Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 25.03.2002, 14:47
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 60
skywalker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

autsch @ brolly
aber macht nix .... ichhab nen kumpel, der den auch nach 10 min nicht gerafft hat .. auch nach erkärungen ...

In diesem Sinne
__________________
mach ich noch
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.03.2002, 18:36
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1. Was macht ein Leprakranker beim Fusball spielen?
Er fault!

2.
3 faule gehen spazieren. Sagt der eine: ICh bin so faul, ich hab nen 20 Euroschein gefunden und war zu faul den aufzuheben.
Sagt der zweite.
Das nennst du faul. Meine Mama hatte gestern nen Herzinanfall und ich war zu faul den Notarzt anzurufen!
Darauf der dritte. Ich bin der faulste. Ich war im Kino und hab mir Titanic
angeschaut. Am Anfang ging ich noch mal aufs Klo.
Als ich zurückkam hab ich wärend dem ganzen Film nur geschriehen!
Fragen die anderen. 3 Stunden schreien?? Das ist doch nicht faul.
Dann der dritte: Doch, denn als mich mich hinsetzen wollte hab ich mir den Sack eingezwickt und war zu faul, zum aufstehen! :tjaha:
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.03.2002, 23:48
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 50

Standard

Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt der Verkäufer "Was möchten sie?". Darauf der Frosch "Quark!".
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 00:07
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

1)Als Rolfi im Bus sitzt, steigt eine schwangere Frau zu. Rolfi steht auf und macht ihr Platz. Die Frau sagt freundlich: "Du bist ein richtiger kleiner Gentleman!"
Als der Lehrer am nächsten Morgen fragt, was ein Gentleman sei, antwortet Rolfi: "Ein Gentleman ist ein Mann, der eine werdende Mutter sitzen lässt!"

2)Die Meiers haben Zwillinge bekommen, Als die Mutter heimkommt, wird sie von klein Robert begrüßt. "Ich habe der Lehrerin von einem neuen Brüderchen erzählt, und habe drei Stunden frei bekommen!" jubelt er. "Warum hast du denn nicht gesagt, dass es 2 sind?" will die Mutter wissen. "Ich bin doch nicht blöd," ruft er, "den anderen heb' ich mir für nächste Woche auf!"

3)Gehen ein Amerikaner, ein Deutscher, und ein Chinese zum Imker. Sie wollen eine Wette veranstalten, wer am längsten, im Raum voll Bienen bleibt. Der Amerikaner geht zuerst rein....
Er kommt nach 10min wieder, dann geht der Deutsche rein....
Er kommt nach 20min wieder, dann geht der Chinese rein....
Er kommt nach 3 Stunden wieder; darauf fragen der Amerikaner und der Deutsche den Chinesen, wie er es solange durchhielt, darauf antwortete der Chinese:
"Ching, Chang, Chung,
Chinese sei nicht dumm,
Chinese in die Ecke scheissen,
Biene um die Scheisse kreisen!"
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 00:44
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.551

Standard

Die Witze sind nicht schlecht Shinji.

Aber zu 3: Sind nicht Fliegen damit gemeint? Ich glaube nicht das Bienen sich von so etwas anziehen lassen. :tjaha:
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 11:09
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 100
Brolly eine Nachricht über ICQ schicken Brolly eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Shinji
Zitat:
Zitat von Brolly
Zitat:
Zitat von skywalker

1er Favorit :
"Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche ? - Weil sie Insekten sind ....
Warum gehen Vögel nicht in die Kirche ? - Weil sie Vögel sind ...
Es ist so gemeint:
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - Weil sie "in Sekten" sind!
Gecheckt?
(du weisst schon was Sekten sind, oder?)
axo...( )
Ich hät ihn wahrscheinlich verstanden,wenn man ihn mir erzählt hätte... :zweifel:

Zitat:
Zitat von Shark
Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt der Verkäufer: "Was möchten sie?". Darauf der Frosch: "Quark!".
der ist kewl und ich hab ihn auch verstanden
__________________
mfG Brolly
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 21:08
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 60
skywalker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja @ brolly,

ich wuste/wollte es nicht extra nochx kenntlich machen oder hervorheben, weil der eigentlich auch erst nach einiger zeit wirkt, sowei vermutlich jetzt bei dir... aber dann ist er umso besser

