Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Euer Lieblings-Turtle?
Donatello 4 20,00%
Leonardo 3 15,00%
Michelangelo 5 25,00%
Raphael 8 40,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 20:14
Benutzerbild von Idris
Freibier für Philly!
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.198
Standard Euer Lieblings-Turtle

Hi Grüppchen,

wer erinnert sich noch an die Mutantenkröten aus der New Yorker Kanalisation, die für das Gute gegen Shredder, Krang und ihre Horden von Footman Anfang der 90er auf RTL Plus Samstag Mittags in den Kampf zogen? Auch wenn ihre Hoch-Zeit anscheinend vorbei ist, haben sie sich doch ihren festen Platz in der Geschichte des amerikanischen Comics dauerhaft gesichert. Diese Welle schwappte auch ins Kino und auf diverse Konsolen über, vor Allem ist das Game "Turtles in Time" absolutes Kultspiel für das SNES.

Meine Frage an Euch:

Wer von den 4 ist Euer Lieblings-Ninja? Meiner ist Raphael. Er ist zwar ein Hitzkopf, aber wenn es um seine Freunde geht steht er an vorderster Front.
__________________
Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht, sondern auch Intelligenz, Höflichkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein...

39
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 21:15
Benutzerbild von barmut
Rex Samus Sanctisimus
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.503
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja eigentlich bin ich ja ein splinter fan aber von den turtle finde ich raph am besten
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 21:31
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.574

Standard

Vielleicht sollte man unterscheiden zwischen den Zeichentrick-Turtles und den Kinofilm-Turtles. Denn da finde ich doch deutliche unterschiede.
Während ich bei den Kinofilm-Turtles Michaelangelo am besten finde (einfach die beklopptesten Sprüche drauf), ist bei den Zeichentrick-Turtles Raphael der beste. Kommt einfach am coolsten rüber.

@barmut, was klaust du meinen Avatar
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 21:42
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.946
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achwas, beim Zeichentrick war auch Michelangelo am besten. ich mein alle von denen waren over the top, aber Michelangelo immer am besten "Holy Guacamole..."

Wird vor allem in diesem Film deutlich, wo alle Zeichentrick/Comicturtles aufeinandertreffen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 21:51
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

der mit den zwei schwertern, habe nur namen und farbe vergessen...
war glaub ich blau'
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 22:20
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.946
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rief Beitrag anzeigen
der mit den zwei schwertern, habe nur namen und farbe vergessen...
war glaub ich blau'
Let me google that for you
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 16:58
Benutzerbild von edgarallanpoe
Ritter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 18

Standard

Ich war immer Donatello-Fan. Der war so intellektuell, so wie ich.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 17:23
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Raphael. Als Kind war ich in ihn verknallt. Er war irgendwie der Rebell von
denen und das hat mir dann doch sehr gefallen.

Außerdem hat er zwei Sais *o*

Die Film-Turtles kenn ich jetzt allerdings nicht... nur die aus der Serie.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 19:32
Benutzerbild von Idris
Freibier für Philly!
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.198
Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Raphael. Als Kind war ich in ihn verknallt. Er war irgendwie der Rebell von
denen und das hat mir dann doch sehr gefallen.

Außerdem hat er zwei Sais *o*

Ja, mit dem Messer kann er ganz gut umgehen.


@Dee: Was meinst Du genau mit den deutlichen Unterschieden? Ich finde, sie sind im Film der Comic-Vorlage schon ähnlich geblieben. (Michelangelo macht Blödsinn, Raphael ist der Rebell und Hitzkopf und Donatello sowie Leonardo sind die rationalen Denker der Truppe.)

 
Der Hauptunterschied zum Comic ist bei den Bösen erkennbar: Es gibt keinen Krang, kein "Nasi" und keine "Schweinebacke", und die Roboter-Infanterie ist durch kampfsportkundige Halbstarke ersetzt worden...
__________________
Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht, sondern auch Intelligenz, Höflichkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein...

39
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 19:39
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.946
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen

 
Der Hauptunterschied zum Comic ist bei den Bösen erkennbar: Es gibt keinen Krang, kein "Nasi" und keine "Schweinebacke", und die Roboter-Infanterie ist durch kampfsportkundige Halbstarke ersetzt worden...
Das war doch eh ne Erfindung der Serie, im richtigen Comic gabs doch auch kein Krang, oder? Hab die nie gelesen, will ich aber mal, da der supergeil düster ist sicher.

Guckt euch einfach alle mal Turtles Forever an: YouTube - Turtles Forever Part 1 of 9

Einer der besten Zeichentrickfilme die ich kenn.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 19:44
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 642

Standard

Ich fand auch Raphael am Besten. (Sowohl im Film als auch in der Serie). Gleich danach kam Michelangelo und Meister Splinter.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen


Tod allen Mümmlern, es lebe der Pogopuschel!!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 22:27
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ebenfalls Raphael, er ist so schön aggressiv.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 08:12
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.451
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin eigentlich ein Shredderfan, aber von den 4 Schildkröten gefällt mir Raphael am besten. Er stürmt los, ohne viel nachzudenken, außerdem gefallen mir 2 Schwerter von den Waffen am Besten.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 00:39
Benutzerbild von Black_Revy
Ritter
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 30
Black_Revy eine Nachricht über ICQ schicken Black_Revy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Raphael, weil der so rebellisch ist.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 23:44
Benutzerbild von dezocker
Ritter
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 49

Standard

Leonardo mit den zwei Schwerter geht gut ab
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Lieblings Bondfilm rensch Film und Fernsehen 33 05.05.2011 20:20
Euer Lieblings Wrestler The Creator Steven Infos über andere Nutzer 5 10.07.2007 18:44
Was ist euer Lieblings-/Hasslevel? Ranma-Kun Secret of Mana 22 31.12.2003 19:51
Wer ist euer Lieblings Held ? Gummi635 Final Fantasy: Allgemeines 38 18.08.2003 20:34
Euer Lieblings Mod Frechdachs Off-Topic 2 01.06.2003 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)