Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 01:57
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Weltmeisterschaft 2006

Kein Thread... Halbfinale... Deutschland draußen... so geht das nicht

Lags dran, dass Frings nicht gespielt hat?
Haben die Deutschen einfach vergessen, ein Tor zu machen?
Stehen die Itakker zu dicht hinne drin?
Werden wir 3.?
Werden wir 4.?
Warum hat Australien nicht die Italiener weggeputzt (mein Tipp VOR der WM: Australien Halbfinale, was gegen Italien/Ukraine durchaus drin war)
Wer wird Weltmeister? Italien? Frankreich? Portugal?
Wayne Rooney.... Wayne? Haut er Christiano Ronaldo in zwei Teile?
Wird Cissé Frankreich fehlen?
Halbfinale in der WM - und das als Mannschaft mit FIFA-Weltranglistenplatz 18 - wars verdient?
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 09:28
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

beide mannschaften hätten es verdient, haben beide ein gutes spiel gezeigt!

aber was sich die deutsche mannschaft zum 0:1 geleistet hat.... warum ist denn der eine abwehrspieler (weiß den namen nicht mehr) nicht reingegangen und hat den italiener das ding vor den füßen weggeschnappt... selbst wenns freistoß gegeben hätte, oder sogar elfmeter dafür... dass hätten die bestimmt besser abgewehrt als so ein schuss...

naja... ich jedenfalls war ziemlich enttäuscht... hatte eigentlich schon fest mit einem finale mit deutscher beteiligung gerechnet... nachdem wir so quasi bis ins halbfinale durchspaziert sind...
das wars dann wohl mit '54, '74, '90, 2006

jetzt hoffe ich nur noch, dass die franzosen die italiener im finale wegputzen... wenns portugal macht... auch nicht schlimm.. hauptsache, die italiener kriegen ihre strafe dafür, dass sie deutschland rausgekickt haben
(anmerkung des autors (bevor wieder böse zungen was anderes behaupten): NEIN, ich habe nichts gegen ausländer oder nicht-deutsche oder menschen mit migrationshintergrund... ein paar meiner besten freunde sind ausländer
aber ein paar emotionen darf man ja wohl noch zeigen...)
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 09:47
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Italien hat am Ende einfach alles nach vorne verlegt und alles auf eine Karte gesetzt. Aber es ist schon traurig, 2 Minuten vor Schluss noch zu verlieren. Naja, wird eben Portugal Weltmeister... Die sind mir auch symphatisch, auch wenn ich nicht weiß, warum...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 09:50
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Wir sind drau&#223;en!
Grade wo ich richtig Spass an der deutschen Mannschaft hatte

Zitat:
Zitat von Beff
Kein Thread... Halbfinale... Deutschland drau&#223;en... so geht das nicht
Jetzt wo fast alles vorbei ist kommt endlich n Thread
Naja immerhin &#252;bverhaupt einer, danke Beff

Zitat:
Zitat von Beff
Lags dran, dass Frings nicht gespielt hat?
Ich denke Frings war f&#252;r Deutschland schon ein sehr wichtiger Spieler,
grade im Spiel gegen Argentinien hat man gesehen wie stark er war.
Obs im Endeffekt mit ihm anders gelaufen w&#228;re vermag wohl niemand zu wissen

Zitat:
Zitat von &#171;The Times&#187;
Die Fifa-Entscheidung beruht zu gro&#223;en Teilen auf einer Untersuchung des italienischen Fernsehens.
Sie beraubt J&#252;rgen Klinsmann eines seiner wichtigsten Spieler, beeintr&#228;chtigt die deutschen Chancen,
den Titel zu holen und bewegt die Fans zur Aufruhr.
Zitat:
Zitat von &#171;Marca&#187;
Ohne Frings ist die deutsche Nationalelf stark geschw&#228;cht, die Balance in der Verteidigung ist f&#252;r Klinsmann
zu einem Dilemma geworden. Mit seiner Willensst&#228;rke und Entschiedenheit ist Frings wahrscheinlich
der beste Spieler des deutschen Teams.
Irgendwie fand ich es doch ungerecht...also f&#252;r mich sah das eher aus als ginge der Tumult
von den Argentiniern aus...da bekommste n paar Schl&#228;ge ab und was sollste in solch einer Situation machen...

