Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 19.07.2002, 12:24
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Peetrus sieht zu, wie Gott einen Menschen macht.
Da sagt er:"Das will ich auch mal"
Da sagt Gott:"Denn musst du aus Lehm einen Menschen Formen und ihm einen Klaps auf den Kopf geben."
Petrus versucht es, aber es geht nicht.
Da gejht er wieder zu Gott:"Es klappt nicht."
"Denn ist es wohl ein Ostfriese. Die brauchen keinen Klaps auf den Kopf, die brauchen einen Tritt in den Hintern"

Oder:
Wozu braucht ein Ostfriese einen 30 Meter langen, 10cm hohen und 10 cm breiten Kasten?

Um seinen neuen Gartenschlauch drin aufzubewahren.

Damit duerfte das Niveau gehoben asein...
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 22.07.2002, 14:55
Ritter
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Ilten (Hannover)
Beiträge: 34

Standard

Kommt ein Hengst in den Beckerladen fragt: Gibt's hier Stuten?
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 22.07.2002, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Treffen sich 3 Vampire

Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und
hängen so ab. Meint der
erste plötzlich:
'Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!'
Er steht auf und flattert in die Nacht...

Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem
Gesicht wieder zu
seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.

'Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?' fragt ihn der eine.

'Seht Ihr die Lichter dort im Norden?'

'Jooo, und...?' fragen die beiden zurück.

'Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die
sind so blau, die haben
gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!'

'Ui!', meint einer der anderen. 'jetzt bekomme ich aber auch Hunger!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde
kommt er wieder,
ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich
zufrieden auf der Mauer ab.

'Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?'

'Seht Ihr die Lichter dort im Süden?' fragt er seine Kumpels.

'Jooo...und...? '

'Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt,
die haben gar nicht
gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe...'

'UHHH!' meint der dritte, 'Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht...
nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem
Gesicht auf die Mauer und
schweigt.

'Hey, das ging ja rasend fix!' staunen seine Kollegen, 'Wo warst du denn?'

'Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?'

'Joooo... und?' antworten seine beiden Kollegen.

'Ich nicht...'



Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 22.07.2002, 15:57
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 352
Thomas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hier ein Blondinenwitz:
Auf dem Berliner Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? "Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! "Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "Ich mach das schon. "Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 22.07.2002, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Osama bin Laden und Georg Bush
spielen Schach ?

Wer gewinnt natürlich Osama . Bush fehlen ja 2 Türme. :evil: :evil:
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 22.07.2002, 21:12
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Bitte jetzt nicht diese Diskussion um Bin Laden.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 23.07.2002, 00:18
Benutzerbild von Ai
Ai Ai ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 143
Ai eine Nachricht über ICQ schicken Ai eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein seefahrer kommt nach einem Jahr zurück an Land und will erstmal sein ganzes Geld verprassen.Doch nachdem er sein ganzes Geld für Alkohol ausgegeben hat,bleibt nichts mehr fürs Bordell übrig.Er kann sich gerade mal noch ein Taxi leisten.Als er dem Taxifahrer seine Lage erzählt,sagt dieser:''Kein Problem,du musst nur um Mitternacht auf den Friedhof gehen.Dort steht dann eine Nonne,der musst du nur3mal''ich bin der heilige Geist''ins Ohr flüstern und du kannst alles mit ihr machen was du willst''.Gesagt getan,geht der Seeman nachts zum Friedhof und dort steht tatsächlich die Nonne.Er flüstert es ihr ins Ohr und der Taxifahrer hatte nicht gelogen.Danach bekommt der Mann jedoch ein schlechtes Gewissen und sagt:''Ich muss dir was gestehen,ich bin gar nicht der heilige Geist.''Da sagt die Nonne:'Ich muss dir auch etwas gestehen,ich bin gar keine Nonne,sondern der Taxifahrer.''
__________________
Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte,bis ich jemanden traf,der keine Füsse hatte.

Gib jedem tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

...im Chat unter dem Namen "Nimue" unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 23.07.2002, 00:58
Benutzerbild von Cassandra
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 134
Cassandra eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kind: "Mami, Mami was ist ein Werwolf???"
Mutter: "Sei ruhig mein Kind und kämm Dein Gesicht!"

:zweifel:
__________________
... ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Menschlichkeit ...
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 23.07.2002, 11:54
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 393
ManaFreak eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kommen 100 Schwarze in den Himmel. Nach einer Weile empfängt sie Petrus. Tut mir leid, wir sind momentan völlig ausgebucht, wir müssen euch noch für ungefähr 10 Jahre auf die Erde schicken. Dafür darf sich jeder von euch was wünschen! Der erste tritt an, und sagt: "Ich möchte weis werden, dann lebst sich besser!". Petrus macht ihn weis, und schickt ihn zurück auf die Erde. Auch der zweit, dritte, vierte wünschen sich weis zu sein! So geht das eine Weile, bis er den letzten in der Reihe empfängt! "Was ist los mit dir, warum lachst du so ?", fragt Petrus. "Oh, nur so". "Nun denn, was wünscht du dir. Soll ich dich auch weis machen"?, fragt Petrus. "Nein, ich möchte, das alle wieder schwarz sind"!


MFG

ManaFreak
__________________
F.R.E.A.K.
Functional Replicant Engineered for Assassination and Killing

Today the human say that we are abnormal
but the Freaks will acquire the world domination
and tomorrow everyone will be abnormal,
except the Freaks
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 23.07.2002, 12:18
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich kenne den Witz mit 3 auf einer Insel, jeder hat einen Wunsch, die ersten beiden wuenschen sich zurueck, der dritte wuenscht sich die beiden wieder her.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 23.07.2002, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Warum geht ne Blondine mit ihrer Bettmadratze zum Vorstellungsgespräch???

