Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 15:43
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Harmian Beitrag anzeigen

Wer hat es gesehen? Wie ist eure Meinung?
Ich hab das Spiel gesehen und war überrascht, wie gut die Deutschen waren. Wenn die weiterhin so spielen, dann haben sie echt noch gute Chancen, weit zu kommen. Aber gut, Australien sind ja nicht so die stärkste Mannschaft, mal schauen, wie sie sich am Freitag gegen Serbien so schlagen!
Aber die beiden Schwalben fand ich einfach nur total unnötige Aktionen, das hätten sie sich einfach sparen können!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 16:51
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich kann mich da nur anschließen, ich hätte nicht mit einem sieg in der höhe und mit einem derart schön anzusehenden spiel der deutschen elf gerechnet.

ich fand özwar özil jetzt nicht sooo überragend, erstens wegen einer voll unnötigen schwalbe und zum anderen, weil er doch zwei, drei recht gute möglichkeiten vergeigt hat. aber ich glaub, mit der meinung bin ich eh ganz alleine (und jetzt bitte kein gelaber, dass ich kein nationalspieler/fußballexperte/whatever bin und das nicht beurteilen kann usw...danke) aber ganz stark fand ich müller, den hatte keiner auf der rechnung und der hat so ein bärenstarkes spiel gemacht.

wenn die deutsche elf so weiter spielt, werden sie wirklich weit kommen, auch weil frankreich und england als weitere favoriten erschreckend schwach gespielt haben (besonders frankreich)

zum abschluss noch das deutschland-zitat des tages und damit hab ich meinen senf dazu gegeben. danke für ihre aufmerksamkeit

Zitat:
"Zu viel Deutschland. Die Deutschen geben der WM den ersten Stoß. Sie beherrschen das Spiel, aber Australien hat sich auch eilig ergeben. Ein multiethnischer Panzer mit vortrefflichen Füßen."
von der La Stampa

p.s.: vuvuzelas nerven hart -.-
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 16:59
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.450
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Morage
p.s.: vuvuzelas nerven hart -.-
Diese Plastiktröten (Made in China) sind ein südafrikanisches Kulturgut!
Wenn man sich über den Krach beschwert, gilt man als rassistisch angehauchter Europäer der keinerlei Verständnis für die afrikanische Kultur! Völlig nachvollziehbar!

</Ironie>

-> Beim Deutschlandspiel war der KRach noch recht erträglich. Beim Südafrikaspiel platzte aber einem fast das Trommelfell.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 21:44
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

juhu, die bild-zeitung (die zwar zuerst für die tröten war, sich jetzt aber der landläufigen meinung angeschlossen hat) zählt damit auch zum rassistisch angehauchten europa...endlich hat man mal was gegen diesen journalistischen dünnsch*** in der hand....whatever

nja, falls ihr es noch nicht kennen solltet, hier der neueste auswuchs deutscher fußball-begeisterung...krank

klick
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 08:01
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Morage Beitrag anzeigen
nja, falls ihr es noch nicht kennen solltet, hier der neueste auswuchs deutscher fußball-begeisterung...krank

klick
Genialität und Wahnsinn liegen so nah bei einander...
Vuvuzela / Uwu Lena Schlandrut... *hust*

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Diese südafrikanischen Fussballhörner sind abartig.

Die Zuschauer sind entweder ein massiver Schwarm Bienen oder Personen mit unmenschlichem Lungenvolumen. Die Engländer schaffen es immerhin das monotone Dröhnen etwas zu übertünchen und klassisches Fussballfeeling zu erwecken, aber bei den meisten anderen Spielen ist meine Stimmung im Dickdarm.
Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Fangesänge sind wie die Lacher in Sitcoms. Man braucht sie nicht wirklich, aber nach all den Jahren sind sie einfach ein wichtiges Element für die Stimmung.

Monotones Dröhnen kann das nicht ersetzen (vor allem weil beide Fankurven gleich klingen. Da ist es doch völlig wurscht wer wen anfeuert...)
Da sagst (schreibst) Du was...