Zitat:
Zitat von Beff
Haben die Deutschen einfach vergessen, ein Tor zu machen?
Jo ich glaub auch
Ist ja nicht so das wir keine Chancen gehabt h&#228;tten.

Zitat:
Zitat von Beff
Stehen die Itakker zu dicht hinne drin?
Denke ich nicht...es gab ein paar Situationen wo der ein oder andere spieler fast
alleine zum Schuss kam...siehe Berd Schneider in der 34. Minute...

Zitat:
Zitat von Beff
Werden wir 3.?
Werden wir 4.?
Naja...wenn Sie dieses spiel verlieren ist es nicht so schmerzhaft wie das Finale zu verlieren...
Aber Platz 3 w&#228;re nat&#252;rlich sch&#246;n und darauf tippe ich auch mal...egal ob gegen Frankreich oder Portugal...

Zitat:
Zitat von Beff
Warum hat Australien nicht die Italiener weggeputzt
Das war definitiv das ungerechteste Spiel der WM...
Nicht nur das Italien grottenschlecht gespielt hat...nein ein sehr fragw&#252;rdiger Elfmeter l&#228;sst Italien weiterkommen...

Zitat:
Zitat von Beff
Wer wird Weltmeister? Italien? Frankreich? Portugal?
Ich finde das Portugal es am meisten verdient h&#228;tte.

Zitat:
Zitat von Beff
Halbfinale in der WM - und das als Mannschaft mit FIFA-Weltranglistenplatz 18 - wars verdient?
Naja FIFA-Weltrangliste halt...da sind die USA auf Platz 5....und L&#228;nder wie &#196;qypten und D&#228;nemark vor uns.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 15:27
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Man kann jetzt viel diskutieren aber ich möchte erwähnt haben wie rührend ich die Reaktionen einiger Protagnisten fand.
Die Tränen in den Augen von Ballack und Bierhoff waren einzigartige Momente. Sie haben gezeigt welche Moral die ganze Zeit hinter der Fassade steckte.

Trotzdessen ist meine Meinung, dass das deutsche Volk den WM-Sieg nicht verdient hat.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 15:52
Benutzerbild von RicK the One
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Bremerhaven (Bremen)
Beiträge: 148
RicK the One eine Nachricht über ICQ schicken RicK the One eine Nachricht über MSN schicken

Ausruf FIFA Rangliste, 1 H.Spiel und Kritik/Lob

@Masterflow:

Die FIFA Weltrangliste ist der pure s****ß!

Das die USA auf Rang fünf ist, ist (<<System der Rangliste>>) mehr als nur umstritten!

Also vergiss den Kram einfach, ist eh unrealistisch

Die deutsche Elf hat mind. die Top Ten verdient.

Wenn ich mir mal als Beispiel vorstelle, wie oft die Jungs im Finale (3 + 4) waren...junge, junge!!!

Ich als treuer Argentinien-Fan sehe das auch nicht ein, dass die USA in der FIFA Rangliste besser da stehen als die Gauchos.
--------
Das mit Italien ist so eine Sache...eigentlich nur Top-internationale-Jungs gegen noch einige leicht unerfahrene Spieler.

Das Italien so eine Szene kurz vor Ende der Verlängerung gemacht hat, ist einerseits kein Wunder aber immer noch eine schlechte Darbietung der internationalen Szene.

Das Spiel hätte Italien (bei den Top-Fußballern) schon kurz vor der 1 Halbzeit entscheiden müssen, genau so wie Argentinien; hatten es aber nicht (hat auch was mit Respekt gegenüber der deutschen Elf zu tun).

Nicht zu vergessen, was Brasilien geleistet hat;

Für Italien ging es gut aus (der Trainer hat alles richtig gemacht) gegenüber den Gauchos (Keeper verletzt, Pekerman hat zwei der wichtigsten Spieler ausgewechselt).

