Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 08:54
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich kann das nur durch die Filme beurteilen und nicht die eigentlichen Comics, aber mein Favorit ist Spiderman. Batman hat die cooleren Schurken, aber ihn selbst mag ich nicht. In den beiden aktuellen Filmen find ich es zum Beispiel so lächerlich, wie er seine Stimme unter der Maske so monoton rau spielt, damit auch jeder weiss, dass er der "Dark Knight" ist und nicht die freundliche Fledermaus von Nebenan.

Superman hingegen hat mir nie zugesagt, nicht eine Sekunde lang.

Ich schliesse mich aber auch den Freakazoid-Fans an und füge noch Earthworm Jim der Liste hinzu.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 09:37
Benutzerbild von Captain Olimar
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 594

Standard

Bisher waren meine Lieblings-Superhelden die Turtles und die Mighty Ducks (das war so eine Disney-Serie mit eishockeyspielenden Enten die nebenbei noch Verbrecher gejagt haben).

Aber ob die so gut sind wie der Bicycle Repairman? Hmmm ...

Monty Python
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 11:03
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.130

Standard

Ok, von Batman gibt es einen Haufen Sch... Am besten sind immer noch die Tim-Burton-Verfilmungen des Stoffes und natürlich die Zeichtrickserie mit dem selben Titelsong.

Spiderman? Ja, den mochte ich früher, zusammen mit Iceman und Firestar. Aber inzwischen gefällt er mir nicht mehr so, keine Ahnung wieso.

Und Superman? Wassoll man bitte von jemandem halten, der seine Unterhose über der Wäsche trägt? Und dann noch strahlend rot! Und was soll man bitte davon halten:
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 11:11
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.683

Standard

Für mich ganz klar die Biker Mice from Mars, aber mit meiner Meinung steh ich wohl alleine da.

Naja, Batman ist auch net schlecht.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 12:57
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.086
Standard

Für mich eindeutig Spiderman, wegen seines Tiefganges, da er ja an 2 Fronten kämpft:
Zum einen gegen die Unterwelt von New York, wo der King-Pin letztendlich das Sagen hat, zum Anderen hat er es in seinem Privatleben alles andere als einfach. Es ist ein langgezogenes Drama, das sich wie im Sog eines Strudels immer mehr dem totalen Desaster nähert...
__________________
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen.

34
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 13:30
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.406
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, ich habe eigentlich 2e:

1. Batman: Er ist nicht der klassische Overpowerte Superheld, wie man es am besten an Superman sehen kann, sondern geht es auch etwas logisch an.

2. Spiederman: Er ist zwar ein Superheld mit Menschlichen überkräften. Jedoch geht dass Ganze auch etwas logischer an, er schaut zu, was gemacht wird, recherchiert u. ä. Die 2 Fronten sind auch war, was ihn auch so menschlicher macht. Superman hingegen sieht aus, als ob er gleich losstürmt und die Tür eintritt.

Wer mir auch gefällt, ist Hulk, jedoch nur, weil er so eine Zerstörernatur ist, die seines gleichen sucht.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 13:43
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.934
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
So, ich habe eigentlich 2e:

1. Batman: Er ist nicht der klassische Overpowerte Superheld, wie man es am besten an Superman sehen kann, sondern geht es auch etwas logisch an.
OBJECTION!!! Die zahlreichen Gadgets und der unermessliche Reichtum und große gesellschaftliche Einfluss von Bruce Wayne verschaffen Batman eindeutig eine sehr vorteilhafte Position (ich würde Batman als eine Art Anti-Lex Luthor bezeichnen). Das einzige was ihm wirklich abgeht sind Superkräfte... allerdings auch das nicht immer. Das Szenario auf dem Bild in meinem ersten Post gab es einmal wirklich: Batman mit einem Green Lantern-Ring. Am Ende war Batman so mächtig, nachdem er alles Verbrechen auf der Erde ausgerottet hat, dass das Green Lantern-Korps eingreifen musste.


