkt in seine Richtung hin zu Billyboy grüßen. Das Originalfoto kennt sicher jeder aus dem Schulbuch seines Vertrauens. Aber ich find die Montage einfach nicht.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!


Geändert von Ashrak (02.05.2006 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 00:39
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.574

Standard

Sag das doch das du das Bild suchst

Vash: Ich war mal so frei, es als Anhang reinzupacken, ist Modemuser und ISDN-freundlicher

(01:33:05) Beff: Vash: Ich war mal so frei, es als Anhang reinzupacken, ist Modemuser und ISND-freundlicher
(01:33:08 ) Beff: ISND...

Ich bin so ein Held -_-
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hail-bill.jpg (107,0 KB, 50x aufgerufen)
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter

Geändert von Vash (02.05.2006 um 01:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 02:21
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.999
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Nein, nein, DAS Bild kenn ich schon seit Urzeiten und finds auch zig mal.

Das Bild wovon ich rede, ist eine Montage von dieser Aufnahme des Reichs o. Bundestages (welcher von beiden wei&#223; ich leider nicht mehr) aus der Vogelperspektive. Die ganze versammelte Manschaft gr&#252;&#223;t mit erhobenem rechten Arm in Richtung Podium, wo eine breite Flagge mit Reichsadler(oder war es schon Sonnenrad? Egal) ausgebreitet ist. Bei der Montage selbst halt mit einem Windowslogo anstatt. *>So<* ungef&#228;hr sieht das Original aus (blo&#223; halt wie erw&#228;hnt von einer Perspektive aus, die mehr so aussieht, wie als h&#228;tte man das von der Decke aus fotografiert)
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 17:38
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

Sooo ich habe auch noc was gefunden was ich ganz neckisch fand *G*




__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 20:18
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.014
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Gegen Windows hab ich eigentlich nichts, aber wie man sich darüber lustig macht ist halt ganz lustig .
Linux ist eher nicht so mein Fall. Damit werd ich in EDV immer wieder konfrontiert, und bis auf Frozen Bubble gibts da nicht viel, was mit gefällt . Is eben so: Die Bedienung is komplizierter, und wenn man es in dem Maße auslasten würde wie die meisten Windosen wär's wahrscheinlich auch nich viel besser. Aber Linux ist halt etwas, was kaum einer seiner Benutzer wirklich 100pro beherrscht...
Und was Macintosh angeht: Ich will keine Benutzerfläche mit den Hardware-Anforderungen eines durschnittlichen PC-Games. Schon mal was von Performance gehört ?!



__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 20:50
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

das lustige ist ja das es die unter meldung in etwa wirklich so geht: der Keyboardfehler
mit Press F1 for Help *G*
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.05.2006, 12:42
Benutzerbild von A.J.
SDWiki-Guru
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 152
A.J. eine Nachricht über ICQ schicken A.J. eine Nachricht über AIM schicken A.J. eine Nachricht über MSN schicken A.J. eine Nachricht über Yahoo! schicken A.J. eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von victo
ja ich bin pers&#246;nlich auch kein so gro&#223;er windows fan mehr weils doch manchmal recht( )instabil l&#228;uft.
Aber mal ehrlich: wer von euch benutzt ausschlie&#223;lich linux von denen die bisher hier gepostet haben? Es ist einfach MS runterzumachen aber die meisten benutzten trotzdem windows oder liege ich da falsch?
viele der funmessages sind trotzdem unbezahlbar *hehe*
Aber nur weil die mei&#223;ten Pogs nur f&#252;r Windows programmiert werden..
Ich w&#252;rde ja ansonsten sofort zu Linux umsteigen.
Nur da (leider) die mei&#223;ten Leute Windows kaufen. (Naja mei&#223;t werden ja schon Laptops und PC&#180;s mit Windows verkauft)
Wissen die Entwickler nat&#252;rlich das sie mehr Kohle verdienen wenn sie Windows Progs programmiern

Wenn jetzt aber alle Linux kaufen w&#252;rden sehe das ganze bestimmt anders aus.

Ich vergleiche das fast mit der Musikszene
Nicht das was alle kaufen ist f&#252;r mich automatisch das beste.
Mei&#223;t ist es nur Kommerz!





EDIT:
Mir fiel grad ein das ich das Bild wahrscheinlich habe was ihr sucht.
Sieht so &#228;hnlich aus wie das was gepostet wurde nur das man mehr Leute sieht und Bill Hitler besser aussieht.

Ja der PC funzt nur leider nicht mehr.. jedenfalls m&#252;sste ich die Festplatte formatiern. Und da das Bild auf Laufwerk C ist..

Geändert von A.J. (06.05.2006 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.05.2006, 18:28
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard aha!!!

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.05.2006, 18:32
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.999
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von A.J.
EDIT:
Mir fiel grad ein das ich das Bild wahrscheinlich habe was ihr sucht.
Sieht so ähnlich aus wie das was gepostet wurde nur das man mehr Leute sieht und Bill Hitler besser aussieht.

Ja der PC funzt nur leider nicht mehr.. jedenfalls müsste ich die Festplatte formatiern. Und da das Bild auf Laufwerk C ist..
Kannst du die Festplatte nicht einfach als Slave anhängen und das eine Bild rüberziehen? Oder überlegen wo du das Bild her hattest? Ich suche das Bild schon so verdammt lange.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Screens Dragonslash Off-Topic 10 17.03.2006 17:13
Microsoft. SP2...... Behemoth Off-Topic 2 06.10.2004 17:35
PN´s und lustige Späße Zhao Yun SDC: Zu diesem Forum 8 16.08.2004 22:19
Microsoft SUS/WUS Evilmachine PC & Hardware 8 19.03.2004 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)