Wenn Portugal gegen Frankreich verliert, denke ich, dass es für Klinsis Elf sehr schwer wird, Scolaris Jungs zu schlagen.

Wenn aber Frankreich verliert, wären die Chancen für einen dritten Platz wesentlich besser.
------
Im grossen und ganzen, kann ich nur sagen, dass es (leider) eines der schlechtesten WM Turniere war, die ich gesehen habe.

Da hat es an so vielen gefehlt z.B. Leistung vieler Top-Mannschaften, der gleichberechtigte Kartenverkauf und richtige Linien/Schiedrichterentscheidungen.

Davon sind aber nicht das australische und die afrikanischen Teams betroffen; haben für den Anfang echt tollen Fußball gespielt!

Noch gut fand ich, das die silver/golden Goal Regel abgeschafft wurde und das Motto:

Die Welt zu Gast bei Freunden! <--

PS: Mich wundert es irgentwo, das nicht schon vorher ein Thema über so ein wichtiges Ereignis erstellt wurde
__________________
"Nimm Dir nicht alles zu sehr zu Herzen, sonst verlierst Du das, was Dich am meißten Prägt, nämlich Dein HERZ"

Was wäre wohl FINAL FANTASY ohne seine Fans?...BESSER!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 17:32
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Berlin! Berlin Nous allons a Berlin!(warum geht mein Accent grave nimmer? )
Wie ihr hört, bin ich jetzt für Frankreich

Hört mir bloß auf mit diesem Spiel! hätt's Elfmeter gegeben, bei diesem Fowl, das sogar nach Meinung der ÖSTERREICHER im Strafraum war(wenn selbst die Ösis für uns sind, dann muss es wohl sein!), würde immer noch das Weltmeisterlied von Sportfreunde Stiller erklingen(nicht, dass ich dieses Lied mögen würde )

Naja... Next time maybe. Frankreich macht's dieses Jahr hoffentlich...

Und jetzt alle!
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010! Ja so stimmen wir alle ein!...

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 17:52
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ein WM-Thread und ich poste nicht rein? das geht doch nicht...

hm...Italien hat verdient gewonnen, finde ich...ich glaube kaum das Deutschland verloren hat da Frings gesperrt war. Er ist ein guter und wichtiger Spieler, aber meist wurde das Spiel ja nicht durch ihn aufgebaut, womit ich nicht sagen will das er schlecht war! Und Jetzt gewinnt wohl Frankreich, sie waren bisher recht gut, Portugal gewinnt im Elfmeter (der beschissenste weg ein Spiel zu gewinnen meiner meinung nach) und Italien...hat genausogute chancen wie Frankreich.Deutschland wird bestimmt dritter, da sie gegen Portugal spielen werden sch&#228;tze ich und die hauen die locker weg....

@Beff
Ich denke, die Sache mit Ronney und C.Ronaldo ist psychologie... Ronaldo ist eben noch sehr Jung, daher leichter einzusch&#252;chtern... Rooney zwar auch aber da wohl ne Gewichtsklasse h&#246;her...er will ihm eben Angst machen... !

Aber mal ne Frage: Was haltet ihr von der Sache mit der geschmolzenen Ronaldinho-Statue? Ich finds lustig...

@Nazgul Und wenn's da auch nichts wird, dann eben 2014, hm ?

Die einzigen Mannschaften die mich dieses Jahr &#252;berzeugten waren Frankreich und Italien... (aber wahrscheinlich hasse ich Portugal einfach...und zwar weil die England immer im Elfmeter wegputzen )


mfg

Masa
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 20:52
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.933
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Masamune
ein WM-Thread und ich poste nicht rein? das geht doch nicht...

hm...Italien hat verdient gewonnen, finde ich...ich glaube kaum das Deutschland verloren hat da Frings gesperrt war. Er ist ein guter und wichtiger Spieler, aber meist wurde das Spiel ja nicht durch ihn aufgebaut, womit ich nicht sagen will das er schlecht war! Und Jetzt gewinnt wohl Frankreich, sie waren bisher recht gut, Portugal gewinnt im Elfmeter (der beschissenste weg ein Spiel zu gewinnen meiner meinung nach) und Italien...hat genausogute chancen wie Frankreich.Deutschland wird bestimmt dritter, da sie gegen Portugal spielen werden schätze ich und die hauen die locker weg....
Ein Sieg durch Elfmeter ist keiner. Da könnte man ebensogut eine Münze werfen oder den Sieger wie früher per Los entscheiden...