Gegen das Trötengeräusch an sich hätte ich ja eine Lösung: Mute, jedoch mag ich bei einem Fußballspiel auch die Emotionen der Fans hören, wenn sie nach einem Foul pfeifen, nach einer Torchance aufstöhnen oder nach einem Tor in einen Jubel- und Gesangschor ausbrechen. Das wird ja alles durch dieses 'Instrument' übertönt. Bei der WM 2006 in Deutschland war eine irre Stimmung in den Stadien, welche auch auf die Zuschauer vor dem TV überging. Durch diese Vuvuzelas wirken die Spiele einseitig und in die Länge gezogen. Ich kann in keinster Weiße verstehen, warum die FIFA sich für diesen Mist einsetzt, wenn es aus allen Ländern Beschwerden hagelt. Lieber vertröste ich ein paar Millionen Südafrikaner als etliche Millionen Fans aus aller Welt zu verärgern
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 08:04
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.963
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer was mit anfangen kann: Vuvuzela-Filter
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 08:59
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.450
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich stell mir jetzt mal das Finale vor:
(z.B.: Deutschland gegen Spanien) ; )
Einlauf der Spieler – TRÖT
Nationalhymnen – TRÖT
Choreografie – TRÖT
Anpfiff – TRÖT
Chance Deutschland – TRÖT
Chance Spanien – TRÖT
Ecke Deutschland TRÖT
Deutschland spielt völlig bedeutungslos hinten den Ball durch die eigenen Reihen – TRÖÖÖT
TOR Deutschland – TRÖT
TOR Spanien – TRÖT

Elfmeterschießen – TRÖT
Deutschland ist WELTMEISTER – TRÖT
Der Pokal wird übergeben – TRÖT

-
Das stammt nicht von mir, gibt jedoch ganz gut den Nervfaktor der Tröten wieder.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 12:07
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Morage Beitrag anzeigen
ich fand özwar özil jetzt nicht sooo überragend, erstens wegen einer voll unnötigen schwalbe und zum anderen, weil er doch zwei, drei recht gute möglichkeiten vergeigt hat. aber ich glaub, mit der meinung bin ich eh ganz alleine (und jetzt bitte kein gelaber, dass ich kein nationalspieler/fußballexperte/whatever bin und das nicht beurteilen kann usw...danke)
Du bist nicht alleine. Ich hab mich auch gewundert, als er nach dem Spiel so gelobt wurde, hab aber gedacht, dass das an meinem Laientum liegt (trotz meines Erfolges beim Bundesliga-Tippspiel ).

Wäre schön, wenn mir ein Profi das mal erklären könnte. Ô.o

Das Spiel war trotzdem schön. Ich hab zwar mit einem Sieg gerechnet, aber nicht mit 4 Toren gegen eine Mannschaft, die vorher als Verteidigungsstark gehypt wurde.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 17:30
Benutzerbild von Finch
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Bottrop
Beiträge: 107
Finch eine Nachricht über ICQ schicken Finch eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Alsooo, erst mal zu dem Vuvuzela Wahnsinn: Ich bin echt kein Freund von den Dingern, grade wegen der angesprochenen Emotionslosigkeit! Wobei man ja sagen muss das es von Spiel zu Spiel ein wenig besser wird..mir kommts so vor als wurde sogar bei nen paar Spielen versucht so eine Art Rythmus reinzubekommen (jetzt grad bei Civ - Por zB)! Zusammen mit Trommeln hört sich das ganze sogar Teilweise ganz nett an (sicherlich auch keine 90mins +)! Der Grund das Verbot abzulehnen erscheint mir als Schwachsinnig...wenn ich recht informiert bin, kam diese Tröte erst vor 20 Jahren langsam nach Afrika und wurde dann nach und nach bei Spielen benutzt...da von Kultur zu sprechen halte ich für übertrieben! Man sollte vllt noch erwähnen das teilweise auch Afrikanische Fans was gegen das gesumme haben.

Schaut man sich Spiele ohne Afrikanische Teilnahme an, sieht man auch immer wieder genug Europäische,Süd/Amerikanische und und und Fans fröhlich in ihre Vuvus blasen..und das nicht zu knapp! Die Dinger scheinen also Spaß zu machen und wenn man jetzt noch bedenkt das in Europa wärend der wm mehr Vuvuzelas über den Ladentisch gingen als in Afrika sollte man lieber hoffen das wir die nich bald auch noch im heimischen Stadien haben! Wobei man da wohl nen Riegel vorschieben würde!