Und hat hier denn niemand außer mir auch noch eine Schwäche für Deadpool?
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 13:57
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.345
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich weiß, ich zähle nicht, aber:
Zitat:
Original geschrieben von mir:
Ansonsten gibts keinen genialeren Superhelden, als den liebenswerten, in gelben Blasen denkenden Deadpool.
Batman ist definitiv das beste, was DC je hervorgebracht hat, und unter den tausenden von genialen Comicserien, die von Marvel abstammen ist Spiderman definitiv ganz wiet vorn.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 14:09
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Mein Lieblingssuperheld ist Hannibal aus dem A-Team.
Er kann einfach Alles und hat für jede Situation einen Trumpf im Ärmel.
Hannibal ist wie Mac Guiver nur weniger... Schwul.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 14:21
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Ashrak: Deadpool hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert. Mir ist er jedoch zu unbekannt.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 15:46
Benutzerbild von kaomau
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: ADW
Beiträge: 75

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Ich fand Spiderman als Kind immer voll cool. Der hatte so Fähigkeiten an denen man sich irgendwie festhalten konnte. Superman fand ich immer doof, der war langweilig und ich weiß bis heute nicht wirklich, was er nun eigentlich kann.
Rum fliegen, außerdem hat er ein hervoragendes Navigationssystem eingebaut
__________________
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/060/b/1/Dragon_age__Origins_Signature_by_kaomau.jpg
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 16:57
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Captain Planet, denn der hat sogar Hitlers Pläne durchkreuzt!

Nunja, mal zum Ernst. Ich hab echt lange nachgedacht, aber mir fällt kein Held ein, den ich hier nennen würde. Hab zwar auch all die Serien damals geguckt und gemocht, aber heute gibt mir das gar nichts mehr. Batman gehört sogar zu den Figuren, die ich am wenigsten ausstehen kann.

Also eine vernüftige Antwort kann ich hier nicht geben, wären alles nur irgendwelche Kompromisse.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 22:55
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Marvel hat die Masse und DC hat die Klasse, wobei ich Wonder Woman schrecklich finde nur gehört die neben Batman und Superman ja zu DCs Grundpfeilern.

Spawn scheint auch sehr interessant zu sein, nur kenne ich noch rein gar nichts von ihm und Spiderman sowie Daredevil finde ich ziemlich gelungen und bei weitem besser als z.B. Hulk, Thor oder Captain America.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 23:19
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.769
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm ich hab Batman immer geliebt. Die Zeichentrickserie war genial (ich mochte auch Batman of the Future), die ersten beiden Filme super (danach wurden sie blöde) und die Serie aus den 60ern ist zu schrill als dass man sie nicht mögen könnte.
Ich mag den dunklen Aspekt an Batman und dass er schon ein Antiheld ist (lies: teilweise arroganter A****. m Vergleich zu Superman zumindest)

Mh wen mag ich denn noch so... Spiderman ist ganz cool, weil er ziemlich lässig ist.

Turtles sind auch genial, würd da gern mal die Original-Comics lesen, die sind denk ich mal megadüster (zumindest wenn man von diesem Turtles-Special ausgeht, wo Turtles aus drei Perioden zusammentreffen)

Achja, die X-Men find ich auch noch super. Sonst fällt mir grad irgendwie keiner ein...
...


Achja, doch, Freakazoid natürlich. Würd die Serie mal wieder gern sehen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 13:38
Benutzerbild von Kiview
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 81

Standard

Ganz klar Lobo!
__________________
UP THERE
WITH THE BEST
OF THE BEST.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das beste RPG DarkSephiroth Moderne Rollenspiele 59 03.02.2008 20:52
Beste Rüstung Tomcat154 Secret of Mana 7 11.04.2003 12:55
Das Beste an SOM??? ManaFreak Secret of Mana 29 30.03.2003 12:37
Das Beste Erek Lufia 2 09.02.2003 18:41
Beste Axt Subaru Mystic Quest 22 20.10.2001 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)