Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 00:25
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

so, feuer hab ich durch (war ein sehr interessantes buch)

nun hab ich mit einem buch names "Schwarzfall" von Peter Schwindt begonnen. da geht es darum, dass durch eine hitzewelle die flüsse fast ausgetrocknet sind und dadurch die meisten kraftwerke abgeschaltet werden mussten (--> kein kühlwasser). dadurch kommt es in frankfurt (nja nicht nur dort, aber dort spielt die handlung) zu einem lange andauernden stromausfall. es gibt insgesamt 3 handlungsstränge, die alle irgendwie zusammengehören. ich werd nicht zu viel verraten, aber dadurch, dass der strom (ganz plötzlich) ausfällt, ist das chaos natürlich vorprogrammiert.

meiner meinung nach sehr interessante story, v.a. da es ja nicht vollkommen unmöglich ist, dass tatsächlich mal so etwas passieren könnte.
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 14:03
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Ich habe zuletzt Joy Fieldings Die Katze beendet.
Wie immer bei Joy Fielding hat es mich von der ersten Sekunde an gefesselt
und ich hatte es innerhalb eines Tages durchgelesen weil ich nicht mehr auf-
hören konnte. War bisher aber bei jedem Buch dass ich von ihr gelesen habe
so, außer bei Lauf, Jane, Lauf.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 18:05
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Nachdem ich die Tore der Welt von Ken Follet beendet hatte, das Buch kann ich im Übrigen sehr empfehlen, háb ich die ungekürzte Fassung von The last Stand von Stephen King angefangen. Ich habs vor Jahren schonmal gelesen und wo wir im FSK-thread auf Stephen King kamen, hab ich mir gedacht, ich fang nochmal an.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 19:45
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich lese gerade den Manga 20th Century Boys. Bin beim fünften Band und bisher ist es recht spannend und unterhaltsam. Danach widme ich mich wieder einem Sci-Fi-Klassiker, nämlich Fahrenheit 451 von Ray Bradbury. Ich hab vor Jahren den Film im Englischunterricht gesehen und fand ihn sehr gut. Bin irgendwie momentan auf nem Sci-Fi-Dystopien-Trip.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 01:50
Benutzerbild von Hikaru
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 122

Standard

Naja,
mein letztes Buch war "Stein und Flöte"...
Das anfängliche Interesse wurde bis zu 2/3 des Buches gehalten, danach gings schon drastisch bergab.
Hoffe das der "geheime" Forums-Autor nicht den gleichen Fehler macht und unter scheinbarem Zeitdruck anfängt zu pressen und quetschen....


MfG;
Hikaru
__________________


Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 20:07
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

tja ich mach gerade multi tasking lesen das heißt ich lese gerade "die wolke , christjane F. wir kinder vom bahnhof zoo und sin tzu Art of War" gleichzeitig
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 22:19
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
tja ich mach gerade multi tasking lesen
warum?

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 18:23
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Stein und Flöte hab ich auch gelesen. Nicht ganz meine Welt, aber nicht schlecht.
Im Moment lese ich mich durch den "Schwert der Wahrheit"-Zyklus von Terry Goodkind. Bin im Moment am fünften Buch "Seele des Feuers" angelangt.

Meine Schwester bettelt, dass ich irgendwann die "Bis(s)"-Reihe lesen soll, aber ich kann mich als Kerl dazu iwi nicht motivieren.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 14:13
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
warum?

Peace
och weil ich lust drauf hatte

lese gerade da lösungsbuch zu FF3
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 14:24
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Dragon Age: Der gestohlene Thron von David Gaider

Kurz gesagt: Es geht im Großen und Ganzen um Marics Leben nach dem Tod seiner Mutter und seinen Weg zum Königsthron. Dieses Buch setzt auch Loghain in ein anderes Licht und hilft einem tatsächlich seine Taten in Origins irgendwie zu verstehen. Sollte man Dragon Age Origins gemocht haben sollte man auch dieses Buch lesen.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 15:24
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

also ich hab das buch Die Elfen von Bernhard Hennen zu Ostern bekommen gehabt und nunja war die ganze Zeit zu faul zum lesen und bins jetzt mal am lesen
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 15:37
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

So mit The last Stand bin ich fertig.
War ein sehr gutes Buch, besonders der Tiefgang den die einzelnen Charactere bekommen ist göttlich. Larry war mir der Liebste von allen, obwohl auch Harold und Llyod recht interessant waren. Und sowieso Randall Flagg ist ja mal der Burner.
Ich denke ich wär nach Westen gegangen...

Gestern hab ich dann mit "Die Hexe von Paris" angefangen.
Es spielt im Paris des 17.Jahrhundertes und behandelt im Groben die Lebensgeschichte von Genieve Pasquier (oder so ähnlich ), körperlich versehrt wird sie von Ihrer Familie verachtet und als Ihr Vater und Ihre Großmutter, Ihre letzte Bezugsperson, sterben, wird sie von Zuhause verwiesen und fängt ein neues Leben als Wahrsagerin an.
Hat sehr gut angefangen und Ich denke so wirds auch weitergehen.
Die Bibliothek meiner Eltern ist schier unerschöpflich, Ich glaube, Ich werde Jahr... zehnte brauchen bis ich auch nur ansatzweise fertig bin.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 20:11
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bin gerade an nem alten märchen buch das in altdeutsch geschrieben ist am lesen
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 22:04
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

(Sir) Arthur Conan Doyle: "The Adventures of Sherlock Holmes"

Ich hab die "100 Classic Book Collection" für den DS nun schon ca. 1 Jahr... und sitzt immer noch an diesem Buch, mit dem ich angefangen hab -_-"
ABER: Es ist wirklich unterhaltsam und spannend!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 06:45
Benutzerbild von Hikaru
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 122

Standard

So, mein Büchlein mit dem Titel:
"Die Truhen des Arcimboldo" von Hanjo Lehmann gehört nun auch zu den gelesenen.
Und wieder einmal sind wir über Taschenbücher enttäuscht da sie abgesehn von ihrer "Langlebigkeit" auch noch so schnell gelesen sind, ich mein was sind schon ca 700 Seiten?
Aber wie dick können Bücher schon werden O_o Wahnfrieds letztes Lesestück ist schon hart an der Grenze zur Unlesbarkeit, eben wegen seiner wahnsinnigen Dicke..
Will ein digitales Buch mit "Blätter"-Option...*träum*
So 40-50 Seiten und dann fängste wieder von vorne an zu lesen
Hach ja...*seufts& weiter-träum*

Hikaru

Hikaru
__________________


Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was spielt ihr zur Zeit? Lunaya Allgemeine Themen 1924 27.04.2017 11:59
hm...wo ist die Zeit geblieben? brOt Allgemeine Themen 21 07.10.2009 00:13
Ende der Zeit, was tun? sneswin Chrono Trigger 16 11.10.2006 07:53
Falsche Zeit Kyaorn SDC: Zu diesem Forum 1 10.01.2005 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)