Das man nur soviele Antistimmen hört/liest sollte klar sein...wer nichts zu meckern hat meckert halt net! Ich für meinen Teil hab mich dran gewöhnt und wenn ich dann nicht grad in irgend nem Artikel oder Forum davon höre oder lese uuuund dabei dann grad noch n Spiel läuft, fallen sie mir nichtmal mehr wirklich auf! Ich denke das Problem das es überhaupt sovielen auffällt, ist das man es halt bisher nicht gewohnt war und der wohl etwas gewichtigere Grund: Die Wm war bisher einfach Grottenschlecht und total langweilig vom Spielerischen Niveau her! Und zwar jedes einzelne Spiel abgesehen von good old Germany (und ich lob unsre Manschaft kein Stck aus Patriotismus) und ansatzweise darf man vllt noch Argentinien nennen...Messi war einer der wenigen die mir bisher gefallen bei der wm. Btw ist Ronaldo grad auch auf nem guten Weg dahin!

Ich hoffe halt noch auf Portugal, Spanien Brazilien...ganz hab ich die Hoffnung noch net aufgegeben!

N kleines Pro/Contra Vuvu´s

Pro: -Sie scheinen Spaß zu machen -Sie >können< sich gut anhören -Wir bzw die Wm ist Gast bei den Afrikanern, wenn das zu ihrer Feierlaune gehört beim Fußball, bitteschön...ich gönns ihnen!

Contra: -Sie scheinen jeder Gruppe an Beteildigten teilweise zu stören(Zuschauer, Kommentatoren, Fernsehzuschauer etc) -Sie werden ganz gewiss bei dem einen oder anderen im Stadion iwelche Hörschäden verursachen (wäre mit Abstand der beste Grund die Dinger zu verbieten) -last but not least: Kaum Komunikation auf dem Platz möglich/Pfiffe werden teilweise überhört

Viele Mögen Sie, vielen ists egal, viele hassen sie...dreht und wendets wie ihr wollt, man kanns wie immer nicht allen recht machen!

Warum die Wm so schleppend verläuft bisher konnte man ja von einigen Trainern und Spielern schon vernehmen...die 3 Magischen Worte bei diesem World Cup: Vuvuzela/Ball/Rasen
Ersteres kann ich noch verstehen, denke aber nicht das es sooo gravierend ist um die bisherigen Spiele zu rechtfertigen! Der Ball...naja...ich durfte noch nich damit spielen, also schwer zu beurteilen! Finds aber fast schon traurig das damit nahezu sämtliche Torwartfehler und total deplazierte Distanzschüsse zu erklären! Das sind die besten Torhüter und Spieler die unsre Welt zu bieten hat, da sollte man meinen das sie mit nem Ball umgehen können! Zumal sie sicherlich genug Zeit hatten sich daran zu gewöhnen und damit zu trainieren! Hier muss man aber zugeben das Deutschland gewisse Vorteile hat, da sie vergangene Saison ja schon mit nem nahezu identischen Ball in der Bundesliga gespielt hatten! Wie das in andren Ligen lief...kA! Zum Rasen kann ich mir kein Urteil erlauben, im tv sieht er noch ganz gut aus! (Toll das genau jetzt auf ZDF über den Ball gequatscht wird -.- )

Also entweder sind diese wm alle wirklich schlecht oder aufgeregt und nervös oooder aber es sind wirklich die Vuvuzelas! In dem Fall hab ich ab genau jetzt auch was gegen die Teile!

Kurz zu Özil: Ihr dürft nich nur sehen das er 2 Großchancen vergeben hat (die so einfach garnichtmal zu machen waren) sondern schaut wieviele Pässe er gab die zu Großchancen oder Toren führten! Schaut euch seine Laufwege an, seine Zweikampfstatistik,seine Ballkontakte, seine zurückgelegte Km Anzahl im Spiel, vllt noch seine Dribblings und und und! Das alles berücksichtigt muss man einfach sagen das Özil einer der besten war gegen Australien! Fußball besteht leider nicht nur aus Tore schiessen!

Zum gesamten Spiel: Sicherlich sehr schön anzusehen gewesen, und wenn ich mich nun nicht total verhaue, gabs bis jetzt immer noch kein Spiel wo mehr als 2 Tore fielen...da war das Spiel endlich mal eins was man bei einer wm eig erwartet! Grade in einer Zwischenrunde wo halt die Favouriten auf die "kleinen" Länder treffen! Das kann man auch ganz gut in der Internaionalen Presse oder in Ausländischen Foren nachlesen! Troz aller Euphorie musste ich mir schon wieder einige male an den Kopf fassen aus wievielen Ecken es schon wieder Tönte: Wir werden Weltmeister..grade wo vor dem Spiel sogar viele an ein frühzeitiges ausscheiden dachten...da Löw ja keine Ahnung hat vom Trainieren einer Manschaft, die Verteidigung einem Selbstmord gleich kommt, das Mittelfeld ohne Ballack sowieso zum wegschmeissen ist und der Sturm der kA vom Tore schiessen hat! Ja selbst die Buchmacher haben direkt mal schnell die quoten Deutschlands geändert...plötzlich is man wieder "Mitfavourit"! Nicht falsch verstehen, natürlich haben wir chancen auf den Titel...wie eig bei nahezu jedem großen Turnier...das kann und wird warscheinlich auch dieses mal so sein! Aber das alles nach nur einem Spiel gegen ein Australien in erschreckend schlechter Form klar zu machen, ist für mich unmöglich und ich werd sowas auch nie verstehen!

