Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 21:26
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard Karneval Zwei Null Null Acht

Morgen
Bald steht Karneval vor der Tür.
Wer verkleidet sich? Und als was?
Oder ist es für euch auch nur ein Saufanlass, wie für mich?
Wo feiert ihr, und wie?
Mich wird man wohl in Moers und Köln antreffen, betrunken, in Begleitung von vielen, ebenfalls betrunkenen Freunden
So wie die Jahre davor auch ungefähr
Man muss nur das richtige Maß finden um nich vom Krankenwagen abgeholt zu werden.
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 21:48
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich hasse dieses Jeckenfiasko. Ich find diese sog. "Narren" total bescheuert und der Kölsche Karneval kann mir ganz schön gestohlen bleiben. Zumindest das ofizielle Zeuch. Kostümfeiern sind sicher auch da lustig!

Dafür mag ich aber den bairischen Fasching sehr gern. Als was ich gehe weiß ich aber nicht. Ich mach das meist spontan.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 05:11
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
Also ich hasse dieses Jeckenfiasko. Ich find diese sog. "Narren" total bescheuert und der Kölsche Karneval kann mir ganz schön gestohlen bleiben.
Kann mich dem nur anschließen.

Oder um ein gbo-Zitat zu bemühen:
Zitat:
ich glaube Karneval ist irgendwie eine Ausprägung vom Tourette-Syndrom
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 15:35
Benutzerbild von MajorTom
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dort, wo du als letztest hingeschaut hast
Beiträge: 399
MajorTom eine Nachricht über ICQ schicken MajorTom eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich find ja den "Fasching" lustig. Mir gefällt er wirklich gut. Endlich mal LEGAL behämmert rumlaufen dürfen
Außerdem gibts ja noch die schönen Faschingskrapfen.

Was mich aber stört, is der Lärm. Naja, man kann ja net alles haben, oder?
__________________
uamfg
Major Tom, Wahnsinniger aus Merask und auch in diesen Landen, gibt es Drachenhöhlen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 02:38
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wie sagte meine Bekannte doch noch so schön?
"Karneval ist die einzige Zeit, wo du mit voller Gewandung Bärenfell UND Schwert rumlaufen kannst, ohne von jedem blöd angeglotzt zu werden!"
(btw. Trotzdem ham wirs immer auch zu nicht Karnevalszeiten gemacht )
Ich werde dieses Karneval wieder in der einzigen Stadt sein, die ich jemals Heimat nenen werde - Kleve...
Was ich genau mache, weiß ich noch nicht... vielleicht mal im Rad vorbeischaun, Häschen besuchen, oder mit Robbin Met-kampftrinken (und vllt gibts auch ein wenig Absinth... )

Zitat:
Man muss nur das richtige Maß finden um nich vom Krankenwagen abgeholt zu werden.
Ein Bayrisches versteht sich
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 14:58
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Vielleicht verkleide ich mich... also vielleicht ziehe ich ausnahmsweise mal nicht ein schwarzes T-Shirt und meine oberstylische() kotzgrüne Jacke an...

Saufanlass ist es für mich eher nicht...
Ich trinke nicht (LANGWEILER AN DIE MACHT!!)

Feiern werde ich wohl auch nicht...
Wüsste nicht mit wem oder wo...
Vielleicht ergibt sich noch irgendwie was aber das ist eher unwahrscheinlich.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 16:36
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.939
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Karneval ist nichts für mich - so wie alle anderen Feiertage
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 19:57
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich find das ganze Getue ums Verkleiden albern. Natürlich, es ist eine schöne Sache wenn man den Alltag auch mal links liegen lassen darf und so richtig aus sich heraus kommen kann, aber für mich ist das nichts. Ich wirke ungern "bekloppt". Außerdem mag ich Menschenansammlungen nicht. Ich habs diesen Sommer ausprobiert, war auf dem Deutschen Weinlesefest. Ist jetzt vielleicht nicht das selbe wie Karneval, aber immerhin ist der Denkansatz gleich: "Wir feiern was das Zeug hält und sind glücklich Gleichgesinnte bei uns zu haben." Aber muss man gleich ein Volksfest draus machen?

Das Einzige was mir am Karneval feiern entgegen kommen könnte wäre die Großzügigkeit in Sachen Süßes!

Allen Verrückten ein spaßiges Kostümieren!
Hanniball
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 18:13
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Ich muß sagen (och als Berliner),dass Ich den Karneval ziemlich cool finde,
da es in Deutschland meiner Meinung mehr von solchen Kollektivfesten geben sollte-das alle überhacke rumlaufen- ,
stört mich nicht
und das Verkleiden hat auch was - ich meine 1x Mal im Jahr(oder 2x) ,is' doch der Hammer,
gerade wenn alles immer so grau 'scheint' in diesem Lande ,
so Fasching auf der arbeit oder so muß Ich auch nich haben,
aber eine ganze City in Partylaune is doch wohl das Beste was es gibt'-
dass es bei sovielen alkoholosierten (u.a.) Leuten auch Ärger gibt' ,
ist überall auf der Welt so, aber det jehört eben dazu.Die Gags der Jecken find' Ich auch nich witzig ,
aber man macht ja dann auch mit den Leuten Party -mit denen man sonst auch Spass hat und da wird jede Gelegenheit genutzt-wenn Ich mal wieder in Cologne bin >>> geht's ab *
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 01:11
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ok, also Fasching ist ja mittlerweile einige Tage vorbei und ich muss sagen:

Das war der beste Fasching, den ich jemals gefeiert habe und die Parties gehören sicherlich in die Top 5 meines bisherigen Lebens!