Glücklicherweise ist es in besagtem Spiel nicht mehr dazu gekommen - oder doch eher unglücklich, da wir ja verloren haben...

Ich denk auch, dass die Italiener ihren Sieg verdient haben. In den letzten Minuten gingen die ja übelst ab (oder haben wir nachgelassen? Niemals !).

Mal abgesehen von der prima Stimmung war diese WM in bisschen ärmlich. Die Spiele waren meist nicht gerade die besten, und wer auch immer dieses Kartenverteilungs-System erfunden hat, gehört erschossen .

Wie's weitergeht? Keine Ahnung, ich lass mich überraschen...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 21:51
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ja, war schon krass gestern Abend. Jetzt hat mittlerweile (fast) das ganze Land angefangen, daran zu glauben, dass die Weltmeister werden könnenn, und dann sowas. Naja, ist aber auch kein Weltuntergang: Die Jungs haben klasse gespielt und sind so weit gekommen: Schämn müssen sie sich auf keinen Fall. Da kann man ihnen dann nur die Daumen drücken, dass sie am Samstag dann gewinnen.
Schlimm fänd ich es jetzt nur, wenn der Klinsmann zurücktreten würde!! Hoffentlich bleibt er Trainer - ich finde, er macht seine Sache mehr als gut.

Jetzt bin ich mal auf das zweite Halbfinale gespannt. Ich bin mal für Portugal, damit die Franzosen nicht Weltmeister werden, wo die vor der WM ja den deutschen Fußbal schlechtgeredet haben!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 22:44
Held
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 166

Standard

Naja ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Deutschland verloren hat. jetzt packen alle wieder ihre Fähnchen ein. Ich mein mir ist es egal wer Weltmeister wird, aber ich denke, dass viele Menschen geglaubt haben, dass Deutschland Weltmeister wird, weil die WM in Deutschland stattfindet. Also so ne Art Aberglauben! Ich kann sowieso nicht verstehen warum Menschen anfangen zu weinen, wenn 11 Menschen auf dem Feld es vermasselt haben so ein rundes Bällchen in ein Tor zu schießen.
Anfangs war ich völlig anti WM, weil ich dachte, dass die Länder sich alle sowieso anfangen untereinander zu kloppen. Aber irgendwie herrschte hier doch eine ganz angenehme stimmung. Und alle hatten immer so gute Laune wenn Deutschland gewonnen hat! Aber ich finde es schwachsinnig, wenn Leute jetzt sagen, dass sie nie wieder pizza essen wollen, als wenn sie das durchhalten würden!
Naja Italien hat es auf jeden Fall verdient weiterzukommen! Ich hoffe ja, dass Frankreich und Italien sich im Finale gegenüber stehen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 18:29
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh
Ein Sieg durch Elfmeter ist keiner. Da könnte man ebensogut eine Münze werfen oder den Sieger wie früher per Los entscheiden...
Andere Meinung:
2x10 Spieler hatten ganze 120 Minuten Zeit, eine Entscheidung herbei zu führen, warum sollen dann die übrigen beiden (Torhüter) nicht danach die Chance kriegen, zu zeigen, was sie können.