Ich war fast schon ein wenig überrascht so ein eig "Undeutsches" Spiel unsrer Manschaft zu sehen...das Kombinationsspiel war das beste der wm bisher...nur muss man halt sehen das die Australier die Deutschen auch haben spielen lassen! Es kommen andere Manschaften...mit ein wenig Pech treffen wir schon im Achtelfinale auf England (wobei ich eher auf die USA tippe) die sind zwar auch nicht in der Form ihres Lebens, aber leicht wird es sicherlich nicht! Spätestens wenns dann gegen Argentinien/Spanien geht, werden wohl viele Träumer wieder auf den Boden zurückgeholt! Ich hoffe es nicht, aber befürchte es! Wobei auch das mit dem üblichen Kampfgeist und dem gerede von der Deutschen Turniermanschaft "machbar" wäre!

Btw: 7-9 Pkte in unserer Gruppe sind eig Pflicht für Deutschland, da mach ich mir aber auch keine Sorgen!

Nu hab ich mir meine wm Lust und den Frust von der Seele geschrieben..mal sehen wer sich die Textwall hier durchliest!

Geändert von Finch (15.06.2010 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 20:14
Benutzerbild von barmut
Rex Samus Sanctisimus
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.507
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ach sch...e wir haben gegen serbien verloren "heul"
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 12:00
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.844

Standard

Ja, aber auch nur, weil wir den mit Abstand unfähigsten Schiedsrichter hatten, den die FIFA zu bieten hatte. Wer so pfeift, sollte über einen Berufswechsel nachdenken..
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 12:26
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

naja, ich fand nicht, dass es nur die schuld des schiedsrichter war (auch wenn der wirklich besch***** gepfiffen hat, die gelbrote für klose war voll unnötig).

alllein das podolski anfang der 2.HZ so viele chancen vergeben hat, als deutschland ne recht starke phase hatte. eigentlich hätte da der ausgleich fallen müssen. und am ende kam denn wieder zu wenig (die serben hätten sogar zweimal fast noch das 2:0 geschossen)
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 14:10
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Ich fand das hier einfach zu geil als dass ich es nicht posten könnte:

Vuvuzela Time! - View any website like you're at the South Africa World Cup!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 10:20
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin kein Fußball Fan, aber die WM und auch die EM guck ich mir ganz gerne an

Nur auf den "Bienenschwarm" kann ich ganz gerne verzichten
passend dazu: YouTube - Gandalf Goes to the World Cup

Da Frankreich frühzeitig Ausgeschieden ist (Und das zurecht) Drücke ich jetzt den Holländern die Daumen *duck und renn*
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 20:42
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Deutschland hat gestern zwar gewonnen, aber irgendwie war das ja nicht so
prall. Weswegen ich den Aufruhr hier in der Nähe nicht verstehe. Ewiges ge-
hupe, Vuvuzela-Alarm von überall. Erstens mal: Es war "nur" Ghana, jetzt nicht
die allerbeste Mannschaft und Zweitens, es war nur ein Tor... das Spiel war
doch recht unspektakulär... aber eventuell kann ich's nicht beurteilen, weil ich
nicht so Fan bin.

Gerade schauen wir noch Dänemark gegen Japan. Ich denke mal, dass Däne-
mark gewinnt, fänd es aber irgendwie lustig wenn Japan gewinnt bzw. es nur
ein Unentschieden ist (dann kommen die doch auch weiter, oder?). Nicht weil's
Japan ist, sondern weil keiner damit gerechnet hat xD
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fasching 2010 Nazgul Infos über andere Nutzer 26 02.07.2010 14:30
Valentinstag 2010 Yuffie Liebe und Beziehungen 49 25.06.2010 11:23
Fußball - Nationaltorwart Robert Enke tot SDC-News Politik & Die aktuelle Lage 19 16.11.2009 10:01
euer lieblings fußball verein und spieler The Creator Steven Infos über andere Nutzer 6 07.07.2007 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)