Ich hab ja bei so einer Faschingstradition meines Dorfes mitgearbeitet, wo auf möglichst engem Raum möglichst viele Faschingsfeierer untergebracht werden mit Livemusik und allem drum und dran... Und das ist IMMER 24 Stunden am Tag geöffnet im Fasching!

Soll heißen: Freiwillige Mitarbeiter dürfen in 6-Stundenschichten arbeiten (von 20:00-02:00, von 02:00-08:00, usw.). Und ich war halt einer dieser Mitarbeiter und hab zusammengerechnet 24 Stunden gearbeitet... zumindest offiziell, inoffiziell waren's ein bis zwei stunden mehr und gefeiert hab ich sowieso länger!

Jedenfalls war das soooo ein Mordsspaß! Neue Freunde gefunden, coole Leute meines Heimatorts in meinem Alter kennengelernt(echte Seltenheit), bis zum morgengrauen gefeiert, etc.

Ich war zwar noch auf einer K12-Schulparty, aber die war nicht halb so lustig. Besonders, wenn man um halb 2 mit zwei ziemlich betrunkenen Honks nach hause latschen darf und dabei selbst auch nicht mehr ganz nüchtern, aber trotzdem noch besorgt um die beiden ist.

Aber eins meiner Kostüme darf ich euch nicht vorenthalten(die passenden Handschuhe hab ich leider erst später gefunden)!:
>>>Klick mich!<<<
Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 02:16
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

wie schon all die jahre zuvor war mit auch dieses jahr karneval wieder ******egal...
ich find das ist eines der bescheuertsten "feste", die es gibt. wie sagt mein bruder immer so schön: "einmal im jahr gespielte fröhlichkeit - juuhu..." -.-
aber wems gefällt, bitte sehr, mir solls egal sein, wenn jemand meint, völlig albern durch die gegend zu rennen

naja... wie hanniball schon meinte, das einzig gute daran sind die berliner/krapfen/whatsoever... auch wenn ich dieses jahr keine geholt/bekommen hab
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 03:11
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

An mir ist das auch irgendwie total vorbeigelaufen...

In den letzten Jahren, hab ich das in der Schule mitgekriegt, als sich da alle mit ihren Farbdosen die Haare besprüht haben, aber da wir einen Studientag hatten (was ist mit den guten, alten beweglichen ferientagen passiert?), gab es das auch nicht mehr.
Erst als ich, während ich auf der Suche nach etwas Gutem im TV war, irgendetwas hörte mit Karneval, ist mir eingefallen, dass es das noch gab.

@ Nazgul: Klasse Kostüm
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 16:05
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Man merkt, dass viele, die was gegen Fasching haben den bairischen Fasching/ den meines Heimatdorfes nicht kennen.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 17:44
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Karnevla ist dieses Jahr wie in den ganzen letzten Jahren schon an mir vorbeigegangen, ohne dass ich groß was davon mitbekommen habe. Partys auf denen man sich verkleiden muss und Faschingsumzüge etc finde ich sowieso bescheuert.
Dieses Jahr hab ich es sogar geschafft, Karnelval ganz zu vergessen, ich war erst total irritiert, als ich in nem CD-Laden war und die Verkäufer alle verkleidet waren.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 16:32
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.939
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
An mir ist das auch irgendwie total vorbeigelaufen...

In den letzten Jahren, hab ich das in der Schule mitgekriegt, als sich da alle mit ihren Farbdosen die Haare besprüht haben, aber da wir einen Studientag hatten (was ist mit den guten, alten beweglichen ferientagen passiert?), gab es das auch nicht mehr.
Erst als ich, während ich auf der Suche nach etwas Gutem im TV war, irgendetwas hörte mit Karneval, ist mir eingefallen, dass es das noch gab.

@ Nazgul: Klasse Kostüm
Zitat:
Zitat von Luna Beitrag anzeigen
Karnevla ist dieses Jahr wie in den ganzen letzten Jahren schon an mir vorbeigegangen, ohne dass ich groß was davon mitbekommen habe. Partys auf denen man sich verkleiden muss und Faschingsumzüge etc finde ich sowieso bescheuert.
Dieses Jahr hab ich es sogar geschafft, Karnelval ganz zu vergessen, ich war erst total irritiert, als ich in nem CD-Laden war und die Verkäufer alle verkleidet waren.
Genauso gings mir auch, als ich am Bahnhof ein Mädchen mit Katzenohren gesehen hab...

Jedenfalls finde ich den deutschen Karneval im Vergleich zur internationalen Konkurrenz etwas...stillos...

@Nazgul:
Ich warte gespannt auf deine Propaganda
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karneval 2007 Raguna Meinungs- und Interessenforum 7 17.02.2007 14:07
Gute Idee: Politiker fordert Null-Euro-Jobs! Beruga Politik & Die aktuelle Lage 59 12.10.2006 23:55
Karneval BalzNar Unterhaltung 26 06.02.2005 14:00
Alle acht Manageister Holly Sword of Mana 5 20.11.2004 00:54
Null-User JonathanDavis SDC: Zu diesem Forum 9 25.04.2004 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)