Ich mag Elfmeterschießen - letztes Jahr hab ich ein afrikanisches Turnier (evtl. African Cup of Nations!?) im TV gesehen; da ging das Elfmeterschießen 14:13 oder so aus - kein Torwart konnte auch nur einen Ball halten - aber nicht, weil sie zu schlecht waren, sondern weil ALLE Elfmeter einfach genial platziert geschossen waren (auch die der Torhüter selbst) - so macht Elfmeterschießenzugucken Spaß



Zum 2. Halbfinale Frankreich - Portugal:
• Frankreich hats verdient
• Portugal hätte es nicht verdient
• wir hauen Portugal wech



btw. Deutschland war das einzige Team seit dem Viertelfinale, das mit 2 Spitzen aufgelaufen ist - Das ist wohl der Grund für die teilweise langweiligen Spiele...
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 00:11
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Beff
Ich mag Elfmeterschießen - letztes Jahr hab ich ein afrikanisches Turnier (evtl. African Cup of Nations!?) im TV gesehen; da ging das Elfmeterschießen 14:13 oder so aus - kein Torwart konnte auch nur einen Ball halten - aber nicht, weil sie zu schlecht waren, sondern weil ALLE Elfmeter einfach genial platziert geschossen waren (auch die der Torhüter selbst) - so macht Elfmeterschießenzugucken Spaß
Das war, glaub ich, dieses Jahr. Elfenbeinküste gegen Kamerun und das Spiel war wirklich der Hammer Nur leider ist es beim African Cup of Nations leider oft so, dass der Gewinner oft die Gastgebermannschaft ist. Das Finale war echt knapp, doch Ägypten hat's gemacht...



Zitat:
Zitat von Beff
• Frankreich hats verdient
• Portugal hätte es nicht verdient

So ist es. Frankreich ist verdient aus dem Spiel gegangen. Sie hatten das Spiel unter Kontrolle. Was nicht heißen soll, dass Portugal keine Chancen hatte, jedoch war das größtenteils Mangelware und Figo wollte ja auch nicht. Mann des Spiels war übrigens Thuram.

Mittlerweile steht ja auch fest, dass Kahn im Spiel um den dritten Platz im Tor stehen wird. Wollen wir nur hoffen, dass das einen Sieg in keiner Weise gefährdet Wollen wir hoffen, dass Ricardo dann auch mehr zu tun hat, als Buffon am vergangenen Dienstag...


Im Finale wird sich dann wohl Italien gegen Les Bleus durchsetzen. Ich sehe kein Durchkommen für Ribery, Saha, Henry, Zidane und Co. Und selbst wenn, dann steht immernoch Buffon fest hintendrin.
Wie dem auch sei, Deutschland - Frankreich wäre interessanter gewesen.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 01:46
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ulyssus
Im Finale wird sich dann wohl Italien gegen Les Bleus durchsetzen. Ich sehe kein Durchkommen für Ribery, Saha, Henry, Zidane und Co. Und selbst wenn, dann steht immernoch Buffon fest hintendrin.
Wie dem auch sei, Deutschland - Frankreich wäre interessanter gewesen.
Meinste ein Toni in Grottenform oder die Eistüte Gellatino (Gillardino) kommen an Thuram vorbei? Bzw. Totti an Vieira? Das halte ich für noch unwahrscheinlicher. Wobei Barthez hinten drin echt ne Gefahr ist - wundert mich sowieso, dass nicht Coupet im Tor steht (dann wäre es nach vorne zu und nur nach oben offen )

Auf der anderen Seite ist halt Henry - wenn er jedes 10. Anspiel mal nicht im Abseits steht, ist er halt schneller als sämtliche Innenverteidiger Italiens. Und im direkten Duell an der Strafraumgrenze kann dann auch ein Buffon nichts mehr gegen Henry ausrichten - dafür ist der einfach deutlich zu cool. Selbiges kann man in abgeschwächter Form auch für Trezeguet sagen...
...
...wenn er denn dann mal spielt.


Mein Tipp: Frankreich!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 16:14
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hoffe das Italien gewinnt,
dann können wir Deutsche wenigstens behaupten wir hätten gegen den
Weltmeister verloren und nicht gegen den Vize.
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E3 2006 Kamiro Off-Topic 0 26.05.2006 01:33
eSports-Weltmeisterschaft LaCelda Off-Topic 7 25.10.2003 00:26
Computerspiele-Weltmeisterschaft in Korea LaCelda Off-Topic 10 28.01.2003 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)