Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2002, 15:01
Benutzerbild von Bender
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 323
Bender eine Nachricht über ICQ schicken Bender eine Nachricht über AIM schicken Bender eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard Was müssen sich Promis alles gefallenlassen?

Was müssen Promis sich alles gefallenlassen?
(z.B. Karikaturen(vgl. Der Spiegel, Titelblatt) Witze, Beleidigungen, etc.)

oder:
Was würdet ihr machen, wenn ihr Promi seid und in aller Öffentlichkeit von irgendwelchen Leuten runtergemacht werdet???
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2002, 15:13
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.574

Standard

Kein Kommentar dazu abgeben und einfach meinen Senf weiter machen.
Je weniger du Stellung zu den Medien gibst desto schneller verlieren die Ihr interesse daran jemanden nieder zu machen.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2002, 21:55
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Karikaturen find ich nicht so schlimm. Aber manches, was abgezogen wird (gefälschte Nacktfotos veröffentlichen etc) ist absolut gemein. Ich kann es wirklich verstehen, wenn die Promis ärgerlich werden. Aber man kanns auch übertreiben! Zum Beispiel dieser Wirbel, den Gerhard S. um seine Haarfarbe verbreitet hat, weil behauptet würde die wär nicht natürlich. Das interessiert doch niemanden, ob der färbt oder nicht! erst dadurch, dass der da so ein Drama draus gemacht hat, hab ich davon was mitbekommen. Aber wenn es ihm Spaß macht...
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.05.2002, 12:33
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Ich denke es kommt vor allem auf die Person selbst an,da manche sich gerne ins Rampenlicht rücken,während andere nur Spaß an z.B. der Schauspielerei haben und den ganzen Trubel gar nicht wollen.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.05.2002, 14:15
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Irgendwie kann ich verstehen das es die Promis nicht abhaben können wenn sie lächerlich gemacht werden.
Andererseits muss man auch sagen das wenn ihnen das nicht passt sich nicht ins Rampenlicht stellen sollen!

Die sollen sich nicht so aufspielen, weil je mehr man sich darüber beschwert umso mehr wird einem hinterher gesagt.

Die Promis haben sich diesem Weg aber ausgesucht und wenn man "berümmt" ist muss man damit halt leben.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.05.2002, 17:15
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Ich denke das es nicht fair den Promis gegenüber ist wenn man sie z.B. in ihrer Freizeit auchnoch zum Autogramme schreiben,Fotos schiessen etc. zwingt.

Auch Stars haben ein Recht daruf wie normale Menschen behandelt zu werden.Schließlich sind sie nicht wirklich etwas besseres als die Menschen die sie(manchmal leider grenzenlos)bewundern.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer zockt alles DTM 3 klkraetz Simulation, Sport, Rennen und Strategie 0 21.03.2006 14:49
Muss man sich echt alles gefallen lassen? Selan Meinungs- und Interessenforum 11 25.09.2005 14:21
Alles Zufall? Ambro Meinungs- und Interessenforum 13 25.04.2004 10:41
Alles verstellt KamikazeGirl PC & Hardware 2 14.04.2004 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)