In diesem Sinne ...
__________________
mach ich noch
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 21:17
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 672
Tweety3187 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

warum bricht jede mauer ein, wenn sich eine blondine an ihr lehnt?

der klügere gibt nach!


hoffentlich kam der noch nicht..hehe...


oder:

Gott liess einmal die drei wichtigsten Menschen (Bill Clinton, Boris Jelzin und Bill Gates) zu sich rufen, um ihnen mitzuteilen, dass am folgenden Donnterstag die Welt untergehe. Sie sollten dies allen anderen Menschen mitteilen. ^
Bill Clinton erzählte also:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, es gibt einen Gott, die schlechte, am nächsten Donnerstag geht die Welt unter."
Boris Jelzin erzählte:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Die erste ist, dass es einen Gott gibt, die zweite, dass am Donnerstag die Welt untergeht."
Bill Gates dagegen erzählte:
"Ich habe zwei gute Nachrichten - erstens, ich gehöre zu den drei wichtigsten Menschen auf der Welt und zweitens, am nächsten Donnerstag stellt IBM den Verkauf von OS/2 ein."
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 22:57
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 307

Standard

Zitat:
Zitat von Tweety3187
Gott liess einmal die drei wichtigsten Menschen (Bill Clinton, Boris Jelzin und Bill Gates) zu sich rufen, um ihnen mitzuteilen, dass am folgenden Donnterstag die Welt untergehe. Sie sollten dies allen anderen Menschen mitteilen. ^
Bill Clinton erzählte also:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, es gibt einen Gott, die schlechte, am nächsten Donnerstag geht die Welt unter."
Boris Jelzin erzählte:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Die erste ist, dass es einen Gott gibt, die zweite, dass am Donnerstag die Welt untergeht."
Bill Gates dagegen erzählte:
"Ich habe zwei gute Nachrichten - erstens, ich gehöre zu den drei wichtigsten Menschen auf der Welt und zweitens, am nächsten Donnerstag stellt IBM den Verkauf von OS/2 ein."
Nee, der geht so:
Gott liess die drei wichtigsten religiösen Führer rufen und sagte: Morgen geht die Welt unter, ihr seid mir zu brutal!"
Am nächsten Tag sagt der Papst: "Eine gute und eine schlechte Nachricht: Es gibt Gott, aber morgen sterben wir alle!"
Der Präsident der Atheisten (nennen wir ihn so ): "Zwei schlechte Nachrichten: Es gibt Gott, aber morgen uns nicht mehr!"
Und dann sagt Sharon zum jüdischen Volk: "Zwei gute Nachrichten: Es gibt Gott, und morgen gibts die Palästinenser nicht mehr..."
Bye, Fryie
__________________
[glow=blue]The poet and the painter casting shadows on the water as the sun plays on the infantry returning from the sea
The doer and the thinker no allowance for the other as the failing light illuminates the mercenary's creed[/glow]
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN
Was soll die Scheisse!!! Dieses Windows ist ja total schwul!!!
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN über Trillian
weil irgendwie benimmt sich das Ding wie eine emanzipierte Furie, wenn sie ihre Tage hat
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.03.2002, 01:09
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 60
skywalker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich kann euch dazu nur die seite www.frauenfeindlichesarschloch.de empfehlen, besonders der abschnitt "pc anleitung"

In diesem Sinne ...
__________________
mach ich noch
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.03.2002, 01:22
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@ Sky: da hat dein Witz ja mächtig reingehauen...