Sie bringt ihre Arbeitsunterlagen mit.
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 24.07.2002, 01:51
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hab auch mal zwei die vom prinzip gleich sind.

1:

Drei Männer stehen aufm Kölner Dom. Sagt der erste "Man ist heute schönes wetter ich spring mal vom Dom" Er nimmt anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Sagt der zweite "Er hat recht echt gute wetter. Ich springe mal hinterher" Er nimmt auch anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Denkt sich der dritte "Wenn den anderen nix passiert ist passiert mir auch nix" nimmt anlauf und springt. Als er unten ankommt zermatscht er am boden sagt der erste Typ zum zweiten "Man dafür das wir engel sind sind wir ganz schön gemein"

2:

Drei Männer sitzen in einem Boot und angeln. Sagt der erste "Ich geh mal gerade an land was zu trinken holen" Er läuft übers wasser und kommt mit bier zurück. Sagt der zweite "Ich hab hunger ich geh mal gerade an land was zum essen holen" Er läuft übers wasser und kommt mit chips zurück. Sagt der dritte "Ich geh mal gerade an land ich muss aufs klo" Er steigt von der Bootkante ab, fällt ins wasser und ertrinkt. Sagte der erste zum zweuten "Glaubst du nicht auch wir hättenihm sagen sollen wo die steine liegen?"

__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 24.07.2002, 09:40
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 393
ManaFreak eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Big Sexy
Hab auch mal zwei die vom prinzip gleich sind.

1:

Drei Männer stehen aufm Kölner Dom. Sagt der erste "Man ist heute schönes wetter ich spring mal vom Dom" Er nimmt anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Sagt der zweite "Er hat recht echt gute wetter. Ich springe mal hinterher" Er nimmt auch anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Denkt sich der dritte "Wenn den anderen nix passiert ist passiert mir auch nix" nimmt anlauf und springt. Als er unten ankommt zermatscht er am boden sagt der erste Typ zum zweiten "Man dafür das wir engel sind sind wir ganz schön gemein"

Von dem kenn ich noch eine Vision!

Zwei Leute , in einem zehnstöckigen Hochhaus, sitzen an einer Bar! Nach ein paar Drinks lallt der eine zum anderen: "Siehst da das Fenster? Wenn man da raus hüpft, fliegt man im 5 Stock wieder hinein." Der andere glaubt ihm nicht, da steht der Mann auf und hüpft aus dem Fenster. Nach einer schönen Kurve landet er im 5. Stock, so wie er es vorhergesagt hat! Der andere ganz verdutzt, glaubt das war nur Zufall. Nach zwei weiteren Flügen, entschliesst sich der andere auch zu hüpfen! Er nimmt Anlauf, hüpft, und fliegt, 9, 8, 7, 6, doch er fliegt am fünften Stock vorbei. Er landet er auf dem Boden, und ist sofort tot. Dann geht der andere Mann zum Barkeeper und bestellt noch einen Drink. Dieser erwidert: "Also wenn du fett bist, bist du ein richtiges A-Loch, Superman".

MFG

ManaFreak
__________________
F.R.E.A.K.
Functional Replicant Engineered for Assassination and Killing

Today the human say that we are abnormal
but the Freaks will acquire the world domination
and tomorrow everyone will be abnormal,
except the Freaks
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 31.07.2002, 13:04
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

und noch einer:3 freunde gehen an einer schafswiese vorbei treffen sie auf ein schaf das sich im zaun verfangen hat sagt der hedro von den 3:"hmmm wenn das jez claudia schiffer wär" darauf der schwule von ihnen :"hmmm wenn das jez brad pitt wär" und der ähhh dritte :"mir würds schon reichen wenn es nacht wär"


hohohoho ich lach ja wie der weihnachstmann
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 05.08.2002, 10:38
Benutzerbild von AleXXX
Soldier of Destiny
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: forever Blue Skies
Beiträge: 1.709
AleXXX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Jetzt mal ein Antideutsch Witz
Stehen ein Ami ein Türke und ein Deutscher aufm Hochhausdach und haben ihre Brotdosen in der Hand. Der Türke macht die Brotdose auf und siet einen Döner. Darauf sagt er Oh schon wieder Döner, wenn morgen nochmal Döner drin is, spring ich hier runter. Beim Ami ist ein Hamburger drin. Sagt er Wenn morgen nochmal ein Hamburger drin ist, spring ich runter. Beim deutschen ist ein Butterbrot drin. Sagt er auch wenn morgen nochmal Butterbrot drin ist, spring ich runter.
Am nächsten morgen stehen die 3 wieder auf dem Dach. Der Türke macht die Brotdose auf und springt runter. Das selbe machen der deutsche und der Ami! Bei dem Sturz sterben alle 3! Unten steht die Familie des Türken. Die Frau vom Türken jammert Ach hätt ich ihm doch nicht immer Döner gemacht!
Die Frau vom Ami jammert Ach hätt ich ihm doch nicht immer Hamburger gemacht.
Nebendran stehen die Freunde des deutschen und s&lt;gen Traurig, dass er sich immer die Brote selbst geschmiert hat!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RPG mit bester Musik Sacume Moderne Rollenspiele 94 26.04.2009 23:18
Euer dämlichster Witz !!! Thomas Off-Topic 16 13.04.2005 16:31
Bester Zeichenstil ;) Bahamut Mangas 48 27.02.2005 00:28
Bester NES-Emu? Hannsche Emulation und Roms 6 05.11.2004 17:33
Umfrage: nach jap. Experten ist Terranigma das beste RPG für das SNES!!!! Kein Witz!! Xenon Soul Blazer 15 14.07.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)