Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 19:28
Benutzerbild von Hikaru
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 122

Standard

Batman, Batman.....,
wie Superman und Konsorten, deren "Erfinder" irgendwie doch eine nicht abstreitbaren Hang zu dem männlichem Geschlecht haben....
Niemand stört sich dran das die in Strumpfhosen durch die weltgeschichte schweben..
Strumpfhosen, Leutz!!!!!!
Da vergeht mir als Mann doch direkt alles!
Und Robin hat nichtmal eine bekommen, der rennt in Unterhose pur rum..
Abgesehn davon fehlt die Dramatik an der Person an & für sich,
geistreiche und zugleich lustige Sprüche obwohl sie einen auf pfiffig mimmen.

Ne, echte Superhelden denken nicht das sie eine(r) wären.

Aber da ich nicht einfach hier was reinkriekeln will ohne ebenfalls meine Stimme abzugeben ist mein "Lieblingsheld" :
Maus! Kennt keiner, hilft aber gern
Und is furchtbar knuddelig! (<--besonders männlich, hm? )

MfG;
Hikaru & Maus
__________________


Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 19:45
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.794
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@hikaru:

Das mag zwar stimmen, aber wir reden hier von einem Genre, in denen bei Frauen grundsätzlich Ästhetik vor Funktionalität geht: Masken sind bei ihnen wenig bis gar nicht vorhanden, und wenn man entweder nur einen Bikini oder hautenges Leder trägt, bleibt kein Platz für Ausrüstung. Oh, und Absätze haben noch nie groß geholfen !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 22:48
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Außerdem betitelt sich Batman glaub ich gar nicht als Superheld, oder?
Aber man merkt schon, dass bei dir nur Batman und Superman im Kopf herum fliegen.
Hulk z.B. hat keine Strumpfhosen an und will das auch keiner sehen.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 06:58
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.152

Standard

Wen ich ganz vergessen habe:

The Shadow - immerhin hat Darkwing Duck von ihm den großen Schlapphut geerbt.

Und der wandelnde Geist, das Phantom. Der einzige Held, bei de man sich nicht wundern mus, dass er seit den Dreißigern aktiv und ummer noch jugendlich fit ist.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 07:46
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Früher, als ich so um die 5-6 Jahre alt war, fand ich Superman toll, weil er fliegen konnte und ich das auch immer wollte ^ ^
Mittlerweile mag ich keine Superhelden; ist mir irgendwie zu klischeehaft oder so, weiss nicht warum.

Nur zwei konnten mich seit dem je überzeugen:

- Bicycle Repairman

- ...:

Warum bin ausgerechnet ich diejenige, die das postet... wo sind die Simpsonsgucker?! Schämt euch
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 08:21
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 607

Standard

@Biquinho: Und was ist mit Spiderschwein?

Der Kuchenmann und Törtchenkid ... ok. Aber noch lange nicht so gut wie Radioactiveman. Der Typ hat immerhin eine Atombombe überlebt.

Nebenbei: Die neuen Simpsonsfolgen sind, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr so gut wie die früheren. Aber das gehört nicht hierher.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 10:40
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hancock.

Kein Klassischer Superheld aber egal.

Wie wärs mal mit bisschen abwechslung und wir nehmen Punisher rein ?
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 18:03
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.794
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Hancock.
Wenn wir mal für einen Moment vergessen, dass den Filmemachern nach der Hälfte der Dreharbeiten die Ideen ausgegangen waren und daher irgend ein anderes Script rein verwurstelt haben: Wir brauchen mehr Penner-Superhelden !
Zitat:
Wie wärs mal mit bisschen abwechslung und wir nehmen Punisher rein ?
Ist das nicht dieser durchgedrehte Amokläufer Oo ?

Na egal, mir sind noch ein paar großartige Helden eingefallen:




The Gay Ghost - bekämpft das Verbrechen, in dem er die Körper anderer Männer übernimmt. Und er stammt aus einer Zeit, als einige Worte eine etwas andere Bedeutung hatten...

Und wo ich grad bei DC Comics bin:



Uncle Sam - seine Kraft hängt vom Patriotismus der Amerikaner ab. Dank zahlreicher Generationen voller Gehirnwäsche ist sein Power Level also deutlich OVER 9000!!!
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 10:12
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.793

Standard

V
aus V wie Vendetta. Ansonsten natürlich YouTube - Batman Dog
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 11:34
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wenn wir schon dabei sind alles zu nennen was so an Superhelden rumkreucht: Teenage Mutant Ninja Turtles!
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 11:51
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 999
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich schließe mich Redwolf an. V ist übercool.

Und Lol Fag!
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 15:26
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.793

Standard

Nicht zu vergessen Captain Obvious!

Captain Obvious - Uncyclopedia, the content-free encyclopedia
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 18:12
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.794
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
Das ist ein Link !

Und könnte ich noch jemanden für die Gargoyles begeistern? Die sind im Prinzip wie die X-Men - nur nicht menschlich und aus Schottland !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 18:15
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Das ist ein Link !

Und könnte ich noch jemanden für die Gargoyles begeistern? Die sind im Prinzip wie die X-Men - nur nicht menschlich und aus Schottland !
Ja, die waren genial!
Nur keine Superhelden finde ich, hatten ja keine Superkräfte.

Ninja Turtles bin ich, was Superhelden angeht ebenfalls zwiegespalten...
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 18:18
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.953
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Das ist ein Link !

Und könnte ich noch jemanden für die Gargoyles begeistern? Die sind im Prinzip wie die X-Men - nur nicht menschlich und aus Schottland !
Die Gargoyles sind schon eine extrem coole Serie, viel cooler als X-Men an und für sich. Allerdings sind die richtig richtig coolen Figuren Antihelden oder tragische Personen wie David Xanatos, Mac Beth, Demona und Puck.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das beste RPG DarkSephiroth Moderne Rollenspiele 59 03.02.2008 20:52
Beste Rüstung Tomcat154 Secret of Mana 7 11.04.2003 12:55
Das Beste an SOM??? ManaFreak Secret of Mana 29 30.03.2003 12:37
Das Beste Erek Lufia 2 09.02.2003 18:41
Beste Axt Subaru Mystic Quest 22 20.10.2001 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)