Grad von Herrn Sky geklaut, is aber mehr Spruch als Witz:

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun,
weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
Aristoteles
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.03.2002, 10:02
Held
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 164
Behemoth eine Nachricht über ICQ schicken Behemoth eine Nachricht über AIM schicken Behemoth eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich find mit sowas sollt man keine scherze machen.

eine oma bekommt vom doktor ein gipsbein. er verbietet ihr strengstens treppen zu gehen. zwei wochen später kommt die oma wieder zum arzt und fragt: darf ich jetzt wieder treppen gehen? auf meine alten tage ist es doch recht anstrengend immer die dachrinne hoch und runter zu klettern.
__________________
His sneezings flash light, and his eyes are like the eyelids of the Morning. Out of his mouth go forth flames; sparks of fire leap out. Out of his nostrils goeth smoke, his breath kindleth coals. In his neck lodgeth stength and terror danceth before him!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.03.2002, 10:29
Benutzerbild von TRAX
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 568
TRAX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nichts für ungut aber der kam schon )

Wie viele Ferengi braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
zwei...drei, übereinander!
Wie wechselt Spezies 8472 eine Glühbirne?
Sie reißt einem Borg den Kopf ab und pappt ihn an die Wand!
__________________
Würde ein Mensch seinem Spiegelbild begegnen, so träfe er zu allererst eine fremde Person!

Alles ist möglich, selbst das Gegenteil!

-ja ich weiß wie die großschreib-taste funktioniert, wieso die frage?-
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.03.2002, 20:21
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 60
skywalker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von TRAX

Wie viele Ferengi braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
zwei...drei, übereinander!
Wie wechselt Spezies 8472 eine Glühbirne?
Sie reißt einem Borg den Kopf ab und pappt ihn an die Wand!
hr hr, nice.

für die nicht-Star-Trek-Freaks unter uns, kleine Erklärung :

Ferengi sind ziemlich kleine "biester" (1,50 m schätz ich mal), die nicht im besitz von zahnbürsten sind ... (JA, das sind die mit den komischen zähnen :wazup: )

Spezies 8472 ist ein ausserirdisches multi-fähigkeiten-teil, das ziemlich brutal in seiner vorgehensweise ist und besonders von BORG "gebrauch" macht


In diesem Sinne ...
__________________
mach ich noch
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.03.2002, 01:39
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 139
Schneemann eine Nachricht über ICQ schicken Schneemann eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zu Brolly fällt mir nur ein:
Wie bringt man Brolly Montag morgen zum lachen?
-Man erzählt ihm Freitag Abend einen Witz!
(War eigentliche Blondinen Witz :zweifel: )

Naja, Blondinen Witze, ch such mir mal welche:

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine, die ihre Tage hat, und einem Terroristen?
-Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter, vor deren verabredung?
-Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.

Ergänzung zu eben:
Wie versucht eine Blondine einen Fisch umzubringen?
-Durch ersäufen.

Was macht die Blondine morgens als erstes?
-Sie zieht sich an und geht nach Hause.

Was haben die Beine einer Blondine und die Beatles gemeinsam?
-Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Zwei Blondinen gehen im Wald spazieren, plötzlich sagt die eine: >> Schau mal, da unten auf dem Boden - ein Wildschwein-Pfad!<<
Die andere schaut hinunter und meint: >>Nein, das sind Wolf-Pfade!<<
>>Nein, das sind Wildschwein-Pfade!!!<<
Sie diskutieren und diskutieren, und eine halbe Stunde später werden beide vom Zug überfahren.

Warum brauchen sich Blondinen unten herum nicht zu rasieren?
-Hast du schon mal ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

Hilfreich:
Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, einmal darüber nachzudenken: >>Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!<<


Naja, Blonden Witze habe ich noch mehr.

Nun noch zwei Sprüche zum Abschluss:

1.: Du siehst jeden tag 300 mädels, 250 kannst in der pfeife rauchen... von den anderen 50 sind 40 derb eingebildet, von den 10 sind 8 vergeben, und von den 2 is eine ne lesbe, und die letzte verarscht dich!

2.: Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.


greetz
Schneemann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RPG mit bester Musik Sacume Moderne Rollenspiele 94 26.04.2009 23:18
Euer dämlichster Witz !!! Thomas Off-Topic 16 13.04.2005 16:31
Bester Zeichenstil ;) Bahamut Mangas 48 27.02.2005 00:28
Bester NES-Emu? Hannsche Emulation und Roms 6 05.11.2004 17:33
Umfrage: nach jap. Experten ist Terranigma das beste RPG für das SNES!!!! Kein Witz!! Xenon Soul Blazer 15 